Nightride um/bei Erlangen

Also ich wäre dabei. Meine Frau ist Freitag und Samstag unterwegs, deshalb kann ich auch eine egoistische Planung machen. Ich bin dabei!!!

also ich wär prinzipiell auch dabei. nur dieses WE bin ich definitiv nicht da. aber falls es ein andermal klappt, sofort :daumen:

Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, kommt dieser alte thread langsam wieder zu Ehren. Zur seelischen Vorbereitung auf die langen Nächte: der neue LED Scheinwerfer von Lupine: Wilma
Kostet wie bei Lupine gewohnt günstige 530 Schlappen :heul:

Also jetzt mal ein konkreter Vorschlag zum Start in die Nightride Saison:
Dienstag 30.8.2005 19:30 am Obi-Kreisel. Lampen nicht vergessen!
Wer ist dabei?
(um gleich Diskussionen um den Startzeitpunkt vorzubeugen: ich kann nicht früher)

lowfat schrieb:
Also jetzt mal ein konkreter Vorschlag zum Start in die Nightride Saison:
Dienstag 30.8.2005 19:30 am Obi-Kreisel. Lampen nicht vergessen!
Wer ist dabei?
(um gleich Diskussionen um den Startzeitpunkt vorzubeugen: ich kann nicht früher)

wenn du nightride meinst, müsste man aber an diesem datum erst um 21 uhr losfahren. vorher währe es ein dämerungsride. :lol:

rex_sl schrieb:
wenn du nightride meinst, müsste man aber an diesem datum erst um 21 uhr losfahren. vorher währe es ein dämerungsride. :lol:
Der Compi spuckt für Dienstag Sonenuntergang um 19:04 aus. Wenns jemandem nicht dunkel genug ist, kann er eine Sonnenbrille aufsetzen:cool:

lowfat schrieb:
Der Compi spuckt für Dienstag Sonenuntergang um 19:04 aus. Wenns jemandem nicht dunkel genug ist, kann er eine Sonnenbrille aufsetzen:cool:
hähä da hab ich eine, die rechnet sogar das licht von der lampe weg.... hab ich mal im flugzeug bekommen. von der firma schlafmaske oder so ähnlich. damit machen die trails richtig zorres !!!...... bin dabei und werde so ne stunde vorher mal in richtung der kleinen anlage aufbrechen wenn jemand mitwill

na gut dann werde am dienstag doch mal die edison 10 vom chef testen. wenn ich sie nicht krieg muss meine nightmare herhalten. den shaun palmer jr. bring ich auch gleich mit

rex_sl schrieb:
na gut dann werde am dienstag doch mal die edison 10 vom chef testen. wenn ich sie nicht krieg muss meine nightmare herhalten. den shaun palmer jr. bring ich auch gleich mit
Mit ner Nightmare wirst Du genug Licht haben :daumen: . Ich werde mal meinen Luxeon LED Selbstbau testen.
@ sunflower
wenn Du mitwillst kann ich Dir ne Lampe leihen.

ich könnt heulen ...
mein akku is grad beim jan in erfurt.

also falls irgendjemand ne lampe liegen hat, die er dienstag nicht braucht ;)
aber spätestens nächste woche hab ich meinen eigenen akku wieder und dann bin ich definitiv wieder für nightrides als selbstversorger zu haben :daumen:

also dann bis bald im wald,
Andi

hawkwins schrieb:
ich könnt heulen ...
mein akku is grad beim jan in erfurt.

also falls irgendjemand ne lampe liegen hat, die er dienstag nicht braucht ;)
aber spätestens nächste woche hab ich meinen eigenen akku wieder und dann bin ich definitiv wieder für nightrides als selbstversorger zu haben :daumen:

also dann bis bald im wald,
Andi
also ich hab noch drei von den akkus (wenn du den selben hast wie jan) im keller, wenn ich dir einen laden solll ....

@wotan
danke! aber ich hab leider auch kein kabel zum anschließen mehr da. bräucht klemmen für die batterie und nen cinch-stecker zum anstöpseln.

@lowfat
SUPER :daumen:
das würde mein problem lösen.
ich ruf dich am dienstag aber vorher nochmal an (siehe unten ...).

hab grad noch ein problem ... mich hat jemand zu ner geburtstagsfeier eingeladen. aber das geht wohl schon nachmittags los. ich muss mal schauen, wann ich mich da loseisen kann.
wann is jetzt start? um 19:30 oder doch später?

mist

akkus sind geladen superlight is auch startklar, nur ich hab ganz vergessen das ich morgen bis 20 uhr training habe. der shaun und ich kommen also nicht.

könnt ihr den nächsten termin vielleicht nicht dienstag und donnerstag machen, da haben wir training. und wir wollen unbedingt mal mit den wald beleuchten :D

rex_sl schrieb:
mist

akkus sind geladen superlight is auch startklar, nur ich hab ganz vergessen das ich morgen bis 20 uhr training habe. der shaun und ich kommen also nicht.

könnt ihr den nächsten termin vielleicht nicht dienstag und donnerstag machen, da haben wir training. und wir wollen unbedingt mal mit den wald beleuchten :D

schaade, eigentlich fahren wir ja immer, aber um das ganze besser in den griff zu bekommen, haben wir halt dietag gemacht...... wir koennen aber sicher mal fuer euch auf mi oder fr verschieben...... wenn ihr bock habt, auch mal von N Zabo/Tiergarten aus..... hier gibts auch nette dinger...

mist!!
ich hab grad gesehen, dass ich heute um 18:00 ne besprechung
in der uni wegen kajak habe. ich denke, dass dauert net lange.
falls ich net pünklich am obi sein sollte, braucht ihr aber net
auf mich zu warten.

nummer vom ralf hab ich ja zur not...

chris

war wieder mal sehr geil :daumen:
auch wenn die ausfallquote leider etwas hoch war ...
aber ich denk mal, die saison ist damit eröffnet!

@McLeod
na warte ...

Sonnenuntergang um 19:04 hat nicht ganz geklappt :rolleyes: Als Florians Lampe kaputtgegangen ist, wars dann richtig schön dunkel :daumen: Die LED Lampe taucht noch nix. Da muss ich noch rumfummeln.

naja ... da keiner wollte hab ich halt allein ne runde gedreht ...

wie schauts denn nächsten dienstag mit nem nightride aus?
19:30 am OBI?

Zurück