Ninja Skin-Schienbeinschützer: Minimalistische Protektoren aus Dresden

Ninja Skin-Schienbeinschützer: Minimalistische Protektoren aus Dresden

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9uaW5qYS1za2luLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Ninja Skin-Protektoren sind ein neuer Ansatz für einen minimierten Schienbeinschutz, der vor allem – aber nicht nur – vor den Pins von Flatpedalen schützen soll. Das Dresdner Start-up stellt die Protektoren jetzt auf Kickstarter vor!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ninja Skin-Schienbeinschützer: Minimalistische Protektoren aus Dresden

Was sagt ihr zu den Ninja Skins? Eine Alternative zu anderen Schienbeinschonern?
 
D

Deleted 590027

Guest
Hmm - was ist da neu dran?
Fahre so Dinger seit Jahren. Fußball, Schienbeinschoner. Da gibts auch Modelle die ohne Stutzensocken funktionieren. Und diese muß man auch nicht unter die Knieschützer schieben….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
18. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
153
Hat jmd. einen Link zu den Fußballschonern? Lg

z.B.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass das nur die Halterung ist, man braucht zusätzlich noch den eigentlichen Plastikschoner für zusätzlich 9,99 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. Juni 2012
Punkte Reaktionen
293
Ort
Wernigerode
Habe mir auch als Klickfahrer die Mallets neulich heftig ins Schienbein gehämmert. Danach weitere Einschläge durch Sturz und hochgeschnipste Schieferplatten. Alles fast die gleiche Stelle. Problem ist nur, dass das Zeugs, egal wie leicht, immer zu warm ist und aufgrund der Länge nicht ins Hüfttäschen passt.
 
Dabei seit
3. Februar 2021
Punkte Reaktionen
295
Sowas auch, an die Fussballschoner habe ich noch nicht gedacht.
Wenn es mal in den Bikepark geht und sonst drauf verzichtet werden kann eine günstige Alternative :daumen:

Klar Herstellungsprozess Kickstarter ect., aber 69 Euro, wenn es schon Alternativen gibt :ka:
 
Dabei seit
12. Juni 2011
Punkte Reaktionen
1.893
Ort
Hessen
Uhlsport ist sogar wieder sehr In, wer auf diesen Ninja-Skins quatsch setzt ist auf dem falschen Modedampfer. Uhlsport Schoner, Reusch Trikot, schon ist man IBC üblich trapped in den 90s.
 
Dabei seit
28. Juni 2007
Punkte Reaktionen
170

z.B.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass das nur die Halterung ist, man braucht zusätzlich noch den eigentlichen Plastikschoner für zusätzlich 9,99 Euro.
Die Schoner von Decathlon habe ich letztes Jahr mal anprobiert. Tragen sich leider nicht sehr angenehm und sind eher für schlanke lange Beine gemacht. Passen also nicht jedem, trotz verschiedener Größen.
 
Dabei seit
13. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
22
Wenn sie halten was sie versprechen könnten sie ziemlich geil sein. Die Fussballschoner sind doch meist zu kurz und lassen zwischen Knie- und Schienbeinschoner genau die Stelle frei, an der das Pedal anschlägt. Und passen tun sie auch nicht wirklich gut, das sind doch meist nur „Rohausschnitte".

Wir fahren doch auch keine SR Suntour Gabel, nur weil die Rockshox und Fox Gabeln teurer sind?
 
Oben