Gestern habe ich nochmal in die Anleitung geschaut, um zu sehen, was genau die AkkuAnzeige bedeutet, und wie die Lampe reagieren wird, wenn der Akku zur Neige geht (gibt es eine Warnung, oder geht sie gleich aus). Leider habe ich nichts gefunden
Heute komme ich oben auf dem RossKopf an, die AkkuAnzeige zeigt zwei von vier LEDs (bei mittlerer Stufe). Für die Abafahrt schalte ich auf volle Helligkeit und freue mich über das viele Licht. Ziemlich schnell geht die AkkuAnzeige auf eine LED zurück,
ca. 30s später geht das Licht aus. Ich schalte die Lampe erneut ein und stelle sie auf mittlere Stufe,
ca. 20s später geht das Licht aus. Ich schalte die Lampe erneut ein, stelle sie auf niedrigste Stufe und kontrolliere nochmal die Stecker,
ca. 15s später geht das Licht aus.
Also fahre ich nur mit dem HelmLicht weiter und komme zum Glück heil unten an. Bevor ich in die Stadt fahre, versuche ich es erneut, und schalte die Lampe an. Ich stelle sie auf die niedrigste Stufe, die AkkuAnzeige zeigt zwei von vier LEDs. So fahre ich zur Abrbeit, ohne weitere Probleme.
Jetzt vermute ich, dass der Stecker (vom Akku) das Rütteln nicht vertragen hat. Dieser lag auf dem Oberrohr und war nicht fixiert, so dass er gegen dieses schlug...