NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Gruezi,
kleiner Trailbericht von der "Aussenstelle" München:

Dieses WE meiner Suche nach dem "Holy Trail" sehr nahe gekommen ...

Ausflug ins Karwendelgebirge, super Gegend mit sehr viel (für mich) unentdecktem Potenzial.

Ca. 1000 hm aufwärts getragen, schnuckeliger 2000er Gipfel die sogenannte "Fleischbank 2029 m " gemacht...dann

...ca. 1000 hm genialen Trail abwärts mit viel Flow und ein paar Schlüsselstellen gefunden...

....das hat die letzten zwei Wochen mit Gewittern, Regen, Matsch und sonstigem Bullshit wieder wett gemacht.

Ellaweil des traga:

Der Spielplatz:

Impression von ner ganz netten Stelle:

Freu mich aufs Wochende... hab gehört es verschlägt einige Aalener an den Walchsee??

Servus

mein Allgäu-Cross hat sich denn doch wieder zum Allgäu-Krass entwickelt.

Montag hab ich alle Berge zwischen Immenstadt und Oberstdorf von Nord nach Süd gemacht und mich Mi denn mit Michael D. Ostwärts gewandt.
Abends war ich denn wieder alleine auf dem Berg und heute bin ich kurz nach Neu Schwanstein rüber. Und dann wurde es noch richtig gefährlich: die völlig überfüllte Marienbrücke betreten und ein Foto vom Schloss machen. Leider ohne Bike, das hatte keinen Platz :-)

Bilder in meinem Album

alle, die nicht dabei waren, haben echt was verpaßt :-)

wenn ich das so hör hätt ich auch mal wieder bock aalen unsicher zu machen ..
aber gestern war mir doch das kleinwalsertal lieber.

sind die ausfahrten sonntag morgens um 9 am kwb noch regelmäßig, oder sind die meisten in den bergen auf tour?

gruß micha

wenn mich die Seuche nicht dahinrafft, bin ich am So wieder dabei. Falls ich in die Berge fahre, wirst Du es mitbekommen.

Freu mich aufs Wochende... hab gehört es verschlägt einige Aalener an den Walchsee??[/QUOTE]

Möchte ich noch anmerken:
Wir waren vor einer Woche am Walchsee und hatten auch Gelegenheit, die Fahrtechnik unseres FreerideFrog genauer unter die Lupe zu nehmen:

Zunächst sah alles noch sehr vielversprechend aus

aber dann sucht der grüne Frosch das Grüne ...

aber das entlockt unserem Helden nur ein müdes Lächeln

ride on ...

habe ich neben an gefunden!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fohPU3pDpFU&feature=player_embedded"]Chris Akrigg - A Hill in Spain - YouTube[/nomedia]

Und nach dem Hochmut kommt der Fall!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mQQhu0a6fhs&feature=related"]Chris Akrigg - Not if, but when - YouTube[/nomedia]

NicolaiBilder001.jpg

Zurück