sharpe
Bikefreund
den gutscheincode hätte ich auch gerne!
definitiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den gutscheincode hätte ich auch gerne!
Hat jemand den S-Lite von RCZ-Bikes? Und kann das Oberrohr mal nachmessen? Der wird ja mittlerweile richtig verschenkt, mit Gutschein kostet der ja um die 250 Euro...
Hm, sollten da wirklich Unterschiede in der Geo sein, wo doch sonst der Rahmen gleich ist (..wenn es der ist, den ich gerade vor meinem geistigen Auge habe..) ?
Ich hab mich das auch gefragt Scarpe hat anscheinend nachgefragt schade eigentlich :-(
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9076556&postcount=2975
Ahhhh,ok.. Jetzt habe ich erst das Feedback von sharpe gelesen.
Blöde, wäre ja echt ein top Preis gewesen.
@Tomz
Noch nicht fündig geworden? Mist!
Ich halte schon extra die Augen für dich mit auf...
Gruß
Bin immer noch am überlegen ob ich mir vielleicht doch ein starres 29er aufbaue
In der Zwischenzeit baue ich ein Bike auf für meinen Junior (bin gerade bei 9,7kg für 1000)
Kommt Zeit kommt Entscheidung![]()
Ahhhh,ok.. Jetzt habe ich erst das Feedback von sharpe gelesen.
Blöde, wäre ja echt ein top Preis gewesen.
@Tomz
Noch nicht fündig geworden? Mist!
Ich halte schon extra die Augen für dich mit auf...
Gruß![]()
Bin immer noch am überlegen ob ich mir vielleicht doch ein starres 29er aufbaue
In der Zwischenzeit baue ich ein Bike auf für meinen Junior (bin gerade bei 9,7kg für 1000)
Kommt Zeit kommt Entscheidung![]()
Der ganze Krempel ist seit dem Frühjahr leider nicht mehr in meinem Besitz
Im ersten Jahr lief sie sehr gut, im zweiten Jahr nur noch gut, ein Service kostet Geld also weg damit...Da kam mir das neue Baby dann doch ganz gelegen!
Soviel zur Unverwuestbarkeit.....
Aber auch nur dahingehend...eine Sid Worldcup lag im Frühjahr schon auf dem Tisch als das Angebot kam![]()
So, ich habe mein Rad jetzt mal im Winter ein bisschen Upgedatet.. Jetzt sind es um die 7,7kg (muss ich nochmal genau nachwiegen).. Ich bin gespannt auf die Saison!
![]()
Grüße,
Arndt