Nominierung des DOSB

Chr!s

Mittel-rhein-stürmer
Registriert
24. Februar 2003
Reaktionspunkte
12
Ort
Spay
Hier die nominierten Fahrer für den Bereich MTB:

Mountain Bike, Damen

Morath, Adelheid (Cross Country) 02.08.1984, Freiburg /
Team Rothaus/Cube

Mountain Bike, Herren

Fumic, Manuel (Cross Country) 30.03.1982, Kirchheim-Teck/
Fumic Racing-Team

Kurschat, Wolfram (Cross Country) 17.05.1975, Neustadt/
Top-Peak-Ergon Racing Team

Milatz, Moritz (Cross Country) 24.06.1982, Freiburg/
Team Multivan Merida


Glückwunsch
 
Arghs...
Und einer der Radaubrüder....
Hätte ich schon alleine als "mahnendes Beispiel" nicht nominiert...!
 
naja, sie hätten den Manuel jetzt schlecht daheim lassen können, wärend Kurschat und Milatz fahren.
 
Wusstet ihr eigentlich, dass der Manuel Fumic ein sehr symphatischer und netter Kerl ist und als einziger deutscher männlicher Cross Country Athlet die vorgegebenen Qualifikationsnormen für Olympia erfüllt hat?
 
Find ich auch, wir haben kurz mal paar Worte dieses Jahr in Offenburg gewechselt gehabt (während er in die Hecke gepisst hat, also echt locker...)
Jedenfalls, sollte er aufs Treppchen kommen, ich wünsche es ihm, wird er sowieso von Euch fast allen gehypt und beglückwunscht. Kritik würde man dann keine mehr hören, also lasst ihn/sie mal machen und freut euch auf 4 Wochen!
 
Zurück
Oben Unten