...ich sag auch zu groß...wenn der Sattelauszug der Richtige ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sei dir sicher, es ist die richtige RG.
vorbau bleibt, wie er ist. keiner von euch hat mein körperbau usw. (ich werde hier auch nicht meine geschichte erzählen, hab vor 3 jhren ein sehr schweren rad unfall gehabt) also hört au mit dem gehate, danke.
..irgendwie komisch.
es geht doch um ein bike hier oder? was hat das mit kritik zutun? finde sowas echt unangebracht. ein forum ist doch da um anderen zu helfen statt mit solchen abgedroschenen sätzen wie " zu lang, zu unstimmig, gefällt mir nicht" daher zu kommen oder?!im Forum zeigst musst Du Dich halt auch auf Kritik einlassen.
Ok Olli, ich versuch das mal sachlich zusammen zu fassen. Das Bike ist wunderschön, dennoch gehört das Cockpit kürzer mit breitem Lenker um das Bike in entsprechend technischen Passagen besser handeln zu können, dazu ein entsprechender Stützenauszug der die Möglichkeit einer absenkbaren Stütze bietet. Selbst wenn dir die Position gefühlt so passt, wirst du das Bike so nie artgerecht bewegen können. Es reicht dann allemal als Forststraßentourer oder Eisdielenlimo...es geht doch um ein bike hier oder? was hat das mit kritik zutun? finde sowas echt unangebracht. ein forum ist doch da um anderen zu helfen statt mit solchen abgedroschenen sätzen wie " zu lang, zu unstimmig, gefällt mir nicht" daher zu kommen oder?!
@Alle
ihr kennt mich doch gar nicht um darüber urteilen zu können. hört auf von euch auszugehen!
ein einziger member kam mit einem "Verbesserungsvorschlag" alle anderen schlugen nur in die eine kerbe "unstimmig". wie soll das jemand bitte weiterhelfen?
Oh, habe ich eben erst entdeckt. Fährst jetzt euch ein SIR9...
das doch mal was ´womit ich etwas anfangen kann. über vorbau kürzer und lenker breiter muss ich mich mit dem händler nochmal unterhalten. hätte gern ein orangen lenker und koennte das da gleich alles mit machen.Ok Olli, ich versuch das mal sachlich zusammen zu fassen. Das Bike ist wunderschön, dennoch gehört das Cockpit kürzer mit breitem Lenker um das Bike in entsprechend technischen Passagen besser handeln zu können, dazu ein entsprechender Stützenauszug der die Möglichkeit einer absenkbaren Stütze bietet. Selbst wenn dir die Position gefühlt so passt, wirst du das Bike so nie artgerecht bewegen können. Es reicht dann allemal als Forststraßentourer oder Eisdielenlimo...
wenn noch bedarf besteht, kannst mich ja mal anschreiben.Hallo zusammen,
kann mir jemand von Euch einen guten kompetenten Niner-Händler empfehlen, mit dem man auch über den Preis reden kann.
Empfehlungen gerne per PN.
Danke & Gruß
Jan
welches ist das neue?Ist eigentlich schon etwas zu DE Preisen und Verfügbarkeit vom neuen Jet9 Alu bekannt?
Ich habe mich zu dem Bike immer im Hintergrund gehalten aber die Fotos und das Bike sind lieblos gemacht. Der Rahmen hätte mehr verdient besser dazu stehen. Aber wenns ihm so gefällt, viel Spaß weiterhin.Ich will ja nicht pingelig sein...aber warum stellst Du so ein Foto wie das 2. ein?![]()