Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So heute war training angesagt, wir wollen in der Renterklasse DH in Heubach fahren:lol: ( 3*FR 3,2,1 Jahr alt :) Fahrergesamtalter 126 Jahre und der jüngste ist 10 Jahre jünger als der Älteste )

Also sind wir auch ein bischen gehüpft, so auf gaanz kleinem Niveau, aber hat richtig Laune gemacht:

der Jüngste...

der Mittlere ...

der Älteste...

und so weiter

Das Geht auch so :

So fahren alte Säcke:

und so

aber auch so :D

Und auf jeden Fall nicht den Stein den ihr am Hinterrad seht mit dem Vorderrad erwischen, da ist richtig Druck auf dem VR. Das ist keine optische Täuschung, sondern ein Rahmen in L bei meiner Körpergröße von 179cm.

War heute echt Super und auf jeden Fall nochmal ein Riesen Danke schön an unseren shuttle hier aus dem Forum "Specnic" :daumen::daumen::daumen::daumen:

Und den youngster an der Camera, die Bilder sind schon besser, als die meisten von unserem AlpX

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder dadsi, und gut gefahren :daumen:

Ich habe da auch noch nen alten Sack beim rollen anzubieten :p

Pic by Knipse :love: :daumen:

Hi Kor,
das kompliment gebührt meiner Freundin (die hot´s druff :D), sie Fotografiert mit der Canon EOS 50D und 30D.

Gruß Guru.
Sieht man den Bildern an. Wollte ich mir auch die Nikon D60 holen. Durch den Gewicht und die Einstellerei habe ich es gelassen.
Was hält sie denn von Panasonic Lumix DMC-FZ28?
schöne Grüße

dadsi: top bilder, müssen wir auf jedem fall bald mal wiederholen!!!
shuttle steht ja immer vollgetankt zur verfügung.

Hi N Danke nehmen wir immer an, macht ja auch richtig Laune, bei der nächsten session wollen wir mal richtige Bilder schießen, da muss action zu sehen sein:D
Und du weißt ja, am 15. siehst du mein Hinterrad nur noch, wenn du ein Fernglass auf der goggle montiert hast:lol::lol::lol:
cu

Schöne Bilder dadsi, und gut gefahren :daumen:

Ich habe da auch noch nen alten Sack beim rollen anzubieten :p

Pic by Knipse :love: :daumen:

Ihr lasst es ja doch auch immer gut stehen... wirklich schön, dass unser Sport auch Anhänger jenseits der 25 findet;).
Und eure trails in Heidelbersch sehen ja ganz viel versprechend aus.
Sach ma, können wir die Knipse mal ausleihen für so ne Ostalbfotoshootingsession :D WEIL: Die digisr machen mich wahnsinnig, vor 30 Jahren da wusste ich ja noch, wie man mit den SR umgeht, aber die digis haben 798 Einstellmöglichkeiten... Das überfordert mein kognitives Speichervolumen (ich hasse menüs)
Stell dir mal vor in 10 Jahren gibt es für die Federelemente ein Menü mit 3"Monitor und 8 Kanal HD-DH-FR-Quality:heul:

dadsi: wie viele jahre vorsprung willst du denn, dass ich dein Hinterrad sehe?
bis bald, und TOP bilder!!

Mal wieder was aus der Hauptstadt. :D

IMG_9761.jpg

checkb:winken:

Wirklich nette location, aber man sieht ganz deutlich, dass ihr da öfter fahrt, habt die Felsen ja schon fast rund getrailt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück