Nightride um/bei Erlangen

Shaun Palmer Jr schrieb:
@ hawkins ich würde morgen mitfahren allerdings ohne Fully also ein bischen zügiger ;)
stress oder woas?!?
ich denk, das passt schon. zumindest solang du nicht vorhast mich völlig zu versägen ...

mach mer 19:30 am OBI? muss morgen doch arbeiten und da is mir 19:00 mit zu viel hektik verbunden ... (geht notfalls aber auch)

bis denn

Sorry, Ironie des Schicksdings! Heut morgen um 06:00 rufen die Angestellten an und ich musste in die Firma, bin auch gerade erst Heim gekommen. So, aber jetzt sichte und lade ich die Bilder hoch. :D

Gebt mir etwas Zeit, im Laufe des Abends kommen immer mehr! Sind net alle scharf, aber ich werde versuchen so viele wie möglich zu posten! :D

Gruß, Stefan :daumen:

PS: Die Farbe der Hand? Blau? Grün? Gelb? ....

Wotan hat recht: danke fürs Fotografieren und Auffangen von Rad und Reiter. War schön, daß wir mal wieder zusammen fahren konnten. Auch wenns keine 24h waren :)

So, komme an die 50´er Grenze. Einige sind arg verschwommen, aber um die Serie zu verfolständigen brauch man sie. Ralf ist hin gefallen! :lol:

*Wink* so, muss weiter machen! :daumen:

So,.... eine Tafel Schoki, fast zwei Tüten Gummibärchen, eine Flasche Wasser, zweieinhalb Stunden, 138 Bilder, 88.590.765 Bytes und feddisch! :D

...nun iss mir schlecht. :kotz:

Viel Spaß mit den Fotos.... Stefan :daumen:

Hab immer noch so ein Gummigefühl im Bauch...... Aber CD ist schon fast auf dem Weg Richtung Süden. ....oder Osten? ....oder doch Süd-Osten?
Egal, sie geht heute noch raus! :daumen:

votecstoepsl schrieb:
Hab immer noch so ein Gummigefühl im Bauch...... Aber CD ist schon fast auf dem Weg Richtung Süden. ....oder Osten? ....oder doch Süd-Osten?
Egal, sie geht heute noch raus! :daumen:
saustark, ich habe mir die eine durchfahrt, die du komplett drauf hast mal an animiertes gif gemacht..... sieht saustartk aus.. und vorallem DOKUMENTIERT...... hast du eingentlich ein paar mehr bilder von den stürzen? und vom sprüngchen am Anfang.....

votecstoepsl schrieb:
Hab immer noch so ein Gummigefühl im Bauch......
na das nenn ich mal einatz :daumen:
als dank muss ich dir das nächste mal wohl nen tüte gummibären mitbringen :lol:

@rex_sl + Shaun Palmer Jr
also dann heute 19:00 am OBI (ich hoff, dass ich dann nicht ne halbe stunde allein da steh ...)
freu mich schon auf die welt ausserhalb des büros :D

wotan_S_rache schrieb:
zieht euch das rein ...
oh mann sieht das als ani geil aus :daumen:
und der martin sitzt da im oberen bereich total gelangweilt rum :lol:
war echt ein genialer ausflug !!!
und nächstes mal muss ne videocam mit ... ;)

aja ... war grad mit shaun im wald. oh mann, hat der gas gegeben!
aber das coolste war ein typ, der bei den kalchreuther trails ohne licht rumgekurvt ist :cool:
der is schon ernsthaft mtb gefahren ... sah noch nicht verirrt aus! aber ich glaub nicht, dass der die nächsten minuten nachdem wir vorbei sind noch viel gesehen hat :lol:
wir haben ihn nämlich erstmal total überrascht und ungläubig mit den lampen auf den helmen angeschaut ...

hawkwins schrieb:
aja ... war grad mit shaun im wald. oh mann, hat der gas gegeben!
aber das coolste war ein typ, der bei den kalchreuther trails ohne licht rumgekurvt ist :cool:

es gibt Jungs, die definitiv noch bekloppter sind als wir. Es besteht also noch Hoffnung :lol:

wotan_S_rache schrieb:
zieht euch das rein ...

Ich verrate aber nicht das in der Mitte zwei/drei Bilder fehlen. Weil dann sehe das nicht mehr so locker aus! :lol:

Im ernst. Hatte dran gedacht mit dem Foto zu filmen, aber das bekomme ich nicht ins Web rein. :heul:

Spitze gemacht Ralf! :daumen:

gruß, Stefan :D

lowfat schrieb:
es gibt Jungs, die definitiv noch bekloppter sind als wir. Es besteht also noch Hoffnung :lol:

jo man, des hab ich mir auch gedacht wie du den Drop erwähnt hast :D

der Typ war sicher so ein Grüner Energiesparer der kann halt nie genug sparen.
Oder, Sichtfahren hat ihn einfach gelangweilt und er braucht ne neue Herrausforderung, gibt ja auch leute die fahren auf 5cm breiten Shores mit 1km/h ist im Endeffekt auch nichts anderes.

@ Hawkins war cool heut, fix des Soll erfüllt. Jetzt kannst wenigstens gut pennen des nächste mal fahren wir Hetzi.

@Wotan also doch ein SX Trailer oder? Dann fliegst noch schneller die Berge runter

Hetzi ist gebongt für nächsten Di.
Zum Thema "bekloppt":
Ich habe endlich gefunden, was mein rad außer tape, kabelbindern und loctite noch braucht: Flammen für die Ausfallenden :hüpf:

flammen.jpg

original von Lego. Ich versuche schon die Dinger meinem Sohn abzuschwatzen...

Zurück