No Saint MaxAri R Carbon

Hallo ,

bin auf der Suche nach einem gebr. MaxAri Rahmen 17 Zoll in schwarz .
Möchte sich wer von seinem trennen ?


Gruß Thomas
 

Anzeige

Re: No Saint MaxAri R Carbon
Naja, was heißt brauchbar ?
Bin mit dem Rahmen noch von Meran bis München gekommen.
(ohne Problem)
Mal im Ernst, der Rahmen müßte natürlich neu geklebt werden. Hab auch schon ein Angbot von einem Carbon Teile Hersteller für 200€.
Da ich aber 2012 auf ein 29er wechseln werde habe ich keine Verwendung mehr dafür.
Zum wegwerfen ist er mir zu schade, da ich max. 6 Monate damit gefahren bin.
 
Ok, also nochmals 200€ zusätzlich zum Kaufpreis investieren wäre mir wohl zu viel.
Darf ich fragen wie groß du bist, denn ich bin 196cm und fahr jetzt nen 22er mit 630er OR und der Ari hat ja nur ein 605 OR - das könnte zu kurz werden denke ich.
 
Bin 1,87m 93cm Schrittlänge. Die Sattelstütze ist aber noch lange nicht am Ende.
Zum Kaufprieis, ich hab mir sicherlich keine 200Euro vorgestellt. Das ist mir auch klar, das das zuviel wäre.
Hatte eher so an 80€ gedacht, oder so.
 
Moin, fährt jemand den BeOne mit ähnlichen Maßen wie ich in 19"?

Meine Maße: Größe 180cm, SL 83,5cm

Möchte ihn mir als Marathonbike mit einer 100mm Gabel aufbauen.

Danke u. Gruß

Jobal
 
Moin, fährt jemand den BeOne mit ähnlichen Maßen wie ich in 19"?

Meine Maße: Größe 180cm, SL 83,5cm

Möchte ihn mir als Marathonbike mit einer 100mm Gabel aufbauen.

Danke u. Gruß

Jobal

Ja, ich! 19er passt, eventuell wäre bei mir auch ein 17er gegangen.. Kommt natürlich drauf an, wie DU gerne fährst..
 
Klasse, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich schätze bei einem 17" wäre mir die Sattelüberhöhung zu krass. Ich fahre tendenziell lieber ein bißchen aufrechter.

Danke u. Gruß

Jobal
 
Ich auch! 180cm , 84cm Schrittlänge , 19 Zoll
Passt! :daumen:

Ich überlege meinen Rahmen/mein Rahmen-Gabel-Set zu verkaufen.
Hat keine 150km drauf, da zwei 29" zuvor gekommen sind!!
Ich spare für etwas aus dem Yamaha-Regal, dafür muss ein Bike weg...
 
Er sieht zumindest so aus, wie der Ari bzw. BeOne.. Ich denke, dass es das identische Modell wie der Ari ist, auf dem Bild sieht es auch eher nach BSA aus!? Der BeOne ist dem Ari ja auch nicht ganz identisch (mehr Reifenfreiheit, Doppelkammer im Unterrohr)..
So weit ich weiß, entspricht auf der Seite L (=19) normalerweise M beim Ari!

Was mich ein bisschen stutzig macht sind die Worte, dass es ein Monocoque-Rahmen sein soll.. Der BeOne ist es aufjedenfall nicht und meines Wissen der Ari auch nicht.. In dem Fall gehe ich mal davon aus, dass es fälschlicherweise als Monocoque beschrieben wurde, was ja nicht schlecht sein muss bzw. ist.
 
Was mich halt wundert ist das kurze Oberrohr 560mm für einen 19" Rahmen kommt wir doch sehr kurz vor. ich hätte gerne 600mm horizontal.
 
Zurück
Oben Unten