Nightride um/bei Erlangen

Ralf,
Andi und ich haben uns am Hetzles noch ordentlich eingesaut. Mein Kleiner ist krank und hat zweimal unterwegs angerufen. Deshalb war unsere Runde dann nicht soo lang.

Wie wär es mit kommendem Mittwoch abend? 19:00 Uhr am Obi. Früher kann ich nicht - außerdem bräuchten wir sonst fast die Lampen nicht mehr :lol:
lowfat

lowfat schrieb:
Ralf,
Andi und ich haben uns am Hetzles noch ordentlich eingesaut. Mein Kleiner ist krank und hat zweimal unterwegs angerufen. Deshalb war unsere Runde dann nicht soo lang.

Wie wär es mit kommendem Mittwoch abend? 19:00 Uhr am Obi. Früher kann ich nicht - außerdem bräuchten wir sonst fast die Lampen nicht mehr :lol:
lowfat

tja, naja, dann hattet ihr ja noch euren spass. ich war um 11 am auto, und dann bald wieder daheim. da ich ja fast schon dreckig war habe ich noch ne runde ohne schlatung gemacht.
mein rad ist repariert, das schaltauge wieder tauschbar und zwei kettennieter bestellt.

manche tage sind halt nicht unbedingt gut. ich hoffe naechste woche wird es besser. die akkus laden bereits und mi 1900 ist für mich ok.

vielleicht kannste ja deinen kleinen ein wenig mit dem universum in der nussschale (3s?) ablenken.

den rest von alpha centauri besorgt ich aber auch.du kannst aber auch unter www.br-online.de/alpha/centauri -> archiv alle folgen 'live' sehen.

wie steht es denn ostern mit euch allen??

wotan_S_rache schrieb:
manche tage sind halt nicht unbedingt gut. ich hoffe naechste woche wird es besser. die akkus laden bereits und mi 1900 ist für mich ok.

den rest von alpha centauri besorgt ich aber auch.du kannst aber auch unter www.br-online.de/alpha/centauri -> archiv alle folgen 'live' sehen.

wie steht es denn ostern mit euch allen??

Du warst heute tatsächlich der Pechvogel. Das ist wohl ein Wanderpokal :(

Der AlphaCantauri link ist super. Danke für den Tipp! Die DVD kriege ich nicht kopiert. Meine Medien wollen mit dem Brenner nicht zusammen. Da muß ich morgen in der Arbeit mit verschärftem Gerät ran.

Ostern sieht es gut aus. Ich bin da und habe auch noch keine großen Sachen vor. Das Wetter soll super werden. Da geht bestimmt etwas.
lowfat

Also bin jetzt wieder im Lande und habe heut Skistiefel gegen Radschuhe getauscht. Und ich muss sagen, jetzt kann ich echt keinen Schnee mehr sehen. Bin am Mittwoch auch mit von der Partie

hi leute!

muss euch leider mitteilen, dass ich morgen wohl doch nicht kann.
hab ganz verpennt, dass ich schon was anderes ausgemacht hab :(

also dann wünsch ich euch ne schöne tour und vorsorglich schonmal FROHE OSTERN!

also dann bis nächste woche,
Andreas

hawkwins schrieb:
hi leute!

muss euch leider mitteilen, dass ich morgen wohl doch nicht kann.
hab ganz verpennt, dass ich schon was anderes ausgemacht hab :(

also dann wünsch ich euch ne schöne tour und vorsorglich schonmal FROHE OSTERN!

also dann bis nächste woche,
Andreas
Tja, schade, dann sind wir wohl nur zu zweit (lowfat und ich) schlupp hat gestern schon sowas angedeutet, dass er wohl zu lange arbeiten muss um es bis 19h zu schaffen. wenn ich ehrlich bin habe ich eigentlich auch keine lust bei regen zu fahren. wenn es aber heute abend von oben trocken ist bin ich dabei.
lowfat wie sieht es mit dir aus?

wotan_S_rache schrieb:
Tja, schade, dann sind wir wohl nur zu zweit (lowfat und ich) schlupp hat gestern schon sowas angedeutet, dass er wohl zu lange arbeiten muss um es bis 19h zu schaffen. wenn ich ehrlich bin habe ich eigentlich auch keine lust bei regen zu fahren. wenn es aber heute abend von oben trocken ist bin ich dabei.
lowfat wie sieht es mit dir aus?

Das Wetter heute morgen kann einen im Vergleich zu den letzten Tagen schon wieder depressiv machen. Ich bin Optimist und gehe davon aus, daß es heute noch aufreisst. Laß uns heute nachmittag nochmal eine Feinabstimmung machen.

Hallo ,

ich bin heute das erste mal im forum, war aber mit Wotan_S_rache (richtig?) und
hawkwins vor ca 3? Wochen (3.3.05) im Schnee unterwegs.

ich komme heute abend auch um 19:00 zum Obikreisverkehr in Erlangen. Das Wetter wird ja wohl halten.

Michael

weichling schrieb:
Hallo ,

ich bin heute das erste mal im forum, war aber mit Wotan_S_rache (richtig?) und
hawkwins vor ca 3? Wochen (3.3.05) im Schnee unterwegs.

ich komme heute abend auch um 19:00 zum Obikreisverkehr in Erlangen. Das Wetter wird ja wohl halten.

Michael

Michael, willkommen im Club! Jetzt gibt es zweimal ein Bild von Dir im Forum...

servus jungs
habs leider nicht geschafft, war bis gerade eben in schweinfurt.
wie steht es denn mit euch am WE? ich bin fr und sa nicht da
so will ich mit ins altmuehltal, geht da jemand mit??
wir koennten auch vielleicht mo ne runde drehen.

Also bin wieder daheim. Bräuchte wenn möglich doch morgen schon die Größen für die Trikots. Habe ich nicht gewußt. also bitte mal herumhören. Wichtig.

Also bin wieder daheim. Bräuchte wenn möglich doch morgen schon die Größen für die Trikots. Habe ich nicht gewußt. also bitte mal herumhören. Wichtig.

@Ralf: Die Waffe ist bereitet!!! ;)

So long
Schlupp

wotan_S_rache schrieb:
servus jungs
habs leider nicht geschafft, war bis gerade eben in schweinfurt.
wie steht es denn mit euch am WE? ich bin fr und sa nicht da
so will ich mit ins altmuehltal, geht da jemand mit??
wir koennten auch vielleicht mo ne runde drehen.

hab leider vergeblich am obi auf dich gewartet. naja, kann man nichts machen.
vielleicht klappts ja noch die woche, dass wäre echt net schlecht. montag wäre ich dabei, da hab ich noch nix vor.
WE ist eher schlecht.

chris

Chri schrieb:
hab leider vergeblich am obi auf dich gewartet. naja, kann man nichts machen.
vielleicht klappts ja noch die woche, dass wäre echt net schlecht. montag wäre ich dabei, da hab ich noch nix vor.
WE ist eher schlecht.

chris
oioioi ich musste leider noch auf meinen chefe warten und habs nicht geschafft. sorry
falls es jemanden interessiert: meine neue Waffe (ab morgen):
evoke_red.jpg

ich denke damit werde ich morgen nachmittag ne kleine runde drehen (Wenn ichs von der arbeit wegschaffe)
@schlupp: ich hab das logo heute nicht mehr gepackt. bringe aber morgen auf jeden fall ne cd für deinen chef mit
hose: wie deine (ich glaube L)
trikot: M
Ralf

hi.

@ ralf: radl schaut gut aus. wenn du morgen zum wolfi fährst, könntest du dann dem schlupp vielleicht das hac zeug geben.
des mit uns schein nix mehr zu werden.
unsere terminkalender vertragen sich einfach nicht!!!

meld mich morgen aber noch mal bei dir in der arbeit...

bis dann,

chris

wotan_S_rache schrieb:
oioioi ich musste leider noch auf meinen chefe warten und habs nicht geschafft. sorry

Ralf
Weichling und ich haben ein nettes Ründchen über die Singletrails gedreht. Ich schätze, daß wir ab kommender Woche den Nightride Thread schließen können (Frühling und Zeitumstellung!).
@ schlupp. Meine Größe ist im 24h thread und hier nochmal: M

Chri schrieb:
hi.

@ ralf: radl schaut gut aus. wenn du morgen zum wolfi fährst, könntest du dann dem schlupp vielleicht das hac zeug geben.
des mit uns schein nix mehr zu werden.
unsere terminkalender vertragen sich einfach nicht!!!

meld mich morgen aber noch mal bei dir in der arbeit...

bis dann,

chris

brauchstr du denn das zeug so dringend. ich fahr heute direkt von der arbeit
hin und komm nicht mehr nach hause.

@Ralf: Und darf deine Frau noch neben dir schlafen, oder liegt da jetzt was anderes? :lol:
Oder bist du mit einem fetten Dauergrinsen eingschlafen?

Es gibt übrigens Möglichkeiten leichte Carbonschätze anstelle von Bildern über den Schreibtisch zu hängen. Da habe sie es dann etwas wärmer, als im Keller.

Hoffe erste Fahrt war gut,
.

So long
Schlupp

:) :) :) :)
schlupp: ich kann dir sagen, das ding geht schon echt maechtig aber. leider ist es aber zu bald dunkel geworden und ich konnte erst ab 17:15 losfahren, sodass ich nur 70 km geschafft hab (aber immerhin acht jungs versaegt!). aber das ding ist echt klasse. ehrlich gesagt steht es momentan in der wohnung. ist ja schoen leicht und deshalb kann ích es bequem die treppen raufschleppen.
leider ist irgendwas mit der linken kurbel: entweder die cleats (schreibt man das so?), das pedal oder das tretlager hat nen schaden. ich werde jetzt übers wochenende mal verschiedene versuche untenehmen und dir dann berichten.
wir koennten nun vielleicht mal wieder anfangen regelmaessig unter der woche so ab 16.45 RR zu fahren.wie steht es mit den unikursen??
wie steht es denn mit der verehrten herren und diesem wochenende? nix los hier?
Gruss und frohe ostern für alle
Ralf

wotan_S_rache schrieb:
falls es jemanden interessiert: meine neue Waffe (ab morgen):Ralf

schönes Rad :daumen: Das macht bestimmt Laune.
Wen Du noch mehr Speed willst (Aerodynamik!):
oz_ZOX26_vs_UCI_l.jpg

Kannste mal ausprobieren. Das ZOX26 hat auch 26er Laufräder, ist also nicht so ganz off-topic in einem MTB Forum :rolleyes:
(Die Windmühle auf dem Bild wird übrigens nicht vom Kettenblatt angetrieben :lol: )

wotan_S_rache schrieb:
wie steht es denn mit der verehrten herren und diesem wochenende? nix los hier?
Gruss und frohe ostern für alle
Ralf

Ostersonntag gehört der Familie. Ansonsten bin ich für alles zu haben. Wie wärs mit Sa nachmittag? Da könnten wir Deine vermasselte Hetzlestour nachholen.
lowfat

lowfat schrieb:
Ostersonntag gehört der Familie. Ansonsten bin ich für alles zu haben. Wie wärs mit Sa nachmittag? Da könnten wir Deine vermasselte Hetzlestour nachholen.
lowfat

ich fahre heute zu elterns und komme erst morgen abend zurueck:-(
evtl. Montag?
haste deinem kleinen schonmal alpha-centauri gezeigt?
ralf

Zurück