Noch ne Helm frage bitte Helfen

Hi jungs ,

ich hatte hier vor ein paar tagen schonmal nach einem vernünftigen fullface helm gefragt .

Auf anraten habe ich mir d ann den pryme al gekauft , der aber trotz 2 verschiedener Grössen net vernünftig sitzen wollte :(

Schade eigentlich der sah so geil aus der helm .

Jetzt bin ich wieder auf der suche nach einem fullface helm .

Könntet ihr mir bitte noch mal ein paar vorschläge machen .

So ein lazer teil ist das was ....

Der mx 5 sieht geil aus aber der ist bestimmt sau schwer und schlecht belüftet .

Ich danke euch schonmal für eure hilfe

Greetz SpiDeY :bier:

wie immer... : Mad Max 2! sitzt super! belüftung passt auch... und die optik ist genial!

würd auch sagen mad max.. aber ob der dann besser passt?

ich hab heut meinen Pryme gekriegt, is zwar ein bißchen eng, aber net wirklich, solt viel. auch mal wieder zum friseur gehen oder meinen bruder bestehcen....

also zum pryme, is echt geil der helm sieht mal hammer geil aus nich soo sschwer und genug belüftungslöcher hat er auch und das für 115€, wirklich top

ps: dazu gibts gratis eine gruselmaske aus pappe und das für kostenlos... :D:D:D:D:D:D:D

Original geschrieben von schalom
würd auch sagen mad max.. aber ob der dann besser passt?

ich hab heut meinen Pryme gekriegt, is zwar ein bißchen eng, aber net wirklich, solt viel. auch mal wieder zum friseur gehen oder meinen bruder bestehcen....

also zum pryme, is echt geil der helm sieht mal hammer geil aus nich soo sschwer und genug belüftungslöcher hat er auch und das für 115€, wirklich top

ps: dazu gibts gratis eine gruselmaske aus pappe und das für kostenlos... :D:D:D:D:D:D:D

Wo solls den Pryme denn geben?

madmax is nen geiler helm, mit einem nachteil: du kannst das innenpolster nicht waschen, jedenfalls geht das bei der 2002er version nicht

gibt so nen geilen lazer in schwarz, excalibur oder so heißt der, der is zwar ziemlic hteuer aber da geht das
also imo is das wichtig

SixSixOne Full Bravo 2

- leicht
- super belüftet
- preiswert

full-b-03.jpg

MadMaxII ist aber genauso

lazer excalibur bleibt der beste Helm :)

wird auch glaub ich am meisten gefahren von den Pro's, oder täusch ich mich da?

wie hat den der Pryme Al genau nicht gepasst?
war er zu eng, wenn ja in welcher Größe? oder war er in beiden Größen zu weit? oder in der einen zu eng und in der anderen zu weit? (hoff des checkt etz jeder?! :D )

ach ja zum Helm eigentlich: nimm den Mad Max 2 passt und sitzt gut (zumindest auf meinem Schädel) und wie auch andere hier dir bestätigen is der Helm gut belüftet und schaut zudem auch noch gut aus!!! :daumen:
P.S.: ich habe keinen MadMax2!!! ich bin eiserner casco Fahrer!!!;)

Na KLAR checkt man das , warum auch nicht ????

Also ich hatte 2 grössen zum probieren hier !

einmal den s,m und denn xxs.xs

der eine war viel zu gross und der andere etwas arg zu eng .

kann man nix machen , aber ansonsten ein wirklich schöner helm

und noch was wer wirklich top beratung will und einen super service der solte sic hden helm bei www.bmxshop.de bestellen

hab ich auch gemacht die sind wirklioch super nett

werde meinen helm heut noch zurückschicken und sie erstatten mir anstands los das geld .

Also wirklich top der laden ,

Greetz SpideY

hab ja bis jetzt nicht gerade positive Statements zum Knucklebone gelesen.
Alle schreiben schlechte Belüftung
Ich find den gar nicht so übel.
Von wegen Belüftung und so hat man eh eine riesige Öffnung.
Ich würd gerne den Kopfumfang in cm wissen, bei Grösse xl.
Weiss den zufällig wer?

Anhänge

• helm-knucklebone-hs1.jpg
    helm-knucklebone-hs1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 117
hi du ich fahr den knucklebone.... kann dir nur sagen das er bestimmt eine Nummer kleiner als der TSG ausfällt...

brauchte nen Fullface mit 60cm Kopfumfang.
Also so ca l/xl 60- 64cm.
Weiß einer von euch wo ich nen guten Helm bekommen kann, am besten natürlich für 99 Euro:)

Zurück