NIGHTRIDE-Treff in Kempten

Registriert
22. April 2005
Reaktionspunkte
1
1. Kemptener NIGHTRIDE-Treff

ab morgen, 18.11.09
Start: auf dem Parklatz alter Stadtbad-Eingang, und dann Richtung Mariaberg etc.
Zeit: 18.30 Uhr

Geplant ist der NIGHTRIDE-Treff im Winter ca. alle 2 Wochen, je nach Wetter und ab Frühjahr dann wöchentlich (dann nur noch RIDE ohne NIGHT ;-).
Die Runde ist als gemütliche Feierabendrunde angedacht, so dass Jede und Jeder der Lust hat, teilnehmen kann. Größere und speziellere NR-Aktionen können und sollen aber gerne unterwegs ausgemacht werden.

Eingeladen sind natürlich alle Nachtradler aus dem Raum Oberallgäu und auch von weiter weg.

Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden. Ich freu mich schon und bin gespannt!

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi zsämma,

danke an alle, die gestern mitgemacht haben und mit durch den Schlamm gerockt sind ;)

Ich fand es auf jeden Fall auch superwitzig und hoffe auf eine baldige Wiederholung. Schau mer mal was das Wetter macht!

Tobi
 

Anhänge

  • P1010028.jpg
    P1010028.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 34
So Ihr Nachtwandler!
Nachdem wir bei nacht nun schon prima biken konnten, weden wir´s mal bei Tag versuchen!!!!!!!!! Sonntag, zw. 13.30 und 14 Uhr am ersten Parkplatz in Großholzleute ( B 12 Richung Isny), da wo das viele Holz liegt. Termin kann ich leider nich genaun sagen, weil ich aus dem Niemandsland aus einer Wellness Fram komme ( kein Witz) und ca. 4 Stunden Anfahrt habe. Andy und Manu sind, denke ich, auch am Start. Ca. 400 Hm 2 Std. toller trail. Mehr sage ich nicht, und jeder der weiß wo´s hingeht bitte nicht rausposaunen!!!!!!!!!! Federweg und zahlreiches Kommen erwünscht.

LG: der frisch gepeelte Osama
 
Tach auch,

nachdem es stark auf Weihnachten zugeht, schlage ich vor, wir halten uns an die alten und ehrwürdigen Traditionen und machen ein (oder mehrere) Lichtlein an.

Der nächste Nightride steht an. Morgen, Mittwoch, wieder um 18.30 Uhr auf dem Parkplatz am alten Stadtbadeingang.

Trailmäßig können wir, je nach Lust und Laune, auf jeden Fall noch variieren.

Ich schau mal, ob ich eine etwas größere Thermoskanne auftreiben kann ;). Und wenn ihr wollt, dann nehmt doch ein paar "Heißgetränke" mit.

Freu mich schon!

Tobi

PS: Wer die Bilder vom letzten Nightride noch möchte, soll sich kurz bei mir melden. Ihr bekommt dann den Link zum Rapid-Share.
 
Tach,

mal ne Frage in die Runde:

Wer hätte denn Lust heute Abend auf nen Snow-Nightride ?

Das könnte auf jeden Fall sehr witzig werden!

Grüße

Tobi
 
Zurück
Oben Unten