Nina Hoffmann mit Vollgas: Streckenvorschau der Meisterschafts-Downhill-Strecke in Steinach!

Nina Hoffmann mit Vollgas: Streckenvorschau der Meisterschafts-Downhill-Strecke in Steinach!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTA5LTAzLXVtLTExLjAwLjI5LmpwZw.jpg
Schnell und mit einigen Sprüngen und Drops versehen: Nina Hoffmann hat sich die Downhill-Strecke in Steinach mal genauer angeschaut und präsentiert eine Streckenvorschau des Tracks, der die DH-Abfahrt der Deutschen Meisterschaften 2020 darstellen wird. Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nina Hoffmann mit Vollgas: Streckenvorschau der Meisterschafts-Downhill-Strecke in Steinach!
 
Das Rennen wird auf jeden Fall bis nach ganz unten gehen. Ich war im normalen Bikepark Betrieb unterwegs und dann ist immer nur der Sessellift ab Mittelstation offen. Deswegen konnte ich nicht mehr filmen. Und ja es gibt längere und anspruchsvollere Strecken in Deutschland, aber ich persönlich bin sehr froh, dass es dieses Jahr überhaupt eine Deutsche Meisterschaft geben wird! :)
 
@NinaHoffmann ich würde es begrüßen, könntest du Autogrammkarten mitbringen zur DM.
Ich werde mit Freunden am Start sein, ist ja um die Ecke und ein muss als einzige Veranstaltung dieses Jahr^^
Meine Freundin verfolgt dich schon lange mit viel interesse und würde sich mega über ein persönlich signiertes Autogrammkätchen freuen :) lg
 
Zurück
Oben Unten