Nikolausradeln am 6.12.03

hat no irgendwer von euch a kleines radl übrig? dann würd ich meine:love: mitbringen...

(sonst muß ich versuchen 2 in mein autochen zu bringen... hab ich mit geschlossenem dach noch nie geschafft...;) )

Sers,
ich nochma!
Sacht mal sind Frauen erlaubt bzw. erwünscht?
Ich würde dann meine Freundin mitbringen. Wo wollt ihr eigentlich genau hin/lang, weil die is nich so gut auf Bike. So das war's erstma wieda.
Aso; Kann man Glühwein & Co. ins Camelbag haun?!
Hans

klar sind Frauen auch erwünscht! und wenn sie keine Nikolauskostüme anhaben, umso besser, weil dann müssen sie einen ausgeben :D

Glühwein in Camelback is glaub ich eher nicht gut, dann schwitzt du wie sau :D

du must halt jederzeit damit rechnen gesteinigt zu werden:eek: ;)

rat mal warum die Aktion Nikolausradeln heißt???

aber wir können im frühjahr noch ein Faschingsradeln machen... da kannst du es dann anziehen...

ach ja, zum Thema Frauen: Sind natürlich herzlich willkommen(genauso wie jede andere Gattung Lebewesen) und drüfen sich natürlich auch als Nikoläuse verkleiden... dann seht ihr mal wie sich ein Bart anfühlt....

:D :bier:

bringt mit wehn ihr wollt! Wichtig sind nur 2 Sachen:

- Bike-Untersatz (tourenfähig!)

- Verkleidung

@ Joe

Guck doch ma, ob du den Teletubbi noch X-mas Technisch aufpeppen kannst! Muß ja keine Person darstellen ;)

Im Übrigen werfen wir nicht mit Kiesensteinen - Lebkuchen sind angesagt :lol:

Torsten

Danke für die antworten. Wo soll es dann eigentlich hingehen?
Thema Tubbis... ich denke auf Kieselsteine und Lebkuchen werfen werde ich verzichten... ich nehm Ziegel rein aus reflex :-D
Faschingsradeln is cool... das bike so richtig aufmotzen, sich selbst auch bisserl verkleiden und endlich wieder nen grund zum saufen, wobei "DAS HEUTE MONTAG IST" ja eigentlich auch ein Grund ist. EGAL! Wie is eigentlich die Promille grenze aufm Bike, wie beim AUto oder was??
Welche "GLÜHWEIN-IM-CAMELBAG" alternative gibt es? Doch höchstens Wodka-Redbull oder sowas. Muss man sich mal gedanken drüber machen.
Aso: @Air; sachste bescheid, wann und wie du da hinkommst, kömma ja zusammen hin fahren???!!!
SO das war's erstma!
Hans

Original geschrieben von Melocross
wird eh Zeit das mal mehr Mädels sich aufs Bike begeben.

besonders auf die Freerider :D :daumen: :lol: :bier: :lol:
vlt. schafft ihr ja mit n bissl Umbauen doch die FRer fertig zu machen :daumen:

axo, ja, und die Faschingsverkleidung für mein Bike wird ne SuperMonster T :D naaaaaaaaaaaa, wer hat ne Bessere? :lol:

Ich würde gerne nee gemütliche Runde durch München drehen - wenn ihr nichts dagegen habt. Route können wir spontan festlegen.

Hauptsache es sind möglichst viele Glühweinbuden auf dem Weg :bier:

Torsten

klar werden wir auch an der ein oder anderen Ecke mal nee Pause für die Hüpper-Gemeinde machen, Olympiapark und Stoibers Backyard sind dabei ja Klassiker!

Nur das es halt nich nur Street-Session und Spot-abgrassen is, die Tourer langweilen sich sonst schnell.....

Torsten

Airborn hat recht! Ausserdem is das Wetter auch sonne frage. Wenn es glatt is wie o.g. kommt es ********. Keinen Bock auffe fresse zu fliegen! UNd meine freundin is wie gesagt nich so gut aufm Bock unterwegs.
Thorsten: Wie kommst du inne City? Fahr ma zusammen?!
Greetz
Hans

@stone : wie läuft das dann !? du bringst alle nikolausanzüge mit und wir ziehen uns dann da um ?

passt das zeug über ne jacke !? wehe net :D

Servus Beppies,

scheint ja ne lustige Runde zu werden, das Teletubbies-Kostüm, das muss ich fast schon sehen! :p Wenn Euer Mädels mitkommen wollen, ist doch prima; wir finden schon 'ne Tour, die denen auch gefällt. Meine hat definitiv keine Lust...

Mein Vorschlag: Ich pack ne Thermoskanne Milchkaffee (mit Schuss?!) in den Rucksack und dann optimieren wir die Tour vor Ort, oberstes Kriterium ist die Glühwein- bzw. Fruchtpunsch- oder sagen wer Heissgetränkstanddichte am Wegesrand :bier:, oder?

Meine Santa Claus-Jacke passt auch bei Kleidergröße XL knapp über ne normale Bike-Jacke!Is sone Art Filz, also n bissken dehnbar, bis jetzt jedenfalls :D

Ciao,

Schlappmacher

Original geschrieben von schlappmacher
oberstes Kriterium ist die Glühwein- bzw. Fruchtpunsch- oder sagen wer Heissgetränkstanddichte am Wegesrand :bier:, oder?

:daumen:

So isset gedacht!

@ FS Biker

Ich hatte gedacht mit der Bahn rein zu fahren, dann kann man Glühwein trinken und muß net drauf achten, was und wieviel etc man trinkt.
Auf'm Samstag sollte es da mit den Bikes auch keine Probs geben.

Torsten

Zurück