Dann wäscht's den Dreck wenigstens gleich wieder runter...hawkwins schrieb:ich hoff nur mal, dass es heut abend nicht noch anfängt zu regnen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäscht's den Dreck wenigstens gleich wieder runter...hawkwins schrieb:ich hoff nur mal, dass es heut abend nicht noch anfängt zu regnen ...

ok mal sehen, ich ruf dich an wenn wir wieder beim obi sindschlupp schrieb:@ Wotan:
Arbeite heute leider im Fitnessstudio, deshalb krieg ich das Ding heut leider nicht in die Finger. Aber wenn du nach eurer Fahrt kurz vorbeikommst, kann ich dir trotzdem den Vordruck geben.
So long
Schlupp

Es gibt da schon einge matschloecher, die man überfahren kann. meiner neigung gemaess werde ich durch fahren.Florian schrieb:Wie schlimm vermatscht wird die Tour denn, wenn es so weiterregnet?
und findet sie auch statt, wenn das Wetter morgen nicht besser ist als heute?
lowfat schrieb:Zeigt die Grafik das soll- oder das gefahrene Profil?

du wirst doch nicht schwächeln ....Florian schrieb:Und wenn ihr noch so gern im Matsch spielt, 2200hm mach ich gerne mal, aber nur bei trockenen Bodenverhältnissen.
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren hier die Hetzlesrunde für all jene, denen das Gute nicht gut genug istwotan_S_rache schrieb:@low: poste doch mal deine 2200 Runde.
da lacht mein herzlowfat schrieb:Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren hier die Hetzlesrunde für all jene, denen das Gute nicht gut genug ist![]()
56km, 2220hm - muß man das noch kommentieren?

Florian schrieb:pass auf, wenn ralf sagt es ist nicht schlimm, könnte es sein, dass deine Kinder bis zum Hals im Matsch versinken *g*
![]()
![]()

sunflower schrieb:Wolltet ihr den Nightride-Thread nicht eigentlich schließen und nen neuen für Aktivitäten bei mehr Licht aufmachen?!![]()