Mal ne Frage an alle Besitzer des 2010er Rahmens. Welche Tretlagerbreite hat er (BSA 68 oder 73?) und welchen Steuersatzstandard (passt da was von Tune?)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage an alle Besitzer des 2010er Rahmens. Welche Tretlagerbreite hat er (BSA 68 oder 73?) und welchen Steuersatzstandard (passt da was von Tune?)?
Ich bereue die Entscheidung absolut nicht - war bei diesem Hobby mal ein lange überfälliger Vernunftkauf. Fährt sich super und macht richtig Spass. Soviel Spass, dass sich der ürsprünglich gedachte Einsatzzweck des MaxAri (Winterrad/Schlechtwetterrad/Zweitrad) zur Zeit verschoben hat (Sommerrad/Erstrad).

Vernunftkauf(Sommerrad/Erstrad).

Welche Größe bist am Ghost denn nun gefahren?

Wenn ich 1,69 groß wäre und 65kg hätte wär einiges einfacher.....
Hallo ihr !
Ich hab jetzt auch angefangen meins aufzubauen:
Da ich nunmal 187 groß bin ist es ein 20" und wiegt 1140g
Eigentlich wollt ich ja n rot/schwarzes, es war aber nur noch ohne Dekor lieferbar.
Die restlichen parts (xx,mavic slr ) liegen schon da , müssen aber noch montiert werden.
Theoretisch hab ich mal 8,8kg angesterbt...mal sehn wies rauskommt.
Bin aber erstmal n paar Tage unterwegs....
Gruß
Sash
Hallo,
mit den o.g. Teilen glaube ich nicht das du auf ein Gewicht von 8,8kg kommst. Eher 9,5kg oder mehr.
Äh, ja, natürlich 21".....bei deinem 19" das wär mir zuviel Überhöhung.
Mavic SLR hat ja 1520g.
Parts hab ich schon fast alles da:
WCS Steuersatz
WCS Stütze
Syntace 149 Vorbau
Truvativ WC Lenker
XX kpl
Jagwire Züge
SLR Sattel
Eggbeater
Fehlt noch bischen Kleinkrims wie leichte Griffe, Steuersatzspacer, Sattelklemme etc...
Aber eben zum mal alles wiegen/montieren komm ich erst Ende woche....
Hallo,
mit den o.g. Teilen glaube ich nicht das du auf ein Gewicht von 8,8kg kommst. Eher 9,5kg oder mehr.
Die aktuellen 2.1er RoRos wiegen so um die 460g. Wenn Du also nicht schon ausgewogene Exemplare da hast kannst du da schon mal ~ 100g drauf rechnen.Das wäen 8539g aktuell.... wüsst jetzt nicht wo ich mich extrem vertan hab .....