NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hi,
arbeite gerade für die Schule und meine Erkältung ist heftiger als gestern, also diese WE bei mir nix mit Biken!
Ich schau dann halt mein Bike (auch ohne verbogene Rohre) so im Wohnzimmer an :love:
Gruß PR

Sodele, hab ne schöne Tour gedreht heute!

Meine Rohre sind noch genauso gebogen wie sie sein sollen, nur die Gesichtshaut hat es etwas zusammengezogen, als ich mir eine Urtica von der Gattung der Urticaceae mal ganz genau angesehen habe!

Gruß Martin

Falls wer von Euch Reifen braucht, habe ein paar Stk. zu verkaufen.

NEU und ungefahren!
- Muddy Mary TC 2,5"
- Muddy Mary TC 2,35
- Fat Albert Rear TC 2,4"

Schaut einfach in meinen Bikemarkt, vielleicht kann ja der eine oder andere einen brauchen.

Kettenführung funkt klasse.
Heute 54km und 1200 hm tadellos, bergauf und bergab

Anhänge

• liteville01.jpg
    liteville01.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 497
  • liteville02.jpg
    liteville02.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 422
Ok, Prinzip ist wohl das Gleiche:

c-guide.jpg

schaut gut aus...

wenn ich mal Zeit hab, denn bastel ich das mit ner Schelle an die MK8 Schraube für die Syntace Kettenführung...

gute Idee,

mir fällt noch was ein,
man könnte ja auch ein Scharnier nehmen, oben am Scharnier mittig ein Loch bohren, dann am Gewinde für Syntacekettenführung festschrauben. Scharnier sollte vorher noch in Flucht verdreht sein und am anderen Ende vom Scharnier (also unten) das Führungsrohr mit Kabelbinder oder ähnlich an das Scharnier leicht locker festmachen :D

Dann müsst man nur noch das Scharnier regelmäßig ölen, aber das könnte man ja auch gleichzeitig mit der Kette machen...

Zuletzt bearbeitet:
Newsflash

Lokalnachrichten:
Nach einer bisher unbestätigten Meldung ist heute nach langer Krankheit der letzte noch lebende NoName verstorben. Eine Trauerfeier in kleinem Kreis soll am morgigen Mittwoch um 18:30 am RP stattfinden

Wetter:
Morgen meist sonnig bis zu 21°C

Verkehrsmeldungen
Die WB ist nach umfassenden Sanierungsarbeiten wieder komplett befahrbar

ich hab meinem neuen Bike heute mal die Berge gezeigt:

und das gleich richtig. Audienz beim König.
600 hm Seilbahn. 200 hm Schotter 1000m (2h) Tragen, 1800 hm Singeletrailabfahrt...ein Traum

Mehr Fotos in meiner Galerie

....habt ihr ne zu enge Unterhose an oder was.........

Schnupfen ist schon erledigt, hab am Sonntag noch pausiert und bin mittags auf der Strecke in Gmünd noch rc-rennen gefahren.
Leider hab ich die Woche mal wieder komplett voll. Gerade komm ich von meinem Elternabend, morgen hat meine kleine Geburtstag, Do nach der NachmittagsSchule noch ne Besprechung, und Freitag hab ich auch schon dicht, komm grad nicht mal zum Laufen, das soll was heißen.

WE ist eingeplant, sieht dann nach perfektem RainKingWetter aus :daumen:

nix mehr mit Grüße und so,
nur noch: gez. PRdezwdSdNh

(ProphetRiderdereuchzeigtwodieSpeichedenNippelhat)

tja, die Resozialisierung und Wiedereingliederung ins Leben der arbeitenden Bevölkerung ist nach 6 Wochen Ferien echt hart. Da würde ich auch gleich krank werden.

es geht das Gerücht um, dass die Schwertrider ihre PC´s verkauft haben damit der hohe Reifenverschleiss durch den Erlös gesponsert werden kann...

das nicht vorhandensein der Threads bestätigt dies!

Hi, ich hab es heute doch noch um 16.30 aus der Schule geschafft, Heim und gleich aufs Bike, man war das nach 2 Wochen Pause ein tolles Gefühl.
Ich war zwar noch ziemlich powerlos, irgendwie hat mich die blöde latent vorhandene Erkältung doch etwas geschwächt, aber oben angekommen und war es einfach super, wenn man die Protektoren anlegt, den Sattel runternmacht und losfährt, in den Trail einbiegt und alles um einen rum vergisst......:daumen::love:

Am geheimen Treffpunkt 69 hab ich dann auch vorbeigeschaut, da ich aufgrund des Traumwetters und den Traumbedingungen der Trails viele Biker erwartet hab,
nix wars mit viele, LonsomeFank war der einzige, nach ner Auffahrt mit ihm hab ich aber kapituliert, er hatte sich zwar bemüht langsam zu fahren (Danke Frank) doch wenn man sieht, dass der Vordermann dauernd am Berg balancieren übt weiß man was gebacken ist...ich hab dann einfach gesagt:" Geh Frank....!" ...und er ist gegangen:)

Wahrscheinlich habt ihr Stützstrumpfträger alle heut Nachmittag freigenommen und wart länger Biken!!!!!!!!!
PR

So, Bremse leckt nimmer ab morgen geht´s auf Alpencross...Zeit bis Anfang Oktober...schaun wir mal was Wetter macht...

wer was mitbekommen will, abonniert mich bei facebook

Zurück