Nightride um/bei Erlangen

Ja, wir treffen uns um 6 am obi. für alle die es nicht rechtzeitig schaffen treffpunkt an der dirtanlage. ich will auch zum dropspot. ich hoffe das passt alles zusammen.

is mir klar das ihr euch schon eher trefft.

versuche so schnell wies geht zu kommen. ruf den shaun auch nochmal an wenn ich daheim bin

man war des gestern Geil :daumen:
ich war richtig ausgepowert und heut früh hat mir mein Knie wehgetan.
Ich glaub wo ich gestern an der Winterleite abgestiegen bin und dabei schneller rannte als das Fahrrad flog muss wohl was AUA gemacht haben.
Ich freu mich schon auf nächsten Dienstag

@Wotan überleg dir des nochmal mit dem Würfel...wenn du auf hart stehst und Jumpen willst nehm ein BMX des is für richtige Männer.
ich mach dir aber mal ein Angebot...das neue Speci 2006SX Kalchreuth Trail mit 66 für 2600 minus 20%. Wenn du eins willst nehm das Bike der Kyle fährts auch und für unser Revier sicher die derbste Maschine dies gibt.

Shaun Palmer Jr schrieb:
@Wotan überleg dir des nochmal mit dem Würfel...wenn du auf hart stehst und Jumpen willst nehm ein BMX des is für richtige Männer.
ich mach dir aber mal ein Angebot...das neue Speci 2006SX Kalchreuth Trail mit 66 für 2600 minus 20%. Wenn du eins willst nehm das Bike der Kyle fährts auch und für unser Revier sicher die derbste Maschine dies gibt.

ich hab ja schon ein BMX, nur halt nie dabei..... eigentlich wollte ich nicht ganz soviel kohle stehen lassen für noch ein rad. ich will halt nur nicht mit der coladose auf der nase liegen

@lowfat: martin du solltest solche sachen wirklich nicht alleine machen, find ich nicht gut.

wotan_S_rache schrieb:
@lowfat: martin du solltest solche sachen wirklich nicht alleine machen, find ich nicht gut.
Genau! :( Hättest mal wieder nur was sagen müssen. Weißt doch, daß ich mich nicht gern vor versammelter Mannschaft blamiere... ;)

btw: wer bastelt mir denn jetzt ne Lampe?! :D

braucht von jemand OSRAM IRC LAMPEN ich bestell für mich nämlich 22-3 Stück für je 6,49€ jetzt brauch ich bur noch jemanden der 2 abnimmt damit ich übern Mindestbestellwert komme.

die gibts in 20W u.35W mit 10° Spot oder 24°.

@ Lowfat im ernst, bist da echt mit deinem Stevens runter? an der Mauer oder hinten den Felsen, egal für beides dicken respect ich glaub du findest im Forum keinen der so krass ( Dumm, mutig, Lebensmüde) oder wie auch immer du es nennen willst ist der sowas mit dem Radl und Vorbau macht des ist wirklich oldschool Style vom feinsten :daumen: :daumen:

das war der felsen. schlau ist es sicher nicht. macht aber laune. ich hab ein bischen zu spät gemerkt, dass ein freerider für mich besser gewesen wäre :rolleyes:

wo bestellst du? wenn wir sunflower beleuchten wollen, können wir für sie material mitbestellen.

@ sunflower
im ernst, sollen wir eine lampe zusammen bauen? das angebot steht.

so isses. viel granit unterm stollen :daumen: wir fahren von fleckl aus los. und weils so schön ist nach dem oko auch noch übern schneeberg
@ shaun
die sonnenblume will eine lampe. eine IRC 20W 24° kannste mitbestellen. schreib mir mal per pm wo du bestellt, dann kann ich evtl. noch mehr mitbestellen.
@ wotan
ich freu mich auch. hatte das große kettenblatt schon runter, bräuchte aber einen anderen umwerfer. jetzt isses wieder drauf.

Zurück