null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
hab den faden eben gefunden, schönes rad und konsequenter aufbau!
nur die biegung in den sitzstreben wäre nicht so meins... warum hast du nicht das moxie genommen, die geo ist doch relativ nah dran?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder ein Zwischenstand. Sobald der Schalthebel ankommt, wird fertig gebaut.
Anhang anzeigen 874500
Das Moxie (die Stahlversion) hab ich mir schon oft angeschaut, die Ti Version kannte ich bis jetzt noch nicht (gibts wahrscheinlich erst seit kurzem?) - was mich am Moxie stört, ist das für mich verdammt kurze Sitzrohr (bin 188).hab den faden eben gefunden, schönes rad und konsequenter aufbau!nur die biegung in den sitzstreben wäre nicht so meins... warum hast du nicht das moxie genommen, die geo ist doch relativ nah dran?
Die Barzo hab ich in 29x2,6 jetzt auch drauf und werd in 10 Minuten starten für die erste große Testrundeoder Vittoria Mezcal / Barzo. Fahr ich so am hardtail, und würde ich jederzeit wieder kaufen.
Schönes Rad![]()
Und? Zufrieden?Die Barzo hab ich in 29x2,6 jetzt auch drauf und werd in 10 Minuten starten für die erste große Testrunde
Fesches Gerät und stimmig aufgebaut
Gewicht?
Bei mir im Garten hängen auch immer wieder Reifen herum bis die Frau schimpft![]()