Nikolausradeln am 6.12.03

@ Munich-Biker
Dafür ham wir doch die Windausrede :D

@Terminator
Jo, werd die Nikolauskostüme mitbringer (hoffentlich passen die 6 Kostüme in mein Rucksack) in mein , müssten schon über ne Jacke passen weiß es aber nicht genau weil ich noch keins in Händen hatte.

Hi Leutz!
Bin wieder da!

Und werd auch zum nikolausradln da sein! Jubel, jubel, freu, freu:hüpf: :hüpf: :daumen: :geschenk: :D

Werd mal schauen ob ich meine Freundin überreden kann da mitzukommen.;)

Bis bald!

Stimpy

Hallo leute !!!!!

Ich bin auch dabei, nur sch.... das ich die Kostümaktion verpasst habe. Aber naja ich hab gesehen das die dinger nur in Einheitsgrösse gibt, und wer weiss wie ich mit 1,64 da drinn aussehe :lol: :D .

Aber ich krieg schon was zusammen, vielleicht als Krampus weil an Sack hab ich schon :lol: :lol: :lol:

das wird heiter, wieviele sinds denn jetzt?

achja, erklärt doch mal für mich nicht münchner wo, also theresienweise find ich, kann man da irgendwo parken? und wo an der theresienwiese?

Theresienwiese = da wos Oktoberfest ist nähe Hackerbrücke (Karstadt Sport/ Saturn)
Parken ist dort eigentlich kein Problem, weis nur ned wie das ist wenns Tollwood ist.
Treffpunkt ist vorm Eingang Tollwood gegenüber von U-Bahn Aus/Eingang, o d e r:confused: :confused:
:cooking:

Original geschrieben von Melocross
Theresienwiese = da wos Oktoberfest ist nähe Hackerbrücke (Karstadt Sport/ Saturn)
Parken ist dort eigentlich kein Problem, weis nur ned wie das ist wenns Tollwood ist.
Treffpunkt ist vorm Eingang Tollwood gegenüber von U-Bahn Aus/Eingang, o d e r:confused: :confused:
:cooking:

so hab ichs auch verstanden ... bei der ubahn-station theresienwiese ... da wo der kinderspielplatz nebendran is ... um 1400
!?

Parken ist am besten im Karstadt oder Saturn Hansa Parkhaus! Letzteres ist in der Schwanthalerstrasse. Kost fast nix und wegen Tollwood wirds woanders nämlich schlecht aussehen. Sonst ausserhalb (z.B. Studentenstadt) Parken und mit den öffentlich Fahren (Beispiel Studentenstadt: U6 Rtg. Klinikum Grosshadern bis Odeonsplatz, dann U4 oder U5 Rtg. Westendstrasse bzw. Laimer Platz bis Theresienwiese. Kannst auch unter www.mvv-muenchen dir eine Verbindung raus suchen, individuell, von wo du halt kommst!
Gruss Hans
**SCHONFREU**

Da isses:

Anhänge

• tollwood.jpg
    tollwood.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 104
@ jonny
Verdammt genau heut hab ich ihm des Geld überwiesen :(

Hab den Verkäufer noch ein bischen zugelabert und sie für 7 € incl. Versand pro Stück bekommen :bier:

@munich-biker:
Wieder in München - wieder da:D
Ist ne längere Geschichte, erzähl ich Dir gern mal bei nem Glühwein im Nikolauskostüm auf dem Toolwood, oder so:lol:

Stimpy

Servus,

na, ich denke, wir finden uns schon. Hauptsache, die Jungs von außerhalb nehmen nich Falk-online zum Orientieren, sonst passiert sowas (siehe unten) :p

Bis denne,

Schlappmacher

Anhänge

• falk_joke.jpg
    falk_joke.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 86
@basti : also ich kenn den weg genau von mir aus ... is der weg zum jeff (weiss net ob du ihn kennst :D) ! kannst mich dann ruhig anrufen (hast ja noch meine nr.) um dann zu 2t hinzufahren .

Sooooooo nu

jetzt hab ich das Nikolauskostüm :D

Aber wenn ich die hose anzieh dann kann ich mir die Jacke sparen, weil ich mir die Hosen bis über die Ohren ziehen kann.

Ach und die Mütze ist auch schon in der Hose integriert :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :D Rainman :D

schaut bestimmt geil, aus, wickel dir noch was umen Bauch, die Hose bis zum Hals, dann schauste aus wie der Obelix :D

wird wohl nen echt großes Treffen! geil!!! *freu*
und Jonny: dann kann ich dir ja endlich deine Bittl-Karte zurück geben :)

Ach ja die gute alte Bittl Card,

bis jetzt hab ich sie noch nich vermisst, hab ja eh keine Kohlen als armer Schüler :(

Aber Martin sag mal wo ist den eigentlich der Bombenkrater, und kann man einfach so hinfahren ?

also klar kannst du einfach so zum Bombenkrater fahren :)

du fährst zum Tierpark, dann auf der Tierparkseite Stromaufwärts so 3 km, oder wie weit is des? na auf jeden Fall bis zur großen Brücke, wo der kleine Kiosk is. zwischen Kiosk und Brücke dann runter und dann biste am Krater. erkennt su an den fielen Abschussrampen :D

können gerne mal ne kleine Tour machen, nächstes WE, wenn des Wetter da noch passt. :daumen:

(kleines offtopic)

Zurück