Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Bin nach vielen, vielen Jahren Klicks erst vor 2 Wochen mal testweise auf Flats gestiegen...Fehler: jetzt muss ich meine anderen Bikes auch umrüsten! ;)
 
Am MTB für mich ganz klar Flats...am Renner dann auch mit Klickis...
So lieber Nikolaus, liebe Glücksfee...ich wünsche mir neue Pedale ;-)
 
Am MTB für mich ganz klar Flats...am Renner dann auch mit Klickis...
So lieber Nikolaus, liebe Glücksfee...ich wünsche mir neue Pedale ;-)
 
Flatpedale und nichts anderes kommt mir an meine Bikes (auch an mein RR). Es ist einfach so viel einfacher im Falle eines Falles abzuspringen und halbwegs sicher zu landen; der Grip ist ja dennoch bei richtiger Pedal-Schuh-Kombination fast wie festgeklebt...
 
Zurück
Oben Unten