Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep! Dann könnte man nämlich problemlos auch Crossreifen fahren und hätte das ideale Wintertrainingsrad! Hab' schon öfter mit meinem Radhändler darüber gesprochen ;)
 
Khujand_1272287486.JPG

in action :lol: :rolleyes:
 
wieder mal schöne bilder hier:)
uh aber der green mile video war zuviel, von der cam-perspektive wird mir schlecht (genauso wie von meim autofahren) :lol:
 
OffTopic:

ich würd mir ja ans Argon Road ne DiscBrake Befestigung bruzzeln lassen
vielleicht gibts da ja mal was...

merkt man, das ich von nem AR auch träume...
;-)


Kannst auch mit Seilzugdiscbremsen auf STi Hebel gehen, hab ich an meinem Crosser ( von Shimano )und die bremsen echt ziemlich gut.

Es soll aber von hope auch irgendeine kleine blackbox geben, die ein vom sti kommendes Seilzugsystem auf Hydraulik konvertiert, so dass man auch richtige discbrakes ( von hope )verwenden kann.

Disc Halterungen sollten bei Nicolai ja kein Problem sein.

@ guru - nice movie :daumen:
 
Hi allerseits,
super Bilder..super Videos..

und für die, die sich immer schon mal gefragt haben, wie fährt sich denn so ein Nicolai??? hab ich zwei "alte und oft benutzte" helius rahmen (sowas wie am) "im Keller", die ich gern abgeben würde.
Bei Interesse bitte per Mail kontakt aufnehmen.

Und jetzt bitte weiter im Text ähm Bild :daumen:
 
Hi allerseits,
super Bilder..super Videos..

und für die, die sich immer schon mal gefragt haben, wie fährt sich denn so ein Nicolai??? hab ich zwei "alte und oft benutzte" helius rahmen (sowas wie am) "im Keller", die ich gern abgeben würde.
Bei Interesse bitte per Mail kontakt aufnehmen.

Und jetzt bitte weiter im Text ähm Bild :daumen:


Größe? Bilder?
 
mir wird nur jedesmall spei übel, wie bei einem Ego Shooter :kotz: aber das Video ist klasse :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten