lowfat
Mentalfahrer
Ja, wir treffen uns um 6 am obi. für alle die es nicht rechtzeitig schaffen treffpunkt an der dirtanlage. ich will auch zum dropspot. ich hoffe das passt alles zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, glaube ich nicht, nur die ellbogen.....lowfat schrieb:Jo, war wieder ein spass. schützen die armschoner die ellenbogen oder die ganzen unterarme?
schonmal geschaut wie alt das bild ist??????lowfat schrieb:am schönsten ist die vorfreude: draufklicken und freuen
hab seit heute nacht eine fette juckende beule am unterarm![]()
drück in deinem browser doch mal aktualisieren oder F5wotan_S_rache schrieb:schonmal geschaut wie alt das bild ist??????
Shaun Palmer Jr schrieb:@Wotan überleg dir des nochmal mit dem Würfel...wenn du auf hart stehst und Jumpen willst nehm ein BMX des is für richtige Männer.
ich mach dir aber mal ein Angebot...das neue Speci 2006SX Kalchreuth Trail mit 66 für 2600 minus 20%. Wenn du eins willst nehm das Bike der Kyle fährts auch und für unser Revier sicher die derbste Maschine dies gibt.
Genau!wotan_S_rache schrieb:@lowfat: martin du solltest solche sachen wirklich nicht alleine machen, find ich nicht gut.
Ich hätte Lust. Wollte schon immer ne Gardenalampe basteln.sunflower schrieb:btw: wer bastelt mir denn jetzt ne Lampe?!![]()
Und ich wollte schon immer mit nem Rasensprenger auf dem Kopf rumfahren...lowfat schrieb:Ich hätte Lust. Wollte schon immer ne Gardenalampe basteln.
wotan_S_rache schrieb:so ihr luffen
die schoner sind da, das grosse kettenblatt ab und das wetter hervorragend (hoffe ich) !! also lasst uns rocken....
ich freu mich wie sau ... !!! bald ist sonntag
der tag nach samstag !!! OkO ist angesagt...votecstoepsl schrieb:Sonntag?![]()
Ochsenkopf... so ein kleiner berg inn fichtelmountainsvotecstoepsl schrieb:Ja, klar. Mal blöd gefragt, wer ist OkO?![]()
muesste schon der sein... ich kenn zumindest nur den einenvotecstoepsl schrieb:Ihr fahrt zu dem Berg im Fichtelgebirge? ...beim Ort Neubau, Fichtelberg? Da wo der ARD Sender drauf ist? DEN Ochsenkopf? Echt jetzt?![]()