NL-Mittwochsfeierabendrunde ?

fez

Ritter der Schwafelrunde
Hallo, nachdem ich erfahren musste dass ich von meinem Familienchef für das nächste WE komplett verplant bin (Samstag-Morgen Kinder, Samstag-Mittag Geburtstag Oma, Sonntag Wandern in der Pfalz)...., möchte ich gerne am Mittwoch abend ein bisschen biken.

Wer hat noch Lust ?
Ich kann ca. ab 17.30.

:bier:

... vielleicht überreden lassen. Habe dann auch 'nen Testrad mit MX Pro vorne drin. Könnten wir dann beim Hochschnaufen über Gabeln fachsimpeln (du Fach, ich Simpel).

18 Uhr wäre mir lieber! Wattkopf oder Turmberg?

Wolfgang

sich zum Bleistift in Ettlinga Romanum am Friedhof treffen und die kleine Freeride-Runde um besagte Kleinstadt drehen (keine Sorge, Schwarzspecht, auch für mickrige 105 mm Gabel noch machbar....).

Oder man fährt Hedwigsquelle hoch und den Wildschweingehege-DH wieder runter (hier merkt allerdings Schwarzspecht dass der aufgeklärte Mensch im 21. Jahrhunder mind. 125 mm vorne fährt ... ((jaaa, schlagt mich, Wiederspruch!!!))

Oder wir starten in Durlach und machen eine hübsche Querspange mit Karlsruhes härtestem Uphill bei Grünwettersbach...

Original geschrieben von fez
... Hedwigsquelle hoch und den Wildschweingehege-DH wieder runter ...

Und das ganze dann 10-12 mal, gell? Und die schönen Trails daneben und dahinter? Also mir wäre der Hedwig ihre Quelle recht ...

Als Fred-Eröffner solltest du aber die Wahl haben!

@ Stephane
Wie wärs, wieder mal was am Bike kaputtmachen?

Wolfgang

mir ists egal, mache (fast) alles mit. Hübsche Trails sollten aber dabei sein...

@Schwarzspecht

der Hedwig Ihre Quelle schreibt man bestimmt nach der neuen Reform so:

Hedwig'squelle
wie auch
Horni'sgrinde

Viel Spaß
Der Schwimmer

Ich nehme morgen das Bike dann auch mit.
Knieschütze vielleicht auch...
Und Ellenbogen... Meine Stiche spüre ich auch noch ein wenig.

Aber alle 2 Bikes sind jetzt wieder 100ig lauffähig.

Bei mir sieht`s leider schlecht aus am MI :-(,kann erst wieder am Freitag Nachmittag ne kleine Runde drehen ,also wer da Lust hat ?
Am Sonntag ist bei mir ebenfalls tote Hose :-((

@ fez, Marcus
Wann, wo, wieso?
Mein Vorschlag wäre, wenn der Schdefahn auch mitmöchte, Ettlingen Friedhof, ansonsten Hedwigsquelle und das Ganze um 18.00 Uhr!?!?

Bitte melden!

nee ist nicht gebongt , habe gerade erfahren das ich bis 22 Uhr hier im Büro in Mannheim sitzen muß, viel Spaß Jungs und legt eine Gedenkminute ein.

urghs, zu spät gelesen, war grad in der scheiss schwülen-hitze draußen 1,5h joggen. ein tipp jungs: nehmt den bodensee mti zum drinken, is wirklich pervers :rolleyes:

Wegschäden am Wattkopf !!!

Und Schwarzspecht führt uns 1,5 h ausgerechnet nur über solche Singletrails - mit holprigem Untergrund, Sprüngen und Anliegern !
Das gibts doch nicht sowas !!!

Na, vielen Dank sag ich da nur...

Anhänge

• wegschäden.jpg
    wegschäden.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 84
das war lustig, als ich die das erste Mal entdeckt habe. Da fuhr ein anderer Biker (kannte ich nicht) vor mir und hatte Angst von mir überholt zu werden. Genau an dem Wegschaden hat er sich dann hingelegt (es stand ncoh kein Schild da)!

Gut, dass ich nicht reingefallen bin. Auf diesem Wege möchte ich mich für den freundlichen Hinweis bedanken (falls du hier mitliest).

Bei der nächsten Ausfahrt an dieser Stelle konnte ich meine Freunde schon davor warnen und anschließend mit Vollgas drüberspringen. Mann, bin ich cool.

Stefan

Zurück