Suche Noleen SmartShok Dämpfer

Registriert
1. Februar 2002
Reaktionspunkte
924
Ort
HAL
Hi,

bin auf der suche nach einem Noleen Smart Shok Dämpder für die Gabel (Girvin / Noleen).

Der Dämpfer sollte wenn möglich noch funktionieren, wobei ich auch einen defekten nehmen würde. Feder ist nicht zwingend Notwendig.

Optional gab es den Noleen NR3 auch mit einem längern Oberteil - den würde ich auch nehmen.
Der normale NR3 aus den Noleen/Girvin Gabeln passt von der länge nicht.

Soweit ich weiß gab es die Dämpfer nur in einer Einbaulänge. Die Dämpfer für hinten (K2/Proflex Rahmen) sind länger und passen nicht.

LG Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir - aber der Markt für die Gabel ohne Dämpfer ist leider überschaubar und dafür sind die aufgerufenen Preise zu hoch.

Wenn ich nix finde, ist das NOS Gestell halt Ersatzteil Lager für die girvin die genutzt wird.
Da an dem Smart Shok Dämpfer aber Erinnerungen hängen würde ich die Gabel schon gern komplettieren ( noch mehr Ersatzteile brauch ich aber nich da es noch diverse weitere girvin Gabeln gibt)
 
Hallo Sebastian,guck mal bei E Bay kleinanzeigen,Hans Scherf glaube ich hat da was,nachfragen kostet ja nix(tritt unter ST auf) ,vielleicht kann er dir helfen
 
Hallo Sebastian,guck mal bei E Bay kleinanzeigen,Hans Scherf glaube ich hat da was,nachfragen kostet ja nix(tritt unter ST auf) ,vielleicht kann er dir helfen
Hi
Meinst du den ehemaligen Shock therapy Inhaber? - also ich habe bei Kleinanzeigen ein Hans scherf gefunden - der hat aber nur so Audio Kram - den Anfragen? Standort sollte passen

Dank auf jeden Fall schon mal für den tip
Lg Sebastian
 
Also bei ehemals Shock Therapy ist nix mehr zu holen ....

Hallo Herr ....

leider nicht.
Die Firma Risse Racing aus den USA war Mitte des Jahres hier bei uns und hat alle Ersatzteile aufgekauft.
Mit freundlichen Grüßen

suche geht weiter
 
Brauch einen ganzen Dämpfer da ich nur die normalen noleen nr2 habe.
Wie gesagt aus nostalgischen Gründen sehr gern ein Smart Shock
 
Ich bin gerade auch nach der Suche nach einem Noleen K2 Dämpfer für meine Girvin Crosslink elite 97
oder auch gerne eine Adresse für eine Überholung des Dämpfers, da er wohl seine Ölfüllung verloren hat.
Mit Hr. Scherf von Shock Therapy hatte ich auch schon Kontakt, aber der hat auch an Fa. Risse Racing verwiesen...
 
Das wird wohl nicht so einfach.
Habe mit Hr. Scherf von Shock Therapy gespochen, der meinte dass der Dämpfer 8bar Stockstoff gefüllt ist.
Einfach zerlegen ist da nicht...
Werde mal bei Risse Racing anfragen.
 
Zurück
Oben Unten