NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

na ja

IMG_6531_garyfisher.jpg

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=492613

dafür gibt´s denn so was:

29000411010.jpg

ansonsten:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WYzBIfpWBSw"]YouTube - Popo Club | Las stecken[/nomedia]

Waaaaoooow, geniale gemütliche 4h NoNames Sonnentour im Herbst.
Hier am neuen „Secret Spot“ mit dem Namen: DW (Doppelwurzel).

Warum verzieh ich eigentlich immer so das Gesicht 

Grüsse Berthold

haben heute ne geniale Tour mit gaaanz vielen Leuten gemachtz, manch komische Dinge gesehen und zum Abschluss sind wir wir am H&H durch Laub gepflügt das Tief bis zur Gabelkrone war.

Warum passt ein Magura Adapter 3 nicht für eine Luise FR 2005 mit 180er Scheibe?

Ach so, wer hat sein Bike im Wohnzimmer stehen?

[ame="http://vimeo.com/16736529"]Greg Watts Daydreaming on Vimeo[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Hoi Zusammen, haben heute unseren Umzug! Wollte mich daher offiziell aus AA verabschieden!

War eine super Zeit mit Euch! Eine kleine Wehmutsträne steht mir schon in den Augen, wenn ich so an das Jahr zurückdenke und jetzt gehen muss. Ich habe mit Euch allen nicht nur ab und an locker biken können, sondern habe auch super Typen kennengelernt, die ich nicht vergessen werde.

Besonders hervorheben möchte ich natürlich die NoNames Gruppe (inkl. Cimgott), die mich am Anfang des Jahres aufgegabelt hat. Sie haben mich dann, von den Skills her von fast Null, auf ein Bike-Level gebracht hat, dass mich unter anderem heil von den Lago Trails zurückbrachte und mich (zumindest biketechnisch) auf eine kranke TransAlpTour mit den Schwertis sehr gut vorbereitet hat. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich so eine Truppe in München nicht so schnell finden werde...:(

Zweiter Gruß geht an alle Schwertis, die es irgendwie geschafft haben, mich für eine meiner krassesten Tour zu motivieren, die im Prinzip für mich nicht machbar war. Ich glaube ja immer noch, dass da Wetten gelaufen sind...:lol::lol::lol: Aber ich habs geschafft, auch auf Grund der guten Truppe, die mir meine Fehler und vor allem fehlende Kondition und KRaft verzeiht hat und immer wieder lange auf mich warten musst. Danke an Euch Alle!!! Trotz der Schmerzen hat es riesig Spass gemacht und Ihr wisst, wer nächstes Jahr wieder dabei ist!!

Lange Rede kurzer Sinn: Tschau, machts gut hier ALLE miteinander, auch alle die die hier mitlesen und die, die ich nicht persönlich angesprochen habe. Ihr seid natürlich alle gemeint!

Tschau!

Hi,
@Carsten geht klar!

@freeridefritz.....hmmm, eigentlich möchte ich irgendwas schreiben, aber geht irgendwie nicht.....ja, hmmmm....aber wenn ich so sehe, wie flach es da in München ist, .....sehe ich da sowieso keine Zukunft für dich, hinten am Horizont, das ist sowieso nur ne FataMorgana :lol:.....und solche wie uns........die........gibts in München sooderso nicht:D.....TheincrediblewonderousgloryNoNamesSchwertreiterNoBrakesIndependentbikerSceneAA/WAA.....:daumen:

Machs gut,
berthold

Hy Fritz, wenn dir das geld und die bayern wichtiger sind dann hau doch ab du alte Hure, aber ich erwarte dich nächste woche bei der schwertreiter ausfahrt sonnst ......:)

Gruß Gpunkt

Hy Fritz, darfst ruhig gehen,hast uns ja was schönes hinterlassen. DANKE
Das nenne ich mal selbstlos...Deine Steinbrücken...baut....und geht! RESPEKT

Zurück