Nightride um/bei Erlangen

Hm, mir graut das was! :eek:

Was ging vor Ruhpolding alles kaputt? Das war doch alles am Rad, oder?

Fängst jetzt an Dich stückchenweise zu zerlegen?

Gruß, Stefan

...........................SCHON DICH!!! :daumen:

@wotan
sieht gut aus. da hätte ein protektor auch nix gebracht. speed ist eben nur durch noch mehr speed zu ersetzen :daumen:
@votec
wir waren frisch inspiriert...

Kollegas,
jetzt drückt dem Wotan mal alle schön die Daumen. Der fährt gerade die 24h von Oberhof und schlägt sich mit dem wunderschönen Sonnenschein rum :mad: Das wird ein zweites Ruhpolding.

Tja Leute trotz der grossen anteilnahme habe ich leider das rennen nach 6h verlassen.
es waren ca. 0 Grad, Regen ohne Ende, Nebel und Wind in Boen bis 50km/h. das war dann doch ein wenig zuviel um alleine zu fahren und wir haben dann halt stattdessen ein paar bierchen getrunken... wenn ruhpolding ******** war, dann war oberhof mehr als dreimal so schlimm. selbst für den ralf als schlammliebhaber war das echt nix, zumal die koerpertemperatur ca. vier grad nach unten ging.... nächstes jahr ist das ganze im July

immerhin hat der andi und rudi durchgehalten und sie haben in der zweierwertung platz drei gemacht....

geht am di was??? (Die Leihlampen sind noch alle komplett geladen)

Ralf

Hi Ralf,
was soll ich dazu sagen? Ich kanns zu gut nachvollziehen. 0 Grad ist ein bischen wenig wenn man Sommer gewöhnt ist. Wir müssen uns mit ein paar Nightrides abhärten, damit der Glühwein bei -7 grad wieder schmeckt :D Di auf jeden Fall 19:30. Haste Lust auf früher?

Hi Ralf!
Das klingt ja echt ziemlich bescheiden mit den Wetterbedingungen. Aber ich seh schon, ihr habt das Beste draus gemacht. ;) Die zwei anderen sind ja aber echt krass!

Wenn's wieder früher losginge, würde ich Dienstag wohl mitkommen. Außer es pisst... :rolleyes:

habe gerade mit Ralf telefoniert. Wir treffen uns um 18:00 am Obi und fahren am Röthelheimpark solange es hell ist. Danach (also 19:30) noch ne Runde mit Beleuchtung im Forst - je nach Lust und Laune.

@hawkins

ich bin jetzt auch nen Nightrider...allerdings ohne Gardena da ich das Modell Zuckerstreuer VA schieb...bling bling.

Hab des Teil die Nacht getestet und ich sag dir der Hammer...

also ich komm am Dienstag auch mit euch mit...wo seit ihr vorher am Rödelheimpark Dirtjumpen?

Hi Shaun,
willkommen im club :daumen: bin gespannt auf deine zuckertüte. haste 20 oder 35 watt?
ja dirtjumpen. ist nicht meine stärke - geht also noch was

sunflower schrieb:
Die zwei anderen sind ja aber echt krass!

die beiden hatten einen entscheidenten vorteil: sie waren zu zweit und konnten sich ja nach jeder runde zumindest mal kurz reinsetzen und wieder ein wenig auftauen..... nichtsdestotrotz sind sie superstark gefahren....

nächstes jahr ist das ganze im July und dann versuch ichs nochmal

Wotan ich lach nur über Poser :lol:
ich kann des doch selbst net gescheit.

aber am Rödelheimpark haben sie jetzt auch beim Obi nen coolen Drop zum Üben gebaut so mit unbegrenzter Landung und so. da kannst du von nem Halben Meter bis 6-7m tief Dropen alles am gleichen Spot.
Wenn net gehen wir halt nach Tennenlohe zum Panzer...hinten in der Kurve kannst jumpen üben ohne das was passieren kann und ein paar kleine Drops sind da ja auch noch. Ich üb da auch immer mit meiner Schnecke.

bis jetzt hab ich nen 20W Halo Spot allerdings ohne IRC.
Wo bekomm ich in Erlangen IRC Birnen?

Und des is ganz schön scary, viel härter als am Tag find ich...die gleichen Strecken sind auf einmal anders, es ist dunkel, nass und kalt und du bist allein im Wald...so geil warum hab ich mir net schon so ein Teil vor 5J. gebaut?

Shaun Palmer Jr schrieb:
Wotan ich lach nur über Poser :lol:
ich kann des doch selbst net gescheit.
aber am Rödelheimpark haben sie jetzt auch beim Obi nen coolen Drop zum Üben gebaut so mit unbegrenzter Landung und so. da kannst du von nem Halben Meter bis 6-7m tief Dropen alles am gleichen Spot.
Wenn net gehen wir halt nach Tennenlohe zum Panzer...hinten in der Kurve kannst jumpen üben ohne das was passieren kann und ein paar kleine Drops sind da ja auch noch. Ich üb da auch immer mit meiner Schnecke.

Und des is ganz schön scary, viel härter als am Tag find ich...die gleichen Strecken sind auf einmal anders, es ist dunkel, nass und kalt und du bist allein im Wald...so geil warum hab ich mir net schon so ein Teil vor 5J. gebaut?
naja, aufs posen haben wir uns ja nicht verlegt, wir versuchen halt einfach in unserem biblischem alter einfach noch ein wenig dazuzulernen.... vielleicht kannste uns ja ein wenig was zeigen, was auch wir mal testen koennen.
wenn ich so in dein fotoalbum schau, dann biste aber schon kilometerweitweg von uns.

ja, mit lampe ist echt geil. vor allem wenn du sie am lenker hast und nicht am kopf. dann siehste schonmal garnix bevor du in die kurve fährst..... du solltest dann unbedingt auch mal abends an den buck kommen

wotan_S_rache schrieb:
.....in unserem biblischem alter einfach noch ein wenig dazuzulernen....

:lol:

Naja, zum Glück bin ich hier im Steinbruch fast immer alleine. Da kann ich auch mal ne halbe Stunde liegen bleiben wenn´s mich gehauen hat und es merkt keiner! :daumen:

Gruß, Stefan :D

@shaun
cool :cool:
dann bin ich ja mal gespannt auf deine kreation und freu mich auf dienstag.
und das bei nacht alles anders aussieht hab ich auch schnell gelernt! hab mich anfangs sogar mal bei meinen eltern (da fahr ich seit meiner kindheit rum ...) mal total im wald verfahren :eek:
rumhopsen wollten wir in dem kleinen dirtpark der dort neben dem basektballplatz ist.

@wotan
trotzdem fetter RESPEKT! auf 6h bei solchem wetter hätt ich keinen bock gehabt. allerdings hab ich sowas schon befürchtet, das wetter war ja hier schon ********. und den rennsteig hab ich auch schonmal heftig unterschätzt ... da is immer ein "anderes" wetter.
aja ... denk bitte an meine lampe samt zubehör ;)

@votecstoepsel
genau deshalb hab ich ja damals nach leuten für die nacht gesucht. allein fahren is zwar echt cool, aber wenn mal was passiert hast du echt verloren!
und in der gruppe fahren macht auch verdammt viel spass! da wird der wald dann auch richtig hell

ok, dann also bis morgen abend, treffpunkt für springgeile biker also 18:00 am kreisel :D

@ shaun
der tunnelblick ist super in der nacht. alles unwichtige ist einfach ausgeblendet. manchmal halt auch das wichtige :D
beim jumpen kann ich definitiv von dir was lernen. habe flugangst :lol:
@ votec
deshalb mache nur die standardsachen im forst wenn ich alleine bin. hab sonst ganz gerne jemanden dabei, der mich rauskratzt
@ wotan
denke bitte an meine klamotten und lampen. du hast alles, was ich morgen brauche.

wotan
ist das loctite in rupi in deinen werkzeugkoffer gerutscht? wenn ja brings bitte mit. meine hinterbaugelenke sind wieder total offen :mad:

okleute liegt alles schon imauto für euch. loctite wäre mir nicht aufgefallen, muss aber jetzt eh gerade in den keller und kann nochmal nachsehen........

cu morgen (falls ich bremsbeläge bekomme)

habe kein loctite gefunden :-( dafür aber eine ratsche aus rupo, wer vermisst die denn??

ach und übrigens hat mich der jan beim rennen besucht. fand ich sehr nett

Zurück