NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

...aufgrund der langanhaltenden Dürre, der enormen Hitze und der heißtrockenen Südwinde der letzten Wochen und Monate werde ich morgen.......
mehr Wasser in meine Trinkblase füllen :daumen:

......gerade heute bietet sich an den absoluten Indianerhärtetest zu machen, (für mich kein Problem ich mach das eigentlich fast jede Tour so)....nämlich: vor der Tour einen Schluck Wasser in den Mund nehmen und ihn dort belassen, 6 Stunden in brütender Hitze fahren...und ihn beim ankommen einfach wieder ausspucken :daumen:

Tja....ihr seht...die NoNames sind eine andere Liga:lol:
Grüsse PR

@carsten: geniale bilder, und ich depp verpenn ..naja, kommt davon, wenn man sau-moderne smartphones hat und nicht damit umgehen kann :heul::heul::heul: ... aber vielleicht war es einfach noch nicht an der zeit, mit dir auf tour zu gehn (das ist ne andere liga...)

@berthold: dann gehts dir/euch wie mir bei der transalp -> Hab auch absichtliche meine trinkflasche daheim stehen lassen, um mal zu testen wie lang man beim biken in den alpen so ohne wasser überlebt.

Was für ein Tag gestern mit Gpunkt und Carsten den Bergen!!! Da kann es jetzt ruhig mal einen Samstag lang regnen. Hier ein paar Eindrücke von der durchaus anspruchsvollen Tour:

1000 hm radeln um aus den Wolken zu kommen, dann 1000 hm steil hochtragen zum Gipfel. Aussicht und Panorama pur. Dann durchaus anspruchsvolle Abfahrt. Und wieder rein in den Nebel.

Grüsse Micha

Hi zusammen......ffritz bleib bitte da, geh nicht weg....denn dein Unterhaltungswert auf einer Tour ist unersetzbar..............junge junge das war haarig heute ;)........danach kann man drüber lachen :lol:
Tolle Tour von 8.30 bis 13.00 und mal wieder ne richtig schöne Schottischeimnebelzusammenkunft heute.
Grüsse Berthold

Hallo Nonames, war mal wieder nett mit euch durch den muddy Herbstwald zu trailen.
Den würdigen Tour - Abschluss habt ihr aber leider verpasst. Bis bald mal wieder.

Grüsse M.

die Jungs waren wohl zu dreckig für die warme Küche, also ab in die Katakomben!

Heavy Help war gestern echt der Hammer!
Ausverkauft, habenum 9 die letzten 2 Karten ergattert. Callejon ging voll ab. Wall of Death, Circle Pit und fettes Pogo in der Sängerhalle

……würdig oder unwürdig ist mir alles gerade egal ….
Denn ich hab gerade meine Schublade aufgemacht, und festgestellt, dass Stine für mich eingekauft hat……..TOLL und ich wollte abnehmen ……:lol:

Grüsse vom gerade im Moment kalorienbunkernden PR

Zuletzt bearbeitet:
Hi, echt blöd hättest dich früher gemeldet, wir waren von 12.30 bis 18.00 unterwegs.
War heut echt klasse, 4 Freunde im Wald :love:, ezkimo tapfer durchgehalten….und arzmann …na ja was soll ich sagen…zwei Abflüge und jedes Mal die Protektoren hinten auf dem Rucksack….:rolleyes:

Grüße PR

Zurück