No Saint MaxAri R Carbon

und bilder machen, wolltest du schreiben oder?;)
Leider etwas verwackelt, ich hatte Angst um Leib und Leben. ;) Außerdem komm ich mit dem beknackten IrfanView auf dem fremden Lappi hier nich klar, also sorry für die miese Qualität.

P.S. Sehe gerade, dass ich heute "aus Versehen" nen Lector als Schnäppchen ersteigert habe... :D

Anhänge

• nosaint_1.jpg
    nosaint_1.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 708
  • nosaint_3.jpg
    nosaint_3.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 710
  • nosaint_4.jpg
    nosaint_4.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 700
  • nosaint_2.jpg
    nosaint_2.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 914

Anzeige

Re: No Saint MaxAri R Carbon
Der schwarze No Saint Carbon sieht sehr sexy aus, unverbastelt ohne Zierkram. Die Decals sind vielleicht nicht jedermanns Sache, aber so schlimm sind sie gar nicht. Da der Lector doch recht bekannt und verbreitet ist (im Sinne von bekannt leicht und hält), scheint der Rahmen rundum äußerst empfehlenswert! :daumen:

Ich fand den Lector irgendwie sexier und im Wiederverkauf sollte das Teil etwas besser sein (nicht unerheblich bei meiner geringen Kilometerleistung).

Ihr könnt meinen 20" Luzifer haben. Garantiert unter 500km, wahrscheinlich eher 300 oder so. Nur die unvermeidlichen Spuren der Montage und Nutzung vorhanden. Bei ernsthaftem Interesse PM.

Ende der Werbung in eigener Sache. ;)

wenns aber lack ist, kann es gehen. ich habe abbeize die die bundespolizei verwendet um carbonteile vom lack zu befreien um sie auf risse zu prüfen

ich wär da trotzdem vorsichtig, egal ob lack oder topcoat (letzteres halt ich für wahrscheinlicher). wenn dir die matrix versprödet haste nich viel spass am rahmen...aber hey, soll jeder machen wie er meint

Außerdem wird es einen grund haben dass da lack drauf ist. keine hübsche Deckschicht und das ding sieht warscheinlich aus wie ausgekotzt.

Finde den Rahmen auch geil - aber was soll der bescheuerte Name?
Ist der Bornmann Rollenspieler oder in irgendeinem seltsamen Kult?
OK - Lector ist auch nicht viel besser.

Bekommt man die Decals ab oder sind die unter Lack?

Thb

@ roadrunner_gs: na ja, seltsame Kombination von anglizismen, Latein,
Hebräisch und einem unerklärlichen R, alleine in diesem Namen.

Die anderen:
No Saint Urian - scherzhafte Benennung des Teufels (etymologisch unklar)
No Saint Angel - englisch
No Saint Luzifer - lat. Morgenstern - christl. verhunzt zum Teufel
No Saint Erich - ...
Cicli B Rohloff MTB - ...

Ist das konsequent?

No Name macht mir ja nichts aus, aber so was ...
na ja, man kann ja was drüber kleben.

Thb

hier werden alle zu neutorischen nörgler ... ihr könnt ja bornemann sagen er soll seine namen von einer kreativabteilung finden lassen. dann werden sie noch hier zur disposition gestellt und alle können abstimmen ...

:daumen:

Zurück