Niner Forum

2B1B9B7E-BFD8-4F16-95AE-0831A425F628.JPG

Der fehlende China Vorbau verzögert noch den Aufbau

Anhänge

• 2B1B9B7E-BFD8-4F16-95AE-0831A425F628.JPG
    2B1B9B7E-BFD8-4F16-95AE-0831A425F628.JPG
    164 KB · Aufrufe: 127
Hi. Ich bin es jetzt paar anspruchsvollere trsils gefahren als vorher... ich bin unglaublich begeistert. Die kombi aus diesem fahrwerk und den plus reifen ist wahnsinn. Sehr sicher ruhig und agil und nach speed gierend. Nur mein vorgänger focus sam war annähernd vergleichbar. Und das als enduro...!!! Vom gewicht geht evtl noch was...da ist im grossen aber nur noch am laufradsatz luft. Unter 12.4 wird schwer werden...
da es so klingt als würde es dir ziemlich gefallen würde ich es behalten. und unter 12,4 zu kommen sollte möglich sein wenn das geld egal ist - meins wog in xl 12,5

Hat sich jemand mal nen Rahmen bei Outdoor Broker bestellt!?Gibt da ja grad"recht günstige" Rahmen. Wie sind eure Erfahrungen!?Interessiere ich mich da für nen Rahmen für nen Eigenaufbau.....

Optisch schon mal recht ansehnlich. :daumen: Hab mir auch ein schwarz/grünes RIP aufgebaut und bin noch auf der Suche nach adäquater Bereifung. Wie sieht es denn mit dem Abstand zwischen Reifen und Gabel/Rahmen aus? Könnte mir vorstellen, dass es da ganz schön knapp zu geht. Kannst du evtl. mal ein Bild davon posten?
Ji. Ja mach ich gerne. Ist genug platz!
Der reifen baut so joch wie nen conti trail king in 2.4...und etwas breiter als nen 2.35er hans dampf.
Das passt perfekt.
In einer pike wäre noch mehr platz

Naja. Original gefiel mir das nicht. So ist es wesentlich cleaner. Von der verlegung ist es super. Mit der zusatzhalterung ist es gut geführt
ich hätte da bedenken wegen dem hinterrad - kann ja passieren das da mal was hängen bleibt und die leitung mit nimmt.

finds irgendwie komisch das dein rahmen/bike für gut empfunden wird aber meins immer nur mit Kritik behaftet wurde.

ich hätte da bedenken wegen dem hinterrad - kann ja passieren das da mal was hängen bleibt und die leitung mit nimmt.

finds irgendwie komisch das dein rahmen/bike für gut empfunden wird aber meins immer nur mit Kritik behaftet wurde.
so ist das im forum...aber easy...man muss einfach von seinem gefährt ünerzeugt sein und es muss einem selbst gefallen...ich hab auch so manches hier gezeigt das niemandem gefällt...:daumen:

Zurück