Nightride um/bei Erlangen

Wir werden morgen (Samstag) eine Hetzlesrunde drehen. Treffpunkt 14:00 Uhr in Hetzles an der Kirche. Wer hat noch Lust?
Ps: Anschließendes Eisabgreifen oder Espressoschlürfen in Neunkirchen ist nicht ausgeschlossen.

mist ... jetzt ham wir klassisch aneinander vorbeigeplant.

wir wollen morgen so gegen 14:30 mal den ratsberg unsicher machen. früher geht nicht und da 2 mädels dabei sind, ist der hetzles wohl auch etwas zu heftig für den anfang.

aber vielleicht treffen wir uns ja noch in neunkirchen ;)
ich nehm zumindest mal mein handy zwecks spontankoordination mit!

also dann euch beiden viel spass bei dem wohl sehr genialen wetter morgen! und vielleicht sieht man sich ja doch noch ...

ps: hetzles wollt ich vielleicht sonntag fahren. mach ich aber noch von meinem zustand am So abhängig ... aber ihr werdet den ja wohl eh nicht 2 mal hintereinander fahren wollen ;)

Andi

Also ich muss morgen schrauben, deshalb leider ohne mich.
Für die Berennradelten unter euch wäre mit Manu, Siggi und co auch am Sonntag um 10Uhr in Neunkirchen treffen, für eine leichte Frühjahrsrunde so um die zwei Stunden. Da kann ich leider selber auch nicht.

So long
Schlupp

@Wotan,
das war eine schöne Runde heute. Die Strecke ist noch ausbaufähig, denn laut Karte sind wir noch eine Abfahrt zu früh nach Ermreuth runter. Das nächste mal mit GPS... Dann können wir auch die Downhills kartieren.

@Hawkins
tja, da haben wir uns wirklich knapp verpasst. Ich musste weg, da wir zu Hause Besuch bekamen.
(das internet lügt wirklich, der mtb-news server eiert noch eine Stunde hinterher)

Damit es nächste Woche nicht langweilig wird:
Lassen wir die Nightride Saison am Do 18:30 am Obi langsam ausklingen? Wer ist dabei?

lowfat schrieb:
@Wotan,
das war eine schöne Runde heute. Die Strecke ist noch ausbaufähig, denn laut Karte sind wir noch eine Abfahrt zu früh nach Ermreuth runter. Das nächste mal mit GPS... Dann können wir auch die Downhills kartieren.
Die Runde war würde ich sagen sensationell. ich habe mir das auch nochmal in der 3d ansicht angesehen und musste feststellen, dass wir noch einiges nicht mitgenommen haben :-( vorschlag: ich geb mir mal was, womit du die route erstellen kannst, wir ladens in mein gps teilchen und drehen die dann die runde bis zu den downhills (von mir aus tragen wir auch nochmal hoch und fahren beide, da ich ja noch nicht weiss welcher donhilltyp ich bin :-)).

lowfat schrieb:
Damit es nächste Woche nicht langweilig wird:
Lassen wir die Nightride Saison am Do 18:30 am Obi langsam ausklingen? Wer ist dabei?

was heisst denn hier ausklingen und lageweille???? wir muessen halt laenger fahren, dann kommt die dunkelheit schon!! ich bin dabei

Gruss Ralf

lowfat schrieb:
tja, da haben wir uns wirklich knapp verpasst. Ich musste weg, da wir zu Hause Besuch bekamen.
(das internet lügt wirklich, der mtb-news server eiert noch eine Stunde hinterher)
war gestern echt pech. wir wären fast noch rechtzeitig gekommen... hab grad noch jemanden wegfahren sehen. dacht mir schon dass du es bist, warst aber schon zu weit, in neunkirchen grad da am kanal rein. naja ... nächstes mal wird alles besser :D

sind gestern auch ne coole tour gefahren. endlich wieder mal die ratsberg-trails ohne schlamm :) zumindest fast ...

wo seid ihr denn eigentlich rumgefahren? irgendwas schönes entdeckt? bzw. was wolltet ihr denn noch alles "mitnehmen"?

lowfat schrieb:
dann müss mer aber ne lange runde fahren, damit sich das licht noch lohnt ;)
bin aber auf jeden fall dabei!

Ja, war schon schön gestern. Nur halt leider etwas verpeilt, sonst hätten wir uns ja doch noch erwischt... :(
Wie versprochen haben wir Mädels auch die Rolle der Abfahrtsverweigerer übernommen und haben so das Ganze zu einer seeeehr gemütlichen Tour gemacht... ;)

Naja, der Frühling ist ja grad erst da und der Sommer kommt ja auch noch. Also schaffen wir das auch sicher, mal ein paar mehr unter einen Hut zu bringen... :daumen:

Sonnige Grüße vom Blümchen :cool:

wotan_S_rache schrieb:
Die Runde war würde ich sagen sensationell. ich habe mir das auch nochmal in der 3d ansicht angesehen und musste feststellen, dass wir noch einiges nicht mitgenommen haben :-( vorschlag: ich geb mir mal was, womit du die route erstellen kannst, wir ladens in mein gps teilchen und drehen die dann die runde bis zu den downhills (von mir aus tragen wir auch nochmal hoch und fahren beide, da ich ja noch nicht weiss welcher donhilltyp ich bin :-)).

Jaaa, gib´s mir. Dann werde ich ein nettes Streckelchen zusammenbauen. Frag einfach Deinen Downhilltypusberater. Wir werden wir schon noch rausfinden was für einer Du bist :D
wotan_S_rache schrieb:
was heisst denn hier ausklingen und lageweille???? wir muessen halt laenger fahren, dann kommt die dunkelheit schon!! ich bin dabei
OK, dann 19:30 :lol:

lowfat schrieb:
Jaaa, gib´s mir. Dann werde ich ein nettes Streckelchen zusammenbauen. Frag einfach Deinen Downhilltypusberater. Wir werden wir schon noch rausfinden was für einer Du bist :D

OK, dann 19:30 :lol:

NEINE!!!! bitte 18:30 sonst seh ich meine frau wieder nichtmehr

wir waren gerade in der hersbrucker gegend (deckerdorf..berg o.ä.) da müssen wir unbedingt auch mal hin. heftigste abfahrten...

@wotan:
Der Berg heißt Deckersberg, und da kenn ich auch ne schöne Runde hin, die auch noch über den Moritzberg geht.
Können wir ja demnächst mal in Angriff nehmen.
Mit dem Rennrad ist der Berg aber auch sehr schön.

So long
Schlupp

wotan_S_rache schrieb:
NEINE!!!! bitte 18:30 sonst seh ich meine frau wieder nichtmehr

wir waren gerade in der hersbrucker gegend (deckerdorf..berg o.ä.) da müssen wir unbedingt auch mal hin. heftigste abfahrten...

19:30 war nur a Spässla
@ Schlupp und Wotan
Deckersberg klingt superspannend. Wotan, warst Du mit dem MTB unterwegs? Ich hatte heute total breite Beine und habe mich konsequenterweise auf der Skaterbahn lecker auf die Nase gelegt... :rolleyes:

lowfat schrieb:
Wotan, warst Du mit dem MTB unterwegs?

noehh, nach vier tagen am stueck aufm rad wollte ich mal wieder pause machen. wir sind mit wanderschuhen unterwegs gewesen, dafür aber mit GPS und ich hab endlich mal ein paar features getestet. ich glaube jetzt habe ich wieder ein wenig mehr verstanden.
ich denke aber man sollte sich mitm auto zu deckersberg quälen, damit man dort richtige runden drehen kann. sonst ist man ja wieder zu lahm um es sich dort noch zu geben...
ich würde aber sagen, dass wir am we die hetzlesrunde abrunden. ich bring dir irgendwie die software und du zeichnest dann die strecke ein

wotan_S_rache schrieb:
noehh, nach vier tagen am stueck aufm rad wollte ich mal wieder pause machen. wir sind mit wanderschuhen unterwegs gewesen, dafür aber mit GPS und ich hab endlich mal ein paar features getestet. ich glaube jetzt habe ich wieder ein wenig mehr verstanden.
ich denke aber man sollte sich mitm auto zu deckersberg quälen, damit man dort richtige runden drehen kann. sonst ist man ja wieder zu lahm um es sich dort noch zu geben...
ich würde aber sagen, dass wir am we die hetzlesrunde abrunden. ich bring dir irgendwie die software und du zeichnest dann die strecke ein

Ist da nicht der Happurger Stausee? Eine schöne Gegend. Bring die SW am besten am Donnerstag mit. Dann bereite ich alles für eine Hetzlestour am WE vor. Dann kann ich Dir auch deine CDs zurückgeben.

wotan_S_rache schrieb:
wenn ich dich richtig versteh: dotag 18:30 in ER am OBI
so hab ich´s auch verstanden. zumindest find ich mich dann dort ein ... vermutlich bei mäßig gutem wetter :(
wotan_S_rache schrieb:
am WE (noch kein tag fest) Hetzlesspezialrunde (min. 1000hm!))
da bin ich jetzt schon neidisch ...
bin leider dieses WE nicht da, aber ich hoff, ihr fahrt mit GPS und danach gibts die route auf ner karte eingezeichnet ;)

also dann bis donnerstag!

wotan_S_rache schrieb:
wenn ich dich richtig versteh: dotag 18:30 in ER am OBI
am WE (noch kein tag fest) Hetzlesspezialrunde (min. 1000hm!))

Ral
f

Ja, cool, richtig verstanden, Danke!

Do. muß ich arbeiten, 05.15 - 19.30, am WE einmal 09.30 - 19.30 und 05.15 - 18.00 Uhr. Am Montag hätte ich 24 Stunden Zeit. :heul: Aber die werden für´s Einkaufen und Privatleben, ja, habe auch noch Familie, drauf gehen. Da wird eben nur Abends mal schnell 1/2 Stunden gebiket!

Werde weiter schauen wann es klappt....

Gruß und fahrt vorsichtig, Stefan :daumen:

wotan_S_rache schrieb:
poah ... morgen wirds richtige kackematschig! ich freu mich drauf.
als wenn mich das noch wundern würde ;)
meine freude is zwar eher gedämpft, ne "interessante" tour wirds aber bestimmt!
also ich bin nach wie vor dabei.

eindeutiger vorteil des wetters: ich muss mein bike für morgen nicht putzen, sieht dann nach ein paar min eh wieder so aus wie jetzt grad :D

hawkwins schrieb:
eindeutiger vorteil des wetters: ich muss mein bike für morgen nicht putzen, sieht dann nach ein paar min eh wieder so aus wie jetzt grad :D
Spiel halt nicht immer Matschlochspürhund (wie wär's denn mit nem neuen Benutzertitel?! ;) )! Wenn du nicht treffsicher jedes erwischen würdest, könnteste dir da Putzen evtl sogar mal ne Zeit lang sparen... :D :lol:

sunflower schrieb:
Spiel halt nicht immer Matschlochspürhund (wie wär's denn mit nem neuen Benutzertitel?! ;) )! Wenn du nicht treffsicher jedes erwischen würdest, könnteste dir da Putzen evtl sogar mal ne Zeit lang sparen... :D :lol:
ich such den schlamm doch gar nicht ... der findet mich immer :eek:
ausserdem: vorbeifahren kann doch jeder ;)

ich hoff nur mal, dass es heut abend nicht noch anfängt zu regnen ...

Zurück