Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gemacht aber jetzt 50 min später immernoch keine AntwortNaja is eig egal. haupsache ich bekomme irgenswann mal eine
![]()
weis nicht wie das in österreich mim feiertag heute aussieht
Ja die ham auch FeiertagAlso wird auch nix versendet nochmal
Könnte man nich auch einfach ein paar von diesen hier :http://www.lohenstein.de/Akkus/Eagl...ire&c=14034&a=25135871&u=1380&z=173162531.227 zusammenlöten Schrumpfschlauch drum machen und hätte z.b. bei 4x eine Kapazität von 9600 mah für ca 40 Euro?
die fernbedienung ist das totschlagargument für die b20
ich rate zur b20
lichttechnisch wird nicht viel unterschied da sein
Zitat von flyincubic:
kanst du gleich vergessen
die b20 braucht 2s 2p das wären angegebene 4.8Ah bei 4 zellen, real eher um die 4Ah
ich hatte mir letzte Woche Mittwoch die rote Niteye B20 für 115,60 bestellt, und gestern ist sie dann gekommen. Soweit problemlose Abwicklung und Top Service von Susanna - ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
Pava? Nööö....ja pro
war wohl etwas undeutlich
hast du ein rennrad unter 11kg (glaub ich wars)
wenn nicht kanst dir deine pava als aleinige stvo funzel in die tonne treten
Klingt gut!
Wird aktuell die Version mit Y-Kabel (also ein gekoppeltes Kabel für Akku und Fernbedienung) oder die Version mit getrenntem Kabel für die Fernbedienung ausgeliefert?