Nightride um/bei Erlangen

Also der wetterbericht bei wetter-online sagt für morgen "unterschiedlich bewölkt mt einzelnen Schneeschauern" voraus. Das klingt doch soweit sehr annehmbar, finde ich.
Also ich bin dabei morgen um 10:00h, wenn es für jemanden an der Uhrzeit scheitern sollte können wir aber auch gern später fahren.

Florian schrieb:
Also der wetterbericht bei wetter-online sagt für morgen "unterschiedlich bewölkt mt einzelnen Schneeschauern" voraus. Das klingt doch soweit sehr annehmbar, finde ich.
Also ich bin dabei morgen um 10:00h, wenn es für jemanden an der Uhrzeit scheitern sollte können wir aber auch gern später fahren.

der wetterbericht, die lage:

also jungs ich war gerade drei stunden im wald und muss leider sagen, dass sich die lage nicht sehr verbessert hat: die forstwege sind zu 80% Eis und fast nicht fahrbar, trails gehen. da ich richtung moritzberg unterwegs war, würde ich sagen, dass das morgen keinen sinn macht. wir koennten unsere ausfallstrasse richtung erlangen (die florian und ich schonmal gefahren sind) versuchen, das liegt ein wenig tiefer und vielleicht ist es besser zu fahren.

das ganze hat mich heute echt muehe gekostet genuegend motivation aufrecht zu erhalten (zumal ich zwei platten hatte). ich wäre morgen auch um 10:00 da.

@lowfat: wieder von irgendwelchen haeusern mit selbstgebasteltem Zeugs runtergesprungen? bring deinen Kindern sowas NICHT bei :-)

Ralf

wotan_S_rache schrieb:
@lowfat: wieder von irgendwelchen haeusern mit selbstgebasteltem Zeugs runtergesprungen? bring deinen Kindern sowas NICHT bei :-)
Ralf

Zu spät ;-) Die wollen am WE mit mir immer Videos von "bekloppten Mountainbikern" ansehen. Ich verstehe nicht, woher sie das haben... :confused:

Um nicht der Spielverderber zu sein: Mi 16.2.2005 18:30 Obi-Kreisel? Das Eis ist bis dahin hoffentlich weggetaut.

und hier das traurige ergebnis von heute:

34550plan20050212-med.JPG

man beachte die Fahrtzeit!!

34550Profil20050212.JPG

wotan_S_rache schrieb:
tja, auf diesem screenshot kommt das tatsaechlich nicht raus.
=> 18km bei 1:50h, das ist doch ******** - oder ?

jo mei , da bist ja zu Fuss noch schneller.

P.S. das des ******** ist hast du gesagt :D

aber ich war die Woche im Bayrischen Wald langlaufen und musste nach 4Std. weil die Scheiss Loipe kein Rundkurs war 8km an der Strasse mit Ski unterm Arm nein nächsten Kaff laufen das ich wieder ne Loipe unter den Ski bekam und zurück zum Auto kam.

des war richtig ********

wotan_S_rache schrieb:
tja, auf diesem screenshot kommt das tatsaechlich nicht raus.
=> 18km bei 1:50h, das ist doch ******** - oder ?

Der Schnitt ist zwar bescheiden, aber Du warst immerhin unterwegs und hast ein paar Körner eingesammelt. Du wirst uns in München noch alle verblasen 8-(
Zum Terminvorschlag am Mi: ich habe an dem Tag einen Geschäftstermin von 18:00 bis 20:00 Uhr. Den werde ich meinem Boss aber hoffentlich noch ausreden können. Alternativtermine Di oder Do. Wie paßt es Euch am besten?

*grummel* in der woche in der ich Di frei hab fahrt ihr Do, wenn ich Do frei hab wollt ihr Di fahren.

Naja, ich schaff es schon auch mal wieder mitzufahren, da mein Di/Do Abendjob eh demnächst ausläuft.
Dann bin ich Lehrer und man hört doch immer, dass die nix zu tun und immer Zeit haben.
;) ;) ;)

lowfat schrieb:
Ich komme Di auch mit. 18:30 Obi, wie gehabt, OK?
@ Chris, die 5 Minuten, die Du von Dir bis zum Obi brauchst, schafft Du schon ;)
lowfat

ich muss mit meiner enerie richtig haushalten, sonst gehts mir wieder wie nachm moritzberg :mad: . aber zur not schaff ich das auch noch. 2 powerbar als wegzehrung sollten reichen, um zum obi zu kommen!!!

chri

wotan_S_rache schrieb:
hmmm eigentlich dachte ich eine runde in N zu drehen, dann haben wir nicht
zweimal den aufriss mit radlpacken.... wäre das auch ok für dich lowfat?

Gut, PLan B: Chris, ich sammle Dich um 18:00 Uhr in Uttenreuth auf, wir düsen zum Buck, sind um 18:30 am Löwensaal (mit dem Auto :) ), , machen uns ein bischen warm und das Ganze wieder retour.
Bitte durchzählen, wer bei Plan B dabei ist!

• eins
lowfat

nummer vier ist wieder raus. :confused:
rad ist defekt. weder umwerfer noch kette vorhanden. warte seit über einer woche darauf! :wut:
naja kann man nichts machen. wenn ich das zeug vorher kriegen sollte melde ich mich mochmal.

@lowfat: danke für den taxi-dienst. falls ich doch mit komme meld ich mich bei dir wegen fahren.

Zurück