Ninja Skin-Schienbeinschützer: Minimalistische Protektoren aus Dresden

Vollständige Seite anschauen…
Ninja Skin-Schienbeinschützer: Minimalistische Protektoren aus Dresden

Ninja Skin-Protektoren sind ein neuer Ansatz für einen minimierten Schienbeinschutz, der vor allem – aber nicht nur – vor den Pins von Flatpedalen schützen soll. Das Dresdner Start-up stellt die Protektoren jetzt auf Kickstarter vor!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ninja Skin-Schienbeinschützer: Minimalistische Protektoren aus Dresden

Was sagt ihr zu den Ninja Skins? Eine Alternative zu anderen Schienbeinschonern?
 
Hmm - was ist da neu dran?
Fahre so Dinger seit Jahren. Fußball, Schienbeinschoner. Da gibts auch Modelle die ohne Stutzensocken funktionieren. Und diese muß man auch nicht unter die Knieschützer schieben….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ninjaskin

Zum Beitrag springen →
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch als Klickfahrer die Mallets neulich heftig ins Schienbein gehämmert. Danach weitere Einschläge durch Sturz und hochgeschnipste Schieferplatten. Alles fast die gleiche Stelle. Problem ist nur, dass das Zeugs, egal wie leicht, immer zu warm ist und aufgrund der Länge nicht ins Hüfttäschen passt.
 
Sowas auch, an die Fussballschoner habe ich noch nicht gedacht.
Wenn es mal in den Bikepark geht und sonst drauf verzichtet werden kann eine günstige Alternative

Klar Herstellungsprozess Kickstarter ect., aber 69 Euro, wenn es schon Alternativen gibt
 
Meistens Haut man sich doch die Pins in die Waden
Wie schafft man das?

Ich fand Pins in den Schienbeinen bisher nie so schlimm, dass ich dafür Protektoren mitschleppen würde. Viel schlimmer ist, die Beule danach so hart zu kühlen, dass man sich Erfrierungen zuzieht
 
Uhlsport ist sogar wieder sehr In, wer auf diesen Ninja-Skins quatsch setzt ist auf dem falschen Modedampfer. Uhlsport Schoner, Reusch Trikot, schon ist man IBC üblich trapped in den 90s.
 
Die Schoner von Decathlon habe ich letztes Jahr mal anprobiert. Tragen sich leider nicht sehr angenehm und sind eher für schlanke lange Beine gemacht. Passen also nicht jedem, trotz verschiedener Größen.
 
Wenn sie halten was sie versprechen könnten sie ziemlich geil sein. Die Fussballschoner sind doch meist zu kurz und lassen zwischen Knie- und Schienbeinschoner genau die Stelle frei, an der das Pedal anschlägt. Und passen tun sie auch nicht wirklich gut, das sind doch meist nur „Rohausschnitte".

Wir fahren doch auch keine SR Suntour Gabel, nur weil die Rockshox und Fox Gabeln teurer sind?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen