nix besondres - selfmade vid

hallo hallo ich mal wieder. nach langem laden und scheiß google auch endlich mein eigener film im internet. ist geschenk für meine freundin...

selbst gefilmt bis auf wenige szenen. entschuldigt die quali.

stEff

Echt schön geworden! Wenigstens mal ein Vid mit Tricks die man als "normalsterblicher" Biker auch lernen kann und nicht 5flips und dabei 10 tailwips... Perspektiven find ich cool, Schnitte passen auch.

:daumen:

früher hat man rosen geschenkt,
oder nen brief geschrieben,
oder zu vollmond gesungen
...
oh zeiten, oh sitten...

...und heute schenkt man auch noch rosen, schreibt briefe, singt lieder und schenkt ab und zu noch n filmchen von sportlichen aktivitäten.

die sitten sind immer noch aktuell...

@ shield
klasse vid, (perfektionisten würden kritisieren, dass es doch ein wenig viele einblendungen sind)
auf jeden Fall auch gut gefilmt, kein nerviges Gewackel und so

Geschenk für die Freundin ist auch mal ein Verwendungszweck und Nutzen für die ganze Arbeit :D :P

@domip2

also mit dem Kreiseln hastes ja raus :D, Bewegung z.T. noch nicht so flüssig, ich kanns aber auch nicht besser.
Action auch etwas einseitig..

wie kommts dass deine süße so'n video bekommt?
warum nich? meine freundin hats verdient geschenke zu bekommen!

http://www.youtube.com/watch?v=0SKo5pVoTYo darf ich mir erlauben mein video hier auch zu posten?
ich machs einfach ma, wollt kein eigenen thread aufmachen^^
ne darfst du nicht, aber wenn du schon postest dann auch kritik ;) film winkel und kameraführung solte man verbessern; schnitt und effekte evtl etwas mehr oder besseres; wenn man einen film macht, dann klar unterscheiden zwischen street/dirt und freeride; 180° is n schöner trick aber nicht 1000 stück machen, da es sonst zu langweilig wird

boah.. gefällt .. hat style das vid.. und der palttfuss.. hätteste doch gleich am spot machen keonnen^^... aber n1 vid
ne sorry hatte kein flickzeug dabei...

schnitt cool!!!action geht so und musik net soo gut!!!nimm lieber deine eigene musik anstatt die aus einem bike movie
wie schon "Saci" gesagt hat, ist altes material. neues kommt im sommer 2007 (2Rad Märchen)! deine bin ich nicht musikalisch, habe nur taktgefühl und auch in diesem vid hat die musik zum film bzw fahrerischen gepasst

Tolles Vid. echt
find ich sehr schön
darf man fragen wie das lied heisst?

"the sentinel" performed by "Hilltop Hoods"

ich hoffe ich konnte ein wenig eure unklarheit klären...

Ansich nen schönes, cleanes Video, aber vielleicht ein wenig mit Übergängen experimentieren... z.B. bei der Szene, wo du die Strasse entlang schiebst fadest du 2x zu Schwarz aus - hier hätte man ne additive Blende, ne weiche Blende oder auch nen harten Schnitt zum Takt der Musik (halt falls vorhanden) verwenden können für mehr Abwechslung.
Und zum Thema Video für Freundin: Dann geh doch aufs Ganze, mach nen kombiniertes Video, nicht nur Fahrrad ;) Hab meiner doch allenernstes zu ihrem Geburtstag nen 32 Minuten Video gemacht, sehr aufwändig, sehr Zeitintensiv, aber hat sich gelohnt :D Naja, weiter so! :)

VlG
Basti

nein ich wollt bloß wissen ob sie am biken interessiert is oder so :) is ja recht untypisch, find ich (wer hätts gedacht) aber durchaus geil ;)

Ansich nen schönes, cleanes Video, aber vielleicht ein wenig mit Übergängen experimentieren... z.B. bei der Szene, wo du die Strasse entlang schiebst fadest du 2x zu Schwarz aus - hier hätte man ne additive Blende, ne weiche Blende oder auch nen harten Schnitt zum Takt der Musik (halt falls vorhanden) verwenden können für mehr Abwechslung.
Und zum Thema Video für Freundin: Dann geh doch aufs Ganze, mach nen kombiniertes Video, nicht nur Fahrrad ;) Hab meiner doch allenernstes zu ihrem Geburtstag nen 32 Minuten Video gemacht, sehr aufwändig, sehr Zeitintensiv, aber hat sich gelohnt :D Naja, weiter so! :)

VlG
Basti

das mit den übergängen hat mir auch nich so gefallen, zB das bevor ich das tor vor meinem haus aufmache. das hat mir nicht gefallen, aber ok....
ich hab das video in ner zeit geschnitten wo ich n video von über 2,5 GB für ne hochzeit hab schneiden müssen. also von dem her dass ich 2 gleichzeitig geschnitten hab ists gut....
und diese paar minuten waren auch zeitintensiv

nein ich wollt bloß wissen ob sie am biken interessiert is oder so :) is ja recht untypisch, find ich (wer hätts gedacht) aber durchaus geil ;)

meine freundin is an mir interessiert und dann logischerweise auch am biken....
geschenke sind geschenke und von daher passts!

. also von dem her dass ich 2 gleichzeitig geschnitten hab ists gut....
und diese paar minuten waren auch zeitintensiv

Dann musst Du halt eins nach dem anderen machen *g* ;)

Ich weiss, wie sehr soetwas Zeitintensiv ist... habe z.B. bei meinem ersten Videowettbewerb mitgemacht, 3 Minuten zum Thema Lifestyle, Arbeitsdauer alles in allem: 4 Monate! Aber es hat gefruchtet und ich bin nominiert, bin unter den besten 6 meiner Klasse und reise jetzt nächste Woche nach München, dicke Party im Galasaal - einfach abwarten :D Camgaroo rockt! :)

soooo, trotzdem ein schönes Video ;)
Ciaosen,
Basti

Zurück