Nightride um/bei Erlangen

Also ich kann heut abend leider nicht. Habe morgen ne wunderschöne Matheklausur, und da muss ich noch a weng was tun, weil ich den restlichen Tag leider arbeiten muss. Aber nächste Woche oder am WE bin ich wieder einsatzfähig.

Ach habe übrigens Trikotentwurf für München. Müsste sich nur jemande mit Scanner erbarmen es mal einzuscannen.

So long
Schlupp

Keep on riding

@ Wotan:
Arbeite heute leider im Fitnessstudio, deshalb krieg ich das Ding heut leider nicht in die Finger. Aber wenn du nach eurer Fahrt kurz vorbeikommst, kann ich dir trotzdem den Vordruck geben.

So long
Schlupp

Also Leute los gehts am Wochenende:

Martin hat sich gestern mal als Spurensucher betätigt und die folgende Tour gebastelt. ich werde den weg ins GPS laden und dann diesmal auch hoffentlich die Strecke finden :-)

Profil_Hetzles.JPG

Tour2D.JPG

Treffpunkt wäre Sa 09.04.2004 um 15:00 in Dormitz.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Gr Ralf

Florian schrieb:
Wie schlimm vermatscht wird die Tour denn, wenn es so weiterregnet?
und findet sie auch statt, wenn das Wetter morgen nicht besser ist als heute?
Es gibt da schon einge matschloecher, die man überfahren kann. meiner neigung gemaess werde ich durch fahren.
ich würde auf jeden fall gerne fahren. aussnahme ist lediglich wenns es zum start tierisch regnen sollte. denn nass losfahren macht keine spass.
ich bin auch der meinung, dass wir noch einen schlenker fahren sollten um die 1000hm vollzumachen.

Ralf

Ich meld mich mal für Morgen an, gib aber zu Bedenken, dass der momentane Wetterbericht für morgen Regen, für Sonntag aber etwas besseres Wetter meldet.
Ich wäre für eine Verschiebung auf Sonntag durchaus offen.

Ah, sehr schön. Der Schnitt ist ja unter aller Kanone. Immerhin haben wir mächtig Schlammpunkte gesammelt.
Ich werde die Strecke noch ein bischen optimieren. Besonders auf der Hetzlesnordseite gibt es noch Potential. Die Abfahrt vom Rödlas werde ich mir auch noch mal genauer ansehen (Gemäß Deinem Motto "Wo das GPS hinzeigt, ist auch ein Weg..."). Vorschlag folgt - mit echten 1000hm!
Mein Daumen macht mir allerdings Sorgen. Mindestens eine Runde wird er in Trieb schon mitmachen.

lamgsam lamgsam leute, die durchschnittsgeschwindigkeit
wird NICHT GEMESSEN, die kann man in dem ding per
hand !!!! eingeben und die stand halt einfach überall
auf 10km/h!!! machts halt nicht so kompliziert :-)

mannohmann.JPG

Ganz einfach wärs, wenn Dein magisches Elektrikdingsbums einfach die tatsächliche Durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen würde! Das hattes es nach einer Schneerunde im Reichswald doch schon mal gemacht.
Zeigt die Grafik das soll- oder das gefahrene Profil?

lowfat schrieb:
Zeigt die Grafik das soll- oder das gefahrene Profil?

Natuerlich das IST. ich denke wir waren gar nicht soweit vom
plan, zumal wir ja auch 900hm gemacht haben. wir sollten aber
beim naechsten versuch unbedungt die zacke mit den Weissen
baeumen wieder reinmachen, da bringt dann wieder 200hm

ich denke das war ein guter test, aber wir muessen schneller
werden

Also mein Tacho hat die Durchschnittsgeschwindigkeit gemessen und ich muss leider berichten, dass die 10km/h nicht allzu weit weg von der Realität liegen.
Allerdings konnten wir den Schnitt durch die Straßenpassage von Dormitz in den Schlamm und zurück auf 11,8 km/h korrigieren.
Mein Tacho hat übrigens nur 728hm gemessen, aber da bin ich gern bereit eher den 13 Satelliten als meinem Gerätchen zu glauben.
Die Streckenmessung stimmt erstaunlich gut überein, ich hab 33,83km. und für eine so vermatschte Tour kann man nicht meckern über 2:51h reine Fahrzeit in den insgesamt 3:15h die wir unterwegs waren.

Damit wir demnächst garantiert 1000hm schaffen, habe ich eine etwas andere Runde gebaut. Sie läuft über den Hetzles, Lindelberg, Igensdorf, Küheberg, Teufeltstisch, Hetzles und endet an der Eisdiele in Neunirchen. Sie ist technisch weniger anspruchsvoll, aber dafür knackiger.
Nkchn-Hetzles-Teufelstisch-K_heBergNkchn.gif

36km, 1200 hm. Alles klar? Ich schlage vor, daß wie die Tour am Samstag als Aufwärmrunde für Trieb fahren :lol:

lowfat schrieb:
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren hier die Hetzlesrunde für all jene, denen das Gute nicht gut genug ist :D

56km, 2220hm - muß man das noch kommentieren?
da lacht mein herz :-)
@low wenn du mit der ganzen familie kommst, dann fahr doch am sa mal kurz zu kiddies rennen mit deinem kleinen. da fahren lauter solche stoepsel und es macht ihnen richtig spass. die strecke ist auch wirlich nicht schlimm

Florian schrieb:
pass auf, wenn ralf sagt es ist nicht schlimm, könnte es sein, dass deine Kinder bis zum Hals im Matsch versinken *g*
:D :D
:lol: :lol: :lol:

Schuldigung, dieser unnütze 'Kommentar' musste sein.... Ich hab herzhaft gelacht! :daumen:

Wolltet ihr den Nightride-Thread nicht eigentlich schließen und nen neuen für Aktivitäten bei mehr Licht aufmachen?! ;)

Zurück