- Registriert
- 4. Mai 2006
- Reaktionspunkte
- 4
hi decolocsta,
NN in 26x2,25: 570 g
NN in 26x2,4: 635 g
Der 2.4 er hat größere Profilblöcke als der 2.25.
Der 2.25 baut natürlich schmäler.
In bezug auf die Dämpfwirkung kann ich wenig dazu sagen, weil mein 2,4er auch net gescheit gepasst hatund ich nur ne kurze runde gefahren binn und da meacht der 2,4 er schon gewaltig eindruck, besonders vorne.Der 2.25 steht dem 2,4 meines erachtens in fast nichts nach auser vorne beim bremsgripp da beist der 2,4er bei gleichem luftdruck ca. 1,8 bar besser als der 2.25 er . Gut die dämpfung beim 2, 4 er ist net schlecht da mehr volumen als der 2,25 er.Ich fahre den 2,25 er NN vorne mit ca. 1,8 bar und mir langt es dicke.
MFG
NN in 26x2,25: 570 g
NN in 26x2,4: 635 g
Der 2.4 er hat größere Profilblöcke als der 2.25.
Der 2.25 baut natürlich schmäler.
In bezug auf die Dämpfwirkung kann ich wenig dazu sagen, weil mein 2,4er auch net gescheit gepasst hatund ich nur ne kurze runde gefahren binn und da meacht der 2,4 er schon gewaltig eindruck, besonders vorne.Der 2.25 steht dem 2,4 meines erachtens in fast nichts nach auser vorne beim bremsgripp da beist der 2,4er bei gleichem luftdruck ca. 1,8 bar besser als der 2.25 er . Gut die dämpfung beim 2, 4 er ist net schlecht da mehr volumen als der 2,25 er.Ich fahre den 2,25 er NN vorne mit ca. 1,8 bar und mir langt es dicke.
MFG