wotan_S_rache
Kronkorkenrocker
Chri schrieb:also, ich werde morgen wie gesagt auch net mitradeln, bin aber
totzdem um halb 7 mal am obi.
wink verstanden, ich hoff ich denk dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chri schrieb:also, ich werde morgen wie gesagt auch net mitradeln, bin aber
totzdem um halb 7 mal am obi.

Die Runde war würde ich sagen sensationell. ich habe mir das auch nochmal in der 3d ansicht angesehen und musste feststellen, dass wir noch einiges nicht mitgenommen haben :-( vorschlag: ich geb mir mal was, womit du die route erstellen kannst, wir ladens in mein gps teilchen und drehen die dann die runde bis zu den downhills (von mir aus tragen wir auch nochmal hoch und fahren beide, da ich ja noch nicht weiss welcher donhilltyp ich binlowfat schrieb:@Wotan,
das war eine schöne Runde heute. Die Strecke ist noch ausbaufähig, denn laut Karte sind wir noch eine Abfahrt zu früh nach Ermreuth runter. Das nächste mal mit GPS... Dann können wir auch die Downhills kartieren.
).lowfat schrieb:Damit es nächste Woche nicht langweilig wird:
Lassen wir die Nightride Saison am Do 18:30 am Obi langsam ausklingen? Wer ist dabei?
war gestern echt pech. wir wären fast noch rechtzeitig gekommen... hab grad noch jemanden wegfahren sehen. dacht mir schon dass du es bist, warst aber schon zu weit, in neunkirchen grad da am kanal rein. naja ... nächstes mal wird alles besserlowfat schrieb:tja, da haben wir uns wirklich knapp verpasst. Ich musste weg, da wir zu Hause Besuch bekamen.
(das internet lügt wirklich, der mtb-news server eiert noch eine Stunde hinterher)
zumindest fast ...dann müss mer aber ne lange runde fahren, damit sich das licht noch lohntlowfat schrieb:Lassen wir die Nightride Saison am Do 18:30 am Obi langsam ausklingen? Wer ist dabei?

wotan_S_rache schrieb:Die Runde war würde ich sagen sensationell. ich habe mir das auch nochmal in der 3d ansicht angesehen und musste feststellen, dass wir noch einiges nicht mitgenommen haben :-( vorschlag: ich geb mir mal was, womit du die route erstellen kannst, wir ladens in mein gps teilchen und drehen die dann die runde bis zu den downhills (von mir aus tragen wir auch nochmal hoch und fahren beide, da ich ja noch nicht weiss welcher donhilltyp ich bin).
OK, dann 19:30wotan_S_rache schrieb:was heisst denn hier ausklingen und lageweille???? wir muessen halt laenger fahren, dann kommt die dunkelheit schon!! ich bin dabei

lowfat schrieb:Jaaa, gib´s mir. Dann werde ich ein nettes Streckelchen zusammenbauen. Frag einfach Deinen Downhilltypusberater. Wir werden wir schon noch rausfinden was für einer Du bist![]()
OK, dann 19:30![]()
wotan_S_rache schrieb:NEINE!!!! bitte 18:30 sonst seh ich meine frau wieder nichtmehr
wir waren gerade in der hersbrucker gegend (deckerdorf..berg o.ä.) da müssen wir unbedingt auch mal hin. heftigste abfahrten...

lowfat schrieb:Wotan, warst Du mit dem MTB unterwegs?
wotan_S_rache schrieb:noehh, nach vier tagen am stueck aufm rad wollte ich mal wieder pause machen. wir sind mit wanderschuhen unterwegs gewesen, dafür aber mit GPS und ich hab endlich mal ein paar features getestet. ich glaube jetzt habe ich wieder ein wenig mehr verstanden.
ich denke aber man sollte sich mitm auto zu deckersberg quälen, damit man dort richtige runden drehen kann. sonst ist man ja wieder zu lahm um es sich dort noch zu geben...
ich würde aber sagen, dass wir am we die hetzlesrunde abrunden. ich bring dir irgendwie die software und du zeichnest dann die strecke ein
votecstoepsl schrieb:.... nur mal schnell durchspring und nach mögliche Terminen zum biken stöber. (Zwecks Schichtplanverschiebung)![]()
Gruß... Stefan![]()
so hab ich´s auch verstanden. zumindest find ich mich dann dort ein ... vermutlich bei mäßig gutem wetterwotan_S_rache schrieb:wenn ich dich richtig versteh: dotag 18:30 in ER am OBI
da bin ich jetzt schon neidisch ...wotan_S_rache schrieb:am WE (noch kein tag fest) Hetzlesspezialrunde (min. 1000hm!))
wotan_S_rache schrieb:wenn ich dich richtig versteh: dotag 18:30 in ER am OBI
am WE (noch kein tag fest) Hetzlesspezialrunde (min. 1000hm!))
Ral
f
Aber die werden für´s Einkaufen und Privatleben, ja, habe auch noch Familie, drauf gehen. Da wird eben nur Abends mal schnell 1/2 Stunden gebiket!als wenn mich das noch wundern würdewotan_S_rache schrieb:poah ... morgen wirds richtige kackematschig! ich freu mich drauf.

Spiel halt nicht immer Matschlochspürhund (wie wär's denn mit nem neuen Benutzertitel?!hawkwins schrieb:eindeutiger vorteil des wetters: ich muss mein bike für morgen nicht putzen, sieht dann nach ein paar min eh wieder so aus wie jetzt grad![]()
)! Wenn du nicht treffsicher jedes erwischen würdest, könnteste dir da Putzen evtl sogar mal ne Zeit lang sparen...

ich such den schlamm doch gar nicht ... der findet mich immersunflower schrieb:Spiel halt nicht immer Matschlochspürhund (wie wär's denn mit nem neuen Benutzertitel?!)! Wenn du nicht treffsicher jedes erwischen würdest, könnteste dir da Putzen evtl sogar mal ne Zeit lang sparen...
![]()
![]()