Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ist geschenk für meine freundin...
früher hat man rosen geschenkt,
oder nen brief geschrieben,
oder zu vollmond gesungen
...
oh zeiten, oh sitten...
...wie machste eigentlich das "Aufleuchten" bei 3:04
ganz schnell weis einblenden?
warum nich? meine freundin hats verdient geschenke zu bekommen!wie kommts dass deine süße so'n video bekommt?
ne darfst du nicht, aber wenn du schon postest dann auch kritikhttp://www.youtube.com/watch?v=0SKo5pVoTYo darf ich mir erlauben mein video hier auch zu posten?
ich machs einfach ma, wollt kein eigenen thread aufmachen^^
ne sorry hatte kein flickzeug dabei...boah.. gefällt .. hat style das vid.. und der palttfuss.. hätteste doch gleich am spot machen keonnen^^... aber n1 vid
wie schon "Saci" gesagt hat, ist altes material. neues kommt im sommer 2007 (2Rad Märchen)! deine bin ich nicht musikalisch, habe nur taktgefühl und auch in diesem vid hat die musik zum film bzw fahrerischen gepasstschnitt cool!!!action geht so und musik net soo gut!!!nimm lieber deine eigene musik anstatt die aus einem bike movie
Tolles Vid. echt
find ich sehr schön
darf man fragen wie das lied heisst?
Ansich nen schönes, cleanes Video, aber vielleicht ein wenig mit Übergängen experimentieren... z.B. bei der Szene, wo du die Strasse entlang schiebst fadest du 2x zu Schwarz aus - hier hätte man ne additive Blende, ne weiche Blende oder auch nen harten Schnitt zum Takt der Musik (halt falls vorhanden) verwenden können für mehr Abwechslung.
Und zum Thema Video für Freundin: Dann geh doch aufs Ganze, mach nen kombiniertes Video, nicht nur FahrradHab meiner doch allenernstes zu ihrem Geburtstag nen 32 Minuten Video gemacht, sehr aufwändig, sehr Zeitintensiv, aber hat sich gelohnt
Naja, weiter so!
VlG
Basti
nein ich wollt bloß wissen ob sie am biken interessiert is oder sois ja recht untypisch, find ich (wer hätts gedacht) aber durchaus geil
![]()
. also von dem her dass ich 2 gleichzeitig geschnitten hab ists gut....
und diese paar minuten waren auch zeitintensiv