Nightride um/bei Erlangen

sunflower schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Schuldigung, dieser unnütze 'Kommentar' musste sein.... Ich hab herzhaft gelacht! :daumen:

Wolltet ihr den Nightride-Thread nicht eigentlich schließen und nen neuen für Aktivitäten bei mehr Licht aufmachen?! ;)
Es ist doch sooo schön, hier noch ein bischen dummes Zeug zu verbreiten.
Wir fahren immer noch abends. Nur der "night"-Anteil wird immer geringer.

lowfat schrieb:
Wir fahren immer noch abends. Nur der "night"-Anteil wird immer geringer.
da wären wir doch direkt wieder beim thema ;)
hat jemand von euch vor, diese woche (zB. morgen ...) zu fahren?
am WE is ja dann wahrscheinlich eh niemand hier sondern alle in trieb ... oder doch nicht ?!?

ps: die hetzles runde sieht ja echt interessant aus! bei der nächsten bin ich dabei!!!

hawkwins schrieb:
da wären wir doch direkt wieder beim thema ;)
hat jemand von euch vor, diese woche (zB. morgen ...) zu fahren?
am WE is ja dann wahrscheinlich eh niemand hier sondern alle in trieb ... oder doch nicht ?!?

ps: die hetzles runde sieht ja echt interessant aus! bei der nächsten bin ich dabei!!!

hm, ich will morgen auf jeden fall mal bei der uni mitfahren... start vorläufig um 18:30

sunflower schrieb:
Hallo! Hier! *wink* *spring* Ich lahme Schnecke bin doch da!!! :)
naja, ich bin mir nicht sicher, ob das dem schlupp so recht ist :-) ist der hochschulsport
www.sport.uni-erlangen.de -> hochschulsport.
treffpunkt ist sportuni 18:30.......
@low als nicht uni mitglied muss man im verein der förderer des hochschulsportes sein..... kostet 15€ glaube ich. die ersten male gehen
sicher auch so. frag aber mal beim schlupp nach.....
@blume: du hast di problem glaube ich nicht.
bis morgen??

sunflower schrieb:
Mein lieber Ralf!

Ich kann dir gerade nicht wirklich folgen. Morgen will ich garnet mit. Da komm ich net mit... Alles nur elende Fitf**cker... ;)
Es ging doch ums WE.

Ähm... Hä?! :confused:
achso allesklar naja..... wenn ihr aber am we da seid (haehae) dann koennt ihr doch aber auch auf ne runde nach trieb kommen!!!!
@andi warum faehrst du denn nicht mit?

Um das Durcheinander komplett zu machen, aber voll on topic (Nightride um/bei Erlangen!):
Ich schlage eine kleine lockere MTB Runde für morgen abend vor. Treffpunkt 18:30 Obi in ER. Ziel: Spaß haben, Beine nicht breit fahren, damit für Trieb noch ein paar Körnchen übrig sind.
Wer macht mihit?

lowfat schrieb:
Um das Durcheinander komplett zu machen, aber voll on topic (Nightride um/bei Erlangen!):
Ich schlage eine kleine lockere MTB Runde für morgen abend vor. Treffpunkt 18:30 Obi in ER. Ziel: Spaß haben, Beine nicht breit fahren, damit für Trieb noch ein paar Körnchen übrig sind.
Wer macht mihit?

ich bin beim hochschulsport dabei!

chris

wotan_S_rache schrieb:
hell, kein licht... s
Soo, jetzt kommen mal wieder die Weiber und machen's kompliziert! ;) Nein, garnicht. Aber da es OHNE Licht losgeht, bin ich doch am überlegen mitzukommen. Auch wenn heute abend noch 2 andere Sachen zu Auswahl ständen und ich da ein bißchen in der Zwickmühle sitze. Aber dafür, daß hier einige doch schon mal auf den Nightride verzichtet haben, stehe ich ja nahezu in der Pflicht...
Auflösung dieser heiklen Frage gibt es dann heute abend... ;)

Hi alle,
Hoffe, alle die dabei waren sind guten Mutes wieder daheim angekommen. Freu mich jedenfalls über den Besuch aus den Forum. Ihr seit jederzeit willkommen.
Ich hoffe auch das unser "flighing Ossi" wieder heil daheim gelandet ist, und der Baum auch keine ernsten Schäden davongtragen hat. :lol:

Naja, machts alle gut

So long
Schlupp

Keep on riding

schlupp schrieb:
Hi alle,
Hoffe, alle die dabei waren sind guten Mutes wieder daheim angekommen. Freu mich jedenfalls über den Besuch aus den Forum. Ihr seit jederzeit willkommen.
war ne sehr coole sache! und ich hab auch mal wieder ein paar neue trails kennen gelernt :)
da sag ich doch nur: heute ist nicht alle tage. ich komm wieder, keine frage :D
Ich hoffe auch das unser "flighing Ossi" wieder heil daheim gelandet ist, und der Baum auch keine ernsten Schäden davongtragen hat. :lol:
ja wie? der war auch aussem wilden osten? is mir ja ganz entgangen ...

ja leck, sauber !!! sieht echt fett aus 30km und dann 1200hm,
müssen wir uns unbedingt mal antun....... ich denke du hattest
deinen spass. ich hatte mir schon echte sorgen gemacht, dass
du gestern nich gut ueberstanden hast. wenn du das naechste
mal sowas machst, dann nehm doch mein gps ding mit, dann haben
wir die tour genauer (ich hab ja auch nicht dran gedacht es dir
mitzugeben).

wotan_S_rache schrieb:
ja leck, sauber !!! sieht echt fett aus 30km und dann 1200hm,
müssen wir uns unbedingt mal antun....... ich denke du hattest
deinen spass. ich hatte mir schon echte sorgen gemacht, dass
du gestern nich gut ueberstanden hast. wenn du das naechste
mal sowas machst, dann nehm doch mein gps ding mit, dann haben
wir die tour genauer (ich hab ja auch nicht dran gedacht es dir
mitzugeben).
Gute Idee mit dem GPS. Das machen wir beim nächsten mal. Das Bayern3D Progrämmchen war auch schon eine gute Hilfe.
Was aus dem Profil nicht hervorgeht, ist die Qualität der trails: toll steinig, blockig und z.T. steil - mmmh, lecker technisch. Am besten planen wir mal einen Tag Urlaub dafür ein. Am WE sind bestimmt viele Wanderer unterwegs.

Zurück