Nobelst schmieren mit AbsoluteBlack: Graphen-basiertes Kettenwachs für 130 Euro vorgestellt

Vollständige Seite anschauen…

Anzeige

Re: Nobelst schmieren mit AbsoluteBlack: Graphen-basiertes Kettenwachs für 130 Euro vorgestellt
Bester Spruch: "Nachdem das Wachs aufgebracht wurde, nimmt es eine schwarze Farbe an und soll so auch optisch zu einem echten Hingucker werden." - Wär ja toll wenns für die Haare wär.

Gib es das auch in Rostfarben oder kostet das mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... die kleine Flasche reicht ja nicht zur Erstbehandlung.

Der Punkt ist doch weniger das es hier vor gestellt wird, sondern eher das es wohl wirklich gekauft werden wird. Von daher ist es ein legitimes Produkt (Umweltaspekt mal aussen vor).
 
Ganz klar für den Zahnarzt von heute zum Posen vor der Eisdiele.
Dazu natürlich ein weißes Polohemd.
 
ich glaub ich wechsel bald job mäßig die branche will mir die gute kubanische schließloch mim 500 anzünden
 
130 €...Dafür bekomme ich so viel normales Wälzlagerfett das ich meine Räder bis ans Lebensende täglich neu fetten kann...
Liefern die auch nen Tresor mit?
Der nächste Einbrecher lässt das Rad stehen und nimmt stattdessen das Fett mit...
 
Ist doch perfekt für Leute die bei der Marke in Pink auch Bremsenreiniger kaufen für 14 Euro und meinen das sei der beste. Während man im gut Sortierten Kfz-Fachhandel ca. 2-3 Euro pro Dose zahlt. Solange es solche Leute gibt, bekommt man das Highclass Luxus Ultra Wachs auch los. Ich hätte noch Limited Edition drauf geschrieben und den Preis auf 149 Euro angehoben.
 
Bei Anwendung von dem Zeug wird der nächste Service beim Händler gleich 70 € teurer...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen