Nightride um/bei Erlangen

Bin leider morgen nicht da. Mir ist Arbeit reingedrückt worden, gegen die ich keine Chance hatte mich zu wehren. :heul: :mad:
Ich hasse es, aber hoffe nächste Woche am Start zu sein, ganz sicher klappt es in zwei Wochen dann. :D

Aber es kommen noch zwei Leute von mir, auch um 18.30 im Kreisverkehr.
Behandelt sie pfleglich ;) es sind ein Sportstudent und ein Sportdozent. Sind beide gut drauf, aber nicht unkaputtbar :rolleyes:

Keep on Riding
Schlupp

A bisserl off topic: Schlupp, woher hast Du denn das Bridgestone MB1? Das Bild im meinem Album von 1990 ist auf einem MB1 gemacht. Das war ein richtig geiles Rad. :love: Leider war´s nicht meins :heul:

lowfat schrieb:
Morgen bin ich dabei. 18:30 am Obi Kreisverkehr, OK?
jep!
dann sind wir ja schon 2, oder 3 wenn OCD kommt :)

@schlupp
was geht mit dir?

also dann bis morgen 18:30 am OBI-kreisel

... da fällt mir ein ... muss noch platten flicken :rolleyes:

lowfat schrieb:
A bisserl off topic: Schlupp, woher hast Du denn das Bridgestone MB1? Das Bild im meinem Album von 1990 ist auf einem MB1 gemacht. Das war ein richtig geiles Rad. :love: Leider war´s nicht meins :heul:

Also das Bike ist von einem alten Schulkumpel. Ich wußte, dass er mal eins hatte und habe so aus Spaß gewitzelt, bei der Ausrangierung an mich zu denken. Das Rad hatte ich da zum letzten mal eine Woche nach dem Kauf 1992 gesehen. Er hat das Rad keine 1000km bewegt, und dann stand es völlig orginal bis vor kurzem in seinem Keller, da es zu klein war. Da habe ich es für einen sehr fairen 3stelligen Betrag übernommen und ein richtiges Schnäppchen geschlagen. :love: :D
Kannst bei schönem Wetter bestimmt mal bewundern. Ist alles noch original, sogar Bremsbeläge und Ritchey Z-max WCS :p :p

hawkwins schrieb:
@schlupp
was geht mit dir?

Tutmir leid, ich kann gar nicht sagen wie mich das nervt. :mad:
Aber es gab nur die Optionen in der Arbeit auszuhelfen, oder halt dann gar nicht mehr arbeiten. Das ist halt das Problem bei einer sehr kleinen Belegschafft. :(
Werde schon noch eine Runde drehen, aber erst so um 21.00 Uhr

Scharre aber mit den Hufen, äh Stollen, mit Euch im Dunkeln durch den Wald zu flitzen.

So long
Keep on Riding (auch ohne mich)

Schlupp

Mahlzeit!!!

Werd heute nicht mit dabei sein, ausser jemand will mit mir fahren. Muss noch ein bißchen Grundlagen für Samstag fahren d.h. ich werd am Kanal nach Bamberg und zurück ballern.

Aber mein alter Freund und Kupferstecher Face wird sich eurer Runde wahrscheinlich anschließen.

Kette rechts
OCD

Ich war heute um 18:30 allein (oder zu spät?) am Obi Wan Kenobi. Ich bin die Runde über Rathsberg/Langensendelbach/Ebersbach gefahren: :daumen:
Die Steigerung von Nightride ist Fogride. In Rathsberg war es so diesig, dass die Helmlampe durch den Dunst mehr geblendet als den Weg beleuchtet hat. Hab´s trotzdem überlebt und eine Menge Spaß gehabt.
Rafft Euch auf, zu mehreren macht´s noch mehr Spaß.
lowfat

Also ich bin nächste Woche definitiv wieder am Start. Chef ist wieder aus dem Urlaub zurück, und so kann ich nicht mehr zur Arbeit verdonnert werden :lol: :D

Freu mich schon

So long
Schlupp

So, schon mal langsam vorglühen :lol:

Wie schauts aus? Wer ist diesen Donnerstag am Start? Ich kann wieder, und das Wetter scheint auch nicht zu bösartig zu werden. :D

Ich wäre auf jeden Fall am OBI Kreisel um halb sieben mit Leuchten.

(Könnten ja ala Nbg Vorbild noch am Weihnachtsmarkt vorbeiradeln, kann aber auch nur Vorschlag bleiben)

So long

Keep on Riding

Schlupp

schlupp schrieb:
Wer ist diesen Donnerstag am Start?

Wie wärs denn mit einer kleinen Exkursion am Tiergarten?? Der Alti und ich und wer sonst noch so Lust hat starten gegen 16:30 vom Haupteingang wech auf ne gemütliche Runde, ich denk mal so zwischen 2 und 3 Stunden.. ;)

Fährste mit? :D

Grüße
Volker

Schlupp:
Do 18:30 am Obi geht klar. Ich bin dabei. :lol:

Frazer:
Am Tiergarten wäre ich am liebsten dabei (war am Sonntag 2h - goil). Leider ist die 16:30 bei mir jobmäßig nicht drin. :heul:

Schade eigentlich, aber das stimmt schon, 16:30 ist für manchen doch a bissl früh. ;)

Der Alti ist aber eben bis 16 Uhr bei mir hier im Geschäft zu Gange, von daher bietet sich das ja schon förmlich an und der Tiergarten ist von hier nicht weit. :D Vielleicht geht ja mal an nem WE was zusammen... :daumen:

Frazer schrieb:
Schade eigentlich, aber das stimmt schon, 16:30 ist für manchen doch a bissl früh. ;)

Der Alti ist aber eben bis 16 Uhr bei mir hier im Geschäft zu Gange, von daher bietet sich das ja schon förmlich an und der Tiergarten ist von hier nicht weit. :D Vielleicht geht ja mal an nem WE was zusammen... :daumen:

Also ich sitze um die Zeit auch noch in der Uni und arbeite an der Möglichkeit eines Tages mich selber ernähren zu können. Also bleibt mir die Woche über nur Biken in Erlangen. Aber hier gibt es auch sehr schöne Trails.

Aber Wochenende sollte irgendwann mal drin sein

Frazer schrieb:

An Wochenenden bin ich auch für weitere Tiergartenschandtaten zu haben. Ich warte aber noch auf meine neue :hüpf: Stevens-Semmel :hüpf:.

oops :)
habs wohl in der hektik vercheckt ...

kommt denn heut jemand?
morgen wirds bei mir wahrscheinlich nix :(

also: ich bin heute 18:30 am obi, falls jemand kurzfristig bock hat

Also ich habe heut mal kurzfristig bock. Muss ein bißchen den Uni-Frust wegradeln :mad:
Diese Therapie hat bei mir bist jetzt eigentlich immer geholfen :lol:

So long
Schlupp

servus

was, wo, wie lange wollt ihr morgen fahren???

würd gerne mitkommen, nur mein technik level is dank vor2 mon gebrochene handgelenk eher nicht für harte single trails.

schlupp schrieb:
Also ich sitze um die Zeit auch noch in der Uni ....

Also DIE Zeit is ja bei mir zum Glück vorbei ... :D :D

schlupp schrieb:
Aber Wochenende sollte irgendwann mal drin sein

Dann sag doch mal, an welchen Wochenenden Du so Zeit hast. Und bring am besten Deine bessere Hälfte auch noch mit, dann stresste mich wenigstens net so rein :D :lol:

neue woche - neuer nightride ;)

wie schauts aus am donnerstag?
ich wär 18:30 am obi. wer kommt noch?

mittwoch hab ich leider keine zeit ...

Zurück