Nightride um/bei Erlangen

tja, da ich urlaub habe, sollten beide termine ok sein. nur habe ich mich gestern dermassen abgelegt, dass heute mein rechter oberschenkel absolut blau ist und an bewegungen nicht zu denken ist. ich werde aber di wieder fitt sein. wir koennten auch di und do fahren??
Ralf

Na, da bin ich ja froh, daß es bei Euch Di und Do geht. Laßt uns Dienstag mit Plan A fahren. 18:30 Obi. Donnerstag können wir dann immer noch nachlegen.

@wotan_S_rache
kommt dein Oberschenkel vom Steinbrüchlein? So spektakulär sahen Deine Abgänge gar nicht aus.

Martin

tja, ob spektakulär oder nicht, blau ist blau. ich war gerade mit meinem einspäner draussen und bin nichtmal die kleinsten hügelchen raufgekommen .-(
ich mach morgen mal ein photo und stells hier rein, da dürfte es seine schönste bläue erreicht haben...
di plan a 1830 geht klar.
Ralf

also, nun ist bald morgen und wir haben noch nicht ganz geklaert wer was mitbring. . -> lowfat du den brenner? dann geh ich morgen gluehwein besorgen.. gibts hier irgendwelche prefärenzen (Kinder oder echten Glühwein).
Ralf

wotan_S_rache schrieb:
also, nun ist bald morgen und wir haben noch nicht ganz geklaert wer was mitbring. . -> lowfat du den brenner? dann geh ich morgen gluehwein besorgen.. gibts hier irgendwelche prefärenzen (Kinder oder echten Glühwein).
Ralf
Ja, Brenner und Topf stehen schon im Flur. Glühwein habe ich noch keinen. Wäre nett, wenn Du welchen holen könntest. Am besten Heidelbeerglühwein. :D Vorsicht vor "Christkindlesglühwein". Das ist der letzte Fusel. :kotz:
Väterchen Frost wird uns heute abend fest im Griff haben. Hat jemand ein Partyzelt mit Gasheizung für den Rucksack?

so, an den glühwein mache ich einen hacken dran. lebkuchen war glaube ich der schlupp??
hat jemand eine ahnung, wieviele heute zu spielen kommen? denn ich denke meine grundversorgung an gluehwein (marke Bio - ich hab allerdings keine ahnung wie das zeug schmeckt) wir schon für ein paar leute reichen....
rad ist gepackt und wartet im auto ..... bis 1830
Ralf

Also ich habe einen fetzen Schnupfen. :(
Spielen werde ich dershalb nicht mit. :heul:
Komme aber vorbei um mit Glühwein gegen die Erkältung anzugehen, und um die Lebkuchen unter das Volk zu bringen. :D

So long
Schlupp

Schlupp, danke für´s Heimfahren. Der Kocher war wirklich undicht und hat mir noch das Haus vollgestunken. Der ist wohl nicht für die after-bike-Glühweinsession bei -7 Grad ausgelegt.
Ich frage mich immer noch, warum ich mich heute überschlagen habe :confused: Es muß wohl auch schlechte Tage geben.
Euch jedenfalls schöne Weihnachten!
Wie wäre es mit Mittwoch 29.12. 18:30?

Ich frage mich immer noch, warum ich mich heute überschlagen habe Es muß wohl auch schlechte Tage geben.
Euch jedenfalls schöne Weihnachten!
.... solche muss es halt auch geben, hat aber stark ausgesehen :-)
naja, ok nächste mi koennen wir festhalten..... ansonsten war gestern wieder klasse, aber mein grosser zeh war schon aufm weg blau zu werden (und das nicht vom Glühwein)........
kommt gut über die feiertage und feiert viel..
Ralf

hallo jungs,
seht ihr die moeglichkeit, dass man morgen ausnahmsweise bei tageslicht eine runde dreht? ich muesste so gegen 19h wieder in N sein und sonst pack ich das zeitlich nicht.... vielleicht so gegen 14h??
Ralf

Also ich schaff das leider nicht, da ich arbeiten muss, allerdings bis 22 Uhr. Das heißt, ich muss morgen so und so pausieren, es sei denn ich fahre vor High Noon.

So long

Schlupp

Bei mir sieht es morgen auch schlecht aus, da meine Schwiegereltern da sind und wir mit den Kindern zum Schlittenfahren fahren wollen. Da weiss ich noch nicht, wie der Tag läuft.
Ich war heute auf dem Hetzles. Oben liegt Schnee - gut zu fahren. Unten war es eine kostenlose Moorpackung. Wenn es nicht bald friert, macht es eh keinen großen Spaß zu fahren.

Allen hier erstmal ein FROHES NEUES!

bin heut aus dem "heimaturlaub" wieder hier aufgeschlagen und total motiviert ;)
musste nämlich die ganze zeit mit meinem total fertigen hardtail rumgurken. jetzt muss ich ganz schnell wieder rauf aufs fully!!!

also wie schauts morgen abend aus? kommt jemand mit?
donnerstag is bei mir eher schlecht. zumindest abends...

also bis dann,
Andreas

hawkwins schrieb:
also wie schauts morgen abend aus? kommt jemand mit?

Auch Dir ein frohes Neues!! :daumen:

Ich würd ja echt gern mal mit euch ne Runde drehen, aber ich bin leider a bissl ausser Gefecht gesetzt und darf zumindest diese Woche keinen Milimeter aufs Rad :mad:

Der Schlupp wird wohl auch ka Zeit haben, soweit ich weiß is er beim Skifahren ;)

Grüße
Volker

Zurück