Niteye B20 2xXM-L U2

Hab ich gemacht aber jetzt 50 min später immernoch keine Antwort :heul: Naja is eig egal. haupsache ich bekomme irgenswann mal eine :D

Hab ich gemacht aber jetzt 50 min später immernoch keine Antwort :heul: Naja is eig egal. haupsache ich bekomme irgenswann mal eine :D

Was ich nicht Verstehe
confused.gif
...warum hat keiner mehr 5 min. Geduld. Ja, Allerheiligen ist ein Feiertag auch in Österreich und da haben Firmen auch mal einen Tag geschlossen. Kann sogar soweit gehen, daß Firmen sich auch ein verlängertes WE machen..wenn am Donnerstar Feiertag ist und am Samstag sowieso frei ist.

Ich weiß mailen ist eine gängige Form der Kommunikation. Wenn ich aber etwas von jetzt auf sofort brauche..dann nehm ich das Telefon rufe an, bin ganz höflich und nett und mache in 1 min. klar wofür ich beim mailen einen vollen Tag brauche um es zu klären. Es soll nämlich auch Shops geben, in denen der Mitarbeiter nicht nur Mails beantwortet sondern auch mit Kunden "live" spricht, mal ins Lager geht dort etwas erledigt, mal Rechnungen schreibt, mal Waren annimmt und versendet...dieser braucht wenn er nicht gerade in der sec. am Rechner sitzt auch mal einen halben bis ganzen Tag dir eine Antwort zu geben. An ein läutendes Telefon wird aber meistens sofort gegangen und nicht erst 5 min. später...;)

Ich wusste ja nicht das da Feiertag ist erst nachdem ich Google benutzte und alle ham geschrieben das nach einer stunde immer geantwortet wurde usw. Wenn Feiertag is is mir egal da wird sowieso nicht versandt.
Was haltet ihr denn jetzt von meinem Plan mit den Batterien?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Yes, it is public holiday in Austria as well - but we are checking emails and forum on holidays too so please don't worry, everyone got an answer already :)
We don't make long weekends - all lights there were ordered yesterday and today will be shipped to you tomorrow. As always I will send tracking along ones available :)

Cheers,

Susanna

Hi. Da wäre ein direkter Vergleich sehr hilfreich.
Die Mj 880 ist bestimmt auch gut. Haupt Unterschied dürfte der Preis sein und die Fernbedienung.
Ich bin hin und hergerissen . Kauf ich die B20 oder die Mj 880??? Der Support ist ja bei Qual. Flash auch gut.
Die Mj sieht auch wertig und professionell aus.

die fernbedienung ist das agargument für die b20

ich rate zur b20
lichttechnisch wird nicht viel unterschied da sein

Zuletzt bearbeitet:
ja pro
war wohl etwas undeutlich

hast du ein rennrad unter 11kg (glaub ich wars)
wenn nicht kanst dir deine pava als aleinige stvo funzel in die tonne treten

Zum Thema Strasssenverkehr.

Die B20 hat ein kleines "Schirmchen" über den Reflektoren, der den Lichtstrahl nach oben ein wenig abschneidet.
Wenn du den Lichtkegel ca. 5m vor dir auf die Strasse stellst, ist der Gegenverkehr fast blendfrei.
Ich hab mir schon überlegt, ob ich das Schirmchen noch ein wenig verlängere.
Ein abgewinkeltes Alublech welches man auf die Kühlrippen aufstecken könnte, wäre eine Möglichkeit.

Gruß Doc

P.S.
Zitat von flyincubic:
kanst du gleich vergessen
die b20 braucht 2s 2p das wären angegebene 4.8Ah bei 4 zellen, real eher um die 4Ah

Du kannst auch eine 2s/428p zusammenlöten, wenn du sie irgendwie ans Bike bringst.
Einzig die 2s (7,2v) solltest du einhalten.

Hallo,

ich hatte mir letzte Woche Mittwoch die rote Niteye B20 für 115,60 € bestellt, und gestern ist sie dann gekommen. Soweit problemlose Abwicklung und Top Service von Susanna - ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Die Lampe selber habe ich heute Abend ausprobiert, und war sehr überrscht, wie hell sie ist (mir fehlen allerdings Vergleichswerte, das hellste bisher war eine BM IQ Fly). Ein Nightride macht damit richtig Spaß! Der Akku hat nach ca. 70 min niedrigster und 20 min höchster Stufe noch 4/4 Leuchten gezeigt :) Den Regen hat die Lampe auch problemlos überstanden.

Bisher bin ich also begeistert und würde die Lampe jederzeit wieder kaufen; eine absolut lohnende Investition!

ich hatte mir letzte Woche Mittwoch die rote Niteye B20 für 115,60 € bestellt, und gestern ist sie dann gekommen. Soweit problemlose Abwicklung und Top Service von Susanna - ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Klingt gut! :)

Wird aktuell die Version mit Y-Kabel (also ein gekoppeltes Kabel für Akku und Fernbedienung) oder die Version mit getrenntem Kabel für die Fernbedienung ausgeliefert?

ja pro
war wohl etwas undeutlich

hast du ein rennrad unter 11kg (glaub ich wars)
wenn nicht kanst dir deine pava als aleinige stvo funzel in die tonne treten
Pava? Nööö....

Magnic Light (mit elliptischen Optiken und doppeltem Licht) wäre eine Option. Mal schauen, was März 2013 kommt. link: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9985634&postcount=6

In der World of Mountainbiking ist weder ein Test von der Niteye B20, noch der MJ880 oder der Fenix BT20 zu finden. :rolleyes:

Vllt. schafft es die Bike/MTBing ;) Die Radtouren hat die Active Ride kurz gezeigt/"getestet". :rolleyes:

Ein Fall für 007-IBC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück