Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man fährt halt manchmal so. Wenn Foto, dann groß-klein und nicht mittel.
Für meinen Geschmack ein bischen langweilig ganz ohne Rahmendecals.
Ansonsten aber hübsch und technisch soweit erkennbar top! Für's nächste Foto besser auf nen mittleren Gang schalten und nicht groß/groß. Das tut beim Hinschauen schon fast weh, wie sich das Schaltwerk strecken muss. ^^
@anarchic monster:
vorn klein, hinten gross.
Sollte lediglich ein witz....ein sticheln sein.....mir ehrlich gesagt pups egal auf welchem Ritzel de kette haengt.

ic hwürde die entscheidung weder vom gewicht der sid, noch vom preis der "wcs" abhängig zu machen. es ist einfach zu unterschiedlich. ich fahr am maxari eigentlich nur starr, aber es ist definitiv nichts für jederman. die meisten würden im rennen damit zu viel zeit verlieren. ich fahr das rad auch so nicht sehr viel. da du ja aber auch noch andere räder hast, wäre es durchaus eine option. schult auf jeden fall die fahrtechnik und macht mal richtig spaß im vergleich zum "alles-schluckenden" fully.
jup, da kann ich chrisomie21 nur zustimmen.
werde meine beiden bikes am wochenende auch wieder umbauen. federgabel wieder ans alu hardtail und die token carbon an den carbonrahmen.
dann habe ich nen leichtes, starres hardtail für grundlage, längere touren und waldautobahnmarathons und das gefederte bike, dass zwar etwas schwer ist, für anspruchsvollere strecken.
starr fahren macht auf jeden fall ne menge spaß!

Jetzt habe ich mal im Netz gestöbert, aber findet man ja die unterschiedlichsten Gewichte zu der Gabel und zig Versionen. Mit Carbon-Casting, ohne, mit Carbon-Krone, und, und, und...![]()
@brahe: Mach doch mal ein schöneres Bild!
Was man erkennt ist die Kiste echt sehr cool.

Ich bin ja auch schon lange ein Fan vom MaxAri und hab grade mal überlegt was die Waage anzeigt wenn ich von meinem Fully auf das Hardtail umrüsten würde... 8,6kgdas wär ja schon echt geil. Allerdings mit allem was ich dann "brauche" ~>1.850Â.
Da muss ich mir mal was einfallen lassen, aber der Rahmen ist so toll ⥠Hat nicht jemand einen davon zum verschenken?![]()
Ach nee, der hat nur Scales.....