Nightride um/bei Erlangen

So jungs,

war zwar keine nachtfahrt, aber toll war es doch. ich hoffe euch hat der weg gefallen und die 37% Steigungs nicht allzusehr durch den Wind gebracht.

34550Profil.JPG

war ne schoene tour, wenngleich ein wenig kalt.

34550Mortiz_und_Brunn-med.JPG

den Rest der Bilder gibts auf Link. Bald mal wieder ob mit oder ohne Skier.
Das Filmchen von lowfats abfahrt gibts gesondert (ist leider um 90Grad gedreht. (ich depp machs immer wieder)).

Ralf

Hi Ralf,
die Karte ist ja stark. Das GPS-Teil ist schon ein :bier: lustiges Ding (das Bierchen musste ich jetzt meinen Kindern zuliebe einfügen :D Denen zeige ich jetzt die Bilder).
Klasse Bilder. Laß und mit dem Ski auf einen längeren Hang fahren. Ich suche Material für Dein Exemplar zusammen. Schau mal, ob Du noch eine Vorderradachse hast. Die kann ich dann verbraten.
Die Tour hat mir sehr gut gefallen. Das war ein Spaß heute! Bin auf die Abfahrtsbilder gespannt... :love:
Martin

Also ob es eine Schlammschlacht wird, möcht ich etwas bezweifeln. War gerade im Wald, und es würde sich empfehlen Schlittschie mitzunehmen. Es ist nämlich eine einizige Eisfläche und zur Fuß schon kaum zu bewältigen. Also ich nehm glaub ich Knieschohner mit :lol:

So long
Schlupp

Keep on riding

ich werde auch mal kurz vorbei schauen, aber net mitradeln.

...vielleicht hat der lowfat auch schon was mit kufen fürs vorderrad gebaut!! (vielleicht nen umgebauten schlittschuh oder so...)
zuzutrauen wärs ihm.

Also Jungs,
das war ja wider Erwarten eine lustige Tour heute. Der Sulzschnee war nicht einfach zu fahren. Ich hätte nicht gedacht, daß die Trails überhaupt fahrbar wären. Ralf, ich bin auf Deine GPS-Streckenlänge gespannt, damit wir den Schlupf ausrechnen können. Ich tippe auf 15% Extrastrampeln. Schlupp, bist Du mit dem Schlup(f) irgendwie verwandt?

Ich schlage vor, daß wir uns in der kommenden Woche am Di oder Mi abend am Buck treffen. Chris, ich kann Dich wieder mitnehmen.

lowfat

Also das mit dem Buck ist eine gute Idee, sofern ich mit meinem Mathelernen hinkomm. Habe nämlich am 11.2. heftige KLausur, in der ich nicht in die zweite Runde müssen möcht.
Aber zum Hirn lüften ist das bestimmt gut :lol:

Bin nicht mit dem Schlupp(f) verwandt, manchmal mache bin ich nur Schl"a"pp. :D

Na ja so long

Schlupp

et voila, die heutige schneetour.... endlich wieder unter 67 kg --- danke jungs

das Profil: naja
34550ER_Trails_profil.JPG

die trailsteilhaenge:
34550ER_Trails_3d-med.JPG

und der ganze weg (wir haetten frueher rechts gemusst) :-)
34550ER_Trails_2d-med.JPG

die fotos und den film mach ich mal auf cd.... momentan liegen sie noch im keller. die kamera war mir vorhin zu schwer.....

27 km laut Florians HR-Tacho durch 23,44 km = 15,18% Schlupf. War die Schätzung gar nicht so schlecht. Auf Asphalt mit gutem Grip liegt der Schlupf bei 2-3%. Da sind wir also wegen des Schnees 3,5 Extrakilometer gestrampelt. :eek:

Wir hätten doch dem Blaukreuz folgen müssen. Nächstes mal sind wir schlauer.

Isch will dat Filmsche sehen :love:

Ja, Dienstag geht klar. 18:30 am Löwensaal. Kommt noch jemand aus ER mit? Ich habe noch einen Platz im Auto frei.

Das :love: ist die Vorfreude auf das kleine Nightridefilmchen von gestern abend. :D

HAHAHA,

Also ich muss schauen, wie es meinem Ohr geht, und was meine Mathelernerei macht. Aber wenn ich im Soll bin, werde ich mit von der Partie sein.

@Ralf: Was ist das für ein PRogramm, auf dem du die Routen darstellst. (ich mein des mit den Hügeln)

Ich brauch auch so ein GPS Dinge´ns :rolleyes:

Naja, so long
Schlupp(frühaufstehender Student)

schlupp schrieb:
@Ralf: Was ist das für ein PRogramm, auf dem du die Routen darstellst. (ich mein des mit den Hügeln)
QUOTE]

nennt sich magic maps und ist von landesvermessungsamt. es gibt bayern süd bayern nord .....

kannst dir mal anschaun. wie steht es nun mit der netzwerkkarte. brauchste die dann bring ich sie dir am so mit

Zurück