• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Nightride um/bei Erlangen

verdammtes wetter ...
nun isses soweit. ich werd wohl heut auch zu haus bleiben. davon abgesehen hab ich auch keinen bock, bei dem matsch zum hetzles zu fahren. da kommt man ja nirgends ordentlich runter ;)

in münchen bin ich wohl nicht dabei. werds u.a. zeitlich nicht auf die reihe bekommen. aber ich freu mich schon auf bilder und berichte :D

Chri schrieb:
hi jungs.
also, ich wäre in münchen definitiv dabei.
wir müssten uns aber, wenn wir wirklich mitfahren wollten bald anmelden, da die starterzahl auf 250 teams beschränkt ist.
wäre cool, wenn alle die mit wollen mal den termin checken (25./26.07.2005) und dann bescheid sagen.

also überlegt es euch.
p.s. in einem achter team kämen auf jeden kosten von ca. 80€ zu
in die planung mit einbeziehen.

chris

langsam langsam :-) wir sind ja schon zu dritt :
lowfat
Florian
wotan_s_rache
die beiden obigen haben mir schon die kohle (85€) überwiesen.....
von schlupp hab ich noch nix gehoert. wenn du mitwillst, dann bitte
die kohle schnell :-) auf mein konto.....
ich warte eigentlich nur noch auf eine antwort von sigi k. dann wollt ich die anmeldung losschicken, spaetestens aber zum 31.01.04
schlupp hat schon zugesagt, dann waeren wir also fuenf und brauchen
dringend noch drei leute....
KNr. und BLZ kommen per PM
Ralf

@ Ralf: Also ich bin auch auf jeden Fall bei 24hours dabei. Warte nur gerade noch auf Rechnung für deine TEile, damit wir das gegen die Startgebühr verrechnen können. Bin jetzt mit 99% Wahrscheinlichkeit ab Mitte März zu Praktikum in München, bei Columbia Sportswear.

Hoffe jetzt nur mal wieder auf besseres Wetter, und weniger Unistress, um mal wieder richtig zu Radeln.

So long
Schlupp

schlupp schrieb:
@ Ralf: Also ich bin auch auf jeden Fall bei 24hours dabei. Warte nur gerade noch auf Rechnung für deine TEile, damit wir das gegen die Startgebühr verrechnen können. Bin jetzt mit 99% Wahrscheinlichkeit ab Mitte März zu Praktikum in München, bei Columbia Sportswear.

Hoffe jetzt nur mal wieder auf besseres Wetter, und weniger Unistress, um mal wieder richtig zu Radeln.

So long
Schlupp

ok, das machen wir so, dann brauchen wir aber dringend noch drei mann
aufstellung:
lowfat
Florian
schlupp
wotan_s_rache
Chri

wer weiss noch jemanden, die Zeit läuft....

@schlupp: bitte frag doch mal sigi und jack!

wir wollten uns naechste woche vielleicht mal ausserradelmaessig am mi treffen, um das weitere vorgehen zu besprechen.... vorschlag irgendwo in ER, wo man vielleicht auch was futtern kann. bitte vorschläge

Ralf

hi

@ ralf: ich hab dir die kohle überwiesen!!!

@alle/ralf: ich hab mich mit dem veranstalter vom 24h rennen in verbindung gesetzt. circa die hälfte an stärtplätzen ist bereits vergeben. deshalb: ranhalten!!!
evtl. auch schon mal ohne achten mann melden, in der hoffnung, dass wir noch einen finden???!
anmeldung erfolgt dann online. man braucht team-name und team-leiter!
also, dann überlegt mal alle kräftig.
mein überaus kreativer vorschlag lautet: NIGHTRIDERS :daumen:

ciao,
chris

Chri schrieb:
hi

@ ralf: ich hab dir die kohle überwiesen!!!

@alle/ralf: ich hab mich mit dem veranstalter vom 24h rennen in verbindung gesetzt. circa die hälfte an stärtplätzen ist bereits vergeben. deshalb: ranhalten!!!
evtl. auch schon mal ohne achten mann melden, in der hoffnung, dass wir noch einen finden???!
anmeldung erfolgt dann online. man braucht team-name und team-leiter!
also, dann überlegt mal alle kräftig.
mein überaus kreativer vorschlag lautet: NIGHTRIDERS :daumen:

ciao,
chris

ok,
und diesen thread hier zu verseuchen, hab ich einen extra für muc24h angelegt. ich schlage vor wir unterhalten zu diesem thema im entsprechenden thread. das problem am proformaanmelden ist die kohle, ich hab irgendwie keine lust die restlichen 400€ auf verdacht vorzu schiessen :-) wir haben aber sicher bald die restlichen leute zusammen, da verschiedene anstrengungen laufen. ein teamname ist auch schon vorgeschlagen gewesen: franken I oder franken II -> getreu der devise ein kraftwerk im ruecken und uns kann nix mehr passieren. wir wollen uns naechste woche auch abends mal treffen um den rest zu klären. ich werde uns auf jeden fall spaetestens nächsten freitag melden, ob mit oder ohne die restlichen drei. vielleicht kommen ja wirklich die würzburger zu uns und dann wären wir acht. ist aber noch auf hold momentan.

@chri kuck mal in den anderen thread :-)

Gruesse Ralf

Also Jungs, zu der Idee, morgen auf dem Hetzles zu fahren:
Ich find´s schweinekalt und ich wurde - was die Isolierung angeht - leider nur in der Minimalausstattung ausgeliefert. Was am Berg strategischer Vorteil ist, ist bei minus 7 Grad eher lästig. Meine Versuche mit Schwarzwälder Kirschtorte und anderen Schweinereien die Isolierung aufzubessern, scheitern hartnäckig seit zwei Jahrzehnten. Äh, wie sag ich´s meinen Kumpels :confused: also, ich meine, ich fand es im Auto gerade ganz schön kalt und der Anzug war in der Reinigung und dann gabs ein Erdbeben und irgendwie will ich morgen nicht frieren. Arrghl und jetzt macht der Ralf auch noch Druck, also ich würde ja morgen fahren, so um 18:30 an der Kirche in Hetzles, aber nur wenns unbedingt sein muss und vielleicht auch nicht ganz so schweinekalt ist, wie jetzt, weil das nämlich minus 7 Grad sind und da hat meine Mama immer gesagt "junge, zieh Dich warm an und mach mir keine Scnande" und so, also vielleicht nur minus 5, naja ist ja auch schon was, oder?

lowfat schrieb:
.... wie jetzt, weil das nämlich minus 7 Grad sind und da hat meine Mama immer gesagt "junge, zieh Dich warm an und mach mir keine Scnande" und so, also vielleicht nur minus 5, naja ist ja auch schon was, oder?

ich versprech dir dass es morgen nicht so kalt wird.... schaun wir morgen 15:00 mal nach unserer form und dann entscheiden wir. alles über -10 ist ok.

ich will FAHREN !!!!
Ralf

wotan_S_rache schrieb:
ich versprech dir dass es morgen nicht so kalt wird.... schaun wir morgen 15:00 mal nach unserer form und dann entscheiden wir. alles über -10 ist ok.

ich will FAHREN !!!!
Ralf

uihhhhhh, gerade wetter bericht gesehen: da waren flockige -14 °!!!!!!! über dem hetzles gemalt. wir schaun besser echt morgen mal

wotan_S_rache schrieb:
uihhhhhh, gerade wetter bericht gesehen: da waren flockige -14 °!!!!!!! über dem hetzles gemalt. wir schaun besser echt morgen mal
Ich packe mein Rad ein, dann haben wir alle Optionen offen. In Dormitz sind es jetzt -5.5 Grad. Auf dem Hetzles sind es erfahrungsgemäß 2-3 Grad weniger. Laß uns heute nachmittag entscheiden.

hi jungs,
also, ich muß mich heute abend leider ausklinken. mein rücken/hüfte macht da leider noch net so ganz mit. :heul:
vielleicht geht aber ja am wochenende mal was zusammen!

euch dann viel spaß
chris

Ihr Warmduscher! :D

Um erhlich zu sein: mir ist es auch zu kalt. Laßt uns einen anderen Termin ausmachen. Evtl. am WE tagsüber. Ein bischen Sonne erhellt das Gemüt. :daumen:
lowfat

lowfat schrieb:
Ihr Warmduscher! :D

Um erhlich zu sein: mir ist es auch zu kalt. Laßt uns einen anderen Termin ausmachen. Evtl. am WE tagsüber. Ein bischen Sonne erhellt das Gemüt. :daumen:
lowfat

alles klar, komm doch am WE mal an den buck, da koenne wir bei tageslicht alle loecher mal ausfahren. ich komm auch gerne woanderes hin wenn du nicht fahren willst. -> Tel....

ich brauch nochmal deine kontaktdaten

ralf

ich würde mich gerne am wochenende evtl. anhängen.
sonntag wäre super (muß samstag nachmittag handball spielen).
erlanger umgebung wäre mir auch lieber, dann stellt sich nicht das rad/auto problem bei mir.

vielleicht klappts ja...

@ralf: danke für die adressen-liste

chris

hi leute!

war grad im prüfungsstress und hab mich daher etwas rar gemacht.
jetzt bin ich erstmal ne woche skifahren.

aber danach wird wieder massiv das bike gequält :D

also bis dann und euch viel spass bei der kälte :cool:

Andi

sonntag wäre cool.
bei mir stellt nur das problem mit dem hinkommen.

könnten wir vielleicht doch in erlangen fahren, oder könnte mich lowfat evtl. mitnehmen???

grundsätzlich wäre mir hier lieber, da ich net so viel zeit habe. ich schreib am montag klausur, und ich sollte dringend noch was machen

also:
@wotan: wäree erlangen für dich auch ok??
@lowfat: könntest du mich sonst evtl. mitnehmen

Chri schrieb:
sonntag wäre cool.

könnten wir vielleicht doch in erlangen fahren, oder könnte mich lowfat evtl. mitnehmen???

grundsätzlich wäre mir hier lieber, da ich net so viel zeit habe. ich schreib am montag klausur, und ich sollte dringend noch was machen

also:

hm... also soviel ich weiss, wollte martin noch jemand fragen, ob der auch hierher kommt. ehrlich gesagt, würde ich gerne mal hier wieder die moritzbergrunde fahren. bei diesem schnee bestimmt erstklassig.

du kannst doch auch mit der bahn anreisen, dann würde ich dich am bahnhof abgreifen.

Ralf

Chri schrieb:
sonntag wäre cool.

also:

Chris, ich könnte Dich in ER mitnehmen. Du wohnst doch in Spardorf oder Uttenreuth. Da komme ich ohnehin vorbei. Schlag einen Treffpunkt vor.

Ralf, nimm Deine Digicam mit. Ich hab was Lustiges mit hohem Fressenlegefaktor gebastelt :D . Das müssen wir mal im Bild festhalten.
lowfat

Zurück