lowfat
Mentalfahrer
OK, dann blasen wir den Nightride heute ab. Bei dem Masch ist es nur mäßig lustig auf dem Hetzles. Das holen wir aber nach!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Chri schrieb:hi jungs.
also, ich wäre in münchen definitiv dabei.
wir müssten uns aber, wenn wir wirklich mitfahren wollten bald anmelden, da die starterzahl auf 250 teams beschränkt ist.
wäre cool, wenn alle die mit wollen mal den termin checken (25./26.07.2005) und dann bescheid sagen.
also überlegt es euch.
p.s. in einem achter team kämen auf jeden kosten von ca. 80 zu
in die planung mit einbeziehen.
chris
wir sind ja schon zu dritt :
auf mein konto.....schlupp schrieb:@ Ralf: Also ich bin auch auf jeden Fall bei 24hours dabei. Warte nur gerade noch auf Rechnung für deine TEile, damit wir das gegen die Startgebühr verrechnen können. Bin jetzt mit 99% Wahrscheinlichkeit ab Mitte März zu Praktikum in München, bei Columbia Sportswear.
Hoffe jetzt nur mal wieder auf besseres Wetter, und weniger Unistress, um mal wieder richtig zu Radeln.
So long
Schlupp
Chri schrieb:hi
@ ralf: ich hab dir die kohle überwiesen!!!
@alle/ralf: ich hab mich mit dem veranstalter vom 24h rennen in verbindung gesetzt. circa die hälfte an stärtplätzen ist bereits vergeben. deshalb: ranhalten!!!
evtl. auch schon mal ohne achten mann melden, in der hoffnung, dass wir noch einen finden???!
anmeldung erfolgt dann online. man braucht team-name und team-leiter!
also, dann überlegt mal alle kräftig.
mein überaus kreativer vorschlag lautet: NIGHTRIDERS![]()
ciao,
chris
wir haben aber sicher bald die restlichen leute zusammen, da verschiedene anstrengungen laufen. ein teamname ist auch schon vorgeschlagen gewesen: franken I oder franken II -> getreu der devise ein kraftwerk im ruecken und uns kann nix mehr passieren. wir wollen uns naechste woche auch abends mal treffen um den rest zu klären. ich werde uns auf jeden fall spaetestens nächsten freitag melden, ob mit oder ohne die restlichen drei. vielleicht kommen ja wirklich die würzburger zu uns und dann wären wir acht. ist aber noch auf hold momentan. 

also, ich meine, ich fand es im Auto gerade ganz schön kalt und der Anzug war in der Reinigung und dann gabs ein Erdbeben und irgendwie will ich morgen nicht frieren. Arrghl und jetzt macht der Ralf auch noch Druck, also ich würde ja morgen fahren, so um 18:30 an der Kirche in Hetzles, aber nur wenns unbedingt sein muss und vielleicht auch nicht ganz so schweinekalt ist, wie jetzt, weil das nämlich minus 7 Grad sind und da hat meine Mama immer gesagt "junge, zieh Dich warm an und mach mir keine Scnande" und so, also vielleicht nur minus 5, naja ist ja auch schon was, oder?lowfat schrieb:.... wie jetzt, weil das nämlich minus 7 Grad sind und da hat meine Mama immer gesagt "junge, zieh Dich warm an und mach mir keine Scnande" und so, also vielleicht nur minus 5, naja ist ja auch schon was, oder?
wotan_S_rache schrieb:ich versprech dir dass es morgen nicht so kalt wird.... schaun wir morgen 15:00 mal nach unserer form und dann entscheiden wir. alles über -10 ist ok.
ich will FAHREN !!!!
Ralf
Ich packe mein Rad ein, dann haben wir alle Optionen offen. In Dormitz sind es jetzt -5.5 Grad. Auf dem Hetzles sind es erfahrungsgemäß 2-3 Grad weniger. Laß uns heute nachmittag entscheiden.wotan_S_rache schrieb:uihhhhhh, gerade wetter bericht gesehen: da waren flockige -14 °!!!!!!! über dem hetzles gemalt. wir schaun besser echt morgen mal
lowfat schrieb:Ihr Warmduscher!![]()
Um erhlich zu sein: mir ist es auch zu kalt. Laßt uns einen anderen Termin ausmachen. Evtl. am WE tagsüber. Ein bischen Sonne erhellt das Gemüt.![]()
lowfat
Chri schrieb:hi jungs,
sagt mal, mögt ihr mich net, oder warum will keiner am sonntag mit mir fahren??!!
Chri schrieb:sonntag wäre cool.
bei mir stellt nur das problem mit dem hinkommen.
könnten wir vielleicht doch in erlangen fahren, oder könnte mich lowfat evtl. mitnehmen???
grundsätzlich wäre mir hier lieber, da ich net so viel zeit habe. ich schreib am montag klausur, und ich sollte dringend noch was machen
also:
@wotan: wäree erlangen für dich auch ok??
@lowfat: könntest du mich sonst evtl. mitnehmen
Chri schrieb:sonntag wäre cool.
bei mir stellt nur das problem mit dem hinkommen.
könnten wir vielleicht doch in erlangen fahren, oder könnte mich lowfat evtl. mitnehmen???
grundsätzlich wäre mir hier lieber, da ich net so viel zeit habe. ich schreib am montag klausur, und ich sollte dringend noch was machen
also:
@wotan: wäree erlangen für dich auch ok??
@lowfat: könntest du mich sonst evtl. mitnehmen
. Das müssen wir mal im Bild festhalten.lowfat schrieb:Ralf, nimm Deine Digicam mit. Ich hab was Lustiges mit hohem Fressenlegefaktor gebastelt. Das müssen wir mal im Bild festhalten.
lowfat