Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9raXRiYXJkaW5vMy0wMDAxTi5wbmc.png
Vor gut 4 Jahren erblickte das Nordest Bardino das Licht der Welt, mittlerweile schreiben wir das Jahr 2021 und hier kommt auch schon die 3. Generation des Stahl-Hardtails um die Ecke. Die Weiterentwicklung konzentriert sich auf einige Verbesserungen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue Nordest Bardino 3?

Anzeige

Re: Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation
Ein Freund von mir erwartet auch einen MK3 Rahmen (nach mir bestellt). Er hat Pedro heute Morgen eine Mail geschrieben und erhielt 2 Stunden später diese Antwort:

"Hi,

Next week we will receive more frames and we think we will receive your frame.

Best regards, ..."

Klingt ja so, als wären schon Rahmen angekommen in Spanien. Spannende Aneinanderfügung von Gerüchten erwünscht;)

Das ist schon echt mies. Seit zwei Monaten höre/Lese ich von da nichts mehr. Pedro hat anscheinend Zeit für Instagram aber Leuten antworten, deren Geld er hat, ist Ihm nicht möglich. Auch meine erneute Frage zu einer möglichen Stornierung blieb unbeantwortet. Übel, ich hätte stornieren sollen als ich das Angebot bekam. Ich freue mich schon auf den möglichen Fall einer Reklamation, das wird ein Spass wenn man keine Antworten bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch seinen Rahmen erhalten?

Auch auf meine Anfrage von letzter Woche habe ich noch keine Antwort erhalten.

Ich habe heute diese Mail von Pedro bekommen

"Until yesterday we had planned to deliver your frame and the remaining frames next week (3rd March week), but this morning we have received the news that the ship bringing the last frames is delayed again by one week. We expect to deliver the frames in the 4th week of March."

Witzig wie er immer wieder von "den letzten noch auszuliefernden Rahmen" spricht. Leider glaube ich, dass alle Besteller auf diese letzte Lieferung warten😉

Durchhalten!🤝

Vielleicht bekommen wir ja die Rahmen die andere Storniert haben 😅.
Hoffentlich zahlt es sich aus, sich in Geduld zu üben ^^

Das Schiff hat anscheinend seit 6 Monaten "some delay". Langsam wird die Nummer irgendwie lame. Die letzte Nachricht die ich von Pedro bekommen habe ist vom 06. Januar. In der schrieb er dass ich mich noch bis Februar gedulden müsse weil das Schiff "some delay" hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Evergreen steckt schon wieder im kanal 🙈
Meine alarmierung fürn billiges cuberennrad von bike discount ist auch noch ausständig…. Von 18.2 schon alles auf 2.4 gewandert oder auf 6wochen +
Mitlerweile mag ich keins mehr… hat mir also 2500 gespart 😜

Zum glück hab ich gebraucht nen rahmen gekauft sonst wär ich jetz „ratlos“

Ich habe heute diese Mail von Pedro bekommen

"Until yesterday we had planned to deliver your frame and the remaining frames next week (3rd March week), but this morning we have received the news that the ship bringing the last frames is delayed again by one week. We expect to deliver the frames in the 4th week of March."
Vielleicht sollten wir uns nen Sprinter mieten und die Rahmen selber holen 😅🙈 geht wahrscheinlich schneller

Hatte gerade Langeweile und zu viel Vorfreude im Bus. Hier mal ein Aufbau 😅

Anhänge

• E93E93F4-D051-471F-9ADF-59ED270B2D79.jpeg
    E93E93F4-D051-471F-9ADF-59ED270B2D79.jpeg
    80,1 KB · Aufrufe: 161
Das Schiff hat anscheinend seit 6 Monaten "some delay". Langsam wird die Nummer irgendwie lame. Die letzte Nachricht die ich von Pedro bekommen habe ist vom 06. Januar. In der schrieb er dass ich mich noch bis Februar gedulden müsse weil das Schiff "some delay" hatte.
Ich glaube nicht, egal wie schlecht die Transport- und Containerfrachten z.Zt. laufen, dass ein Container mehrere Monate unterwegs ist.

Es gibt bisher noch keinerlei Fotos oder Berichte zum neuen V3 Rahmen. Weder in Foren der benachbarten Länder oder bei Instagram. Null.
Ich glaube es hat noch niemand seinen neuen Rahmen erhalten.

Die 4. März Woche ist ja quasi übermorgen, sodass es weiter spannend bleibt.

Hatte mir eigentlich das Rad für den Winterbetrieb aufbauen wollen.
Nun ist die Saison fast gestartet 😀

Ich glaube nicht, egal wie schlecht die Transport- und Containerfrachten z.Zt. laufen, dass ein Container mehrere Monate unterwegs ist.

Es gibt bisher noch keinerlei Fotos oder Berichte zum neuen V3 Rahmen. Weder in Foren der benachbarten Länder oder bei Instagram. Null.
Ich glaube es hat noch niemand seinen neuen Rahmen erhalten.

Die 4. März Woche ist ja quasi übermorgen, sodass es weiter spannend bleibt.

Hatte mir eigentlich das Rad für den Winterbetrieb aufbauen wollen.
Nun ist die Saison fast gestartet 😀
Ich denke auch das er da eher irgenwas verzockt hat und da gar nix kommt. Ich bin jetzt das Enduro den Winter durchgefahren und hab richtig was dran zu tun. Pedro könnte jetzt langsam mal mit verbindlichen Infos um die Ecke kommen oder wenigstens meinen Storno bestätigen. Der Typ scheint ein entspanntes Leben zu führen.

Ich denke auch das er da eher irgenwas verzockt hat und da gar nix kommt. Ich bin jetzt das Enduro den Winter durchgefahren und hab richtig was dran zu tun. Pedro könnte jetzt langsam mal mit verbindlichen Infos um die Ecke kommen oder wenigstens meinen Storno bestätigen. Der Typ scheint ein entspanntes Leben zu führen.

Du willst nicht länger warten?:crash:

Du willst nicht länger warten?:crash:
Wenn ich jetzt mal eine Info bekomme bis wann ich warten darf, entspanne ich mich noch ein wenig. Kommuniziert er jetzt nicht wenigstens das Nötigste mit mir, möchte ich das Pedro meinen Storno akzeptiert und mir meine Kohle zurück gibt. Dann kann das Shiff weiterhin " some Delay" haben.

1647936464782.png

Vielleicht ist das der Grund dafür dass Pedro so unkommunikativ ist. Er ist bestimmt zu beschäftig damit bei Jeronimo die Labels auf Nordest um zu stellen:troll:

Pedro ist einfach nur ein Nutznießer des Brexit. Ansonsten hätte ich schon irgendeinen anderen Rahmen bestellt😜
Mich stört es gar nicht so wegen mir selber, sondern wegen eines guten Freundes, der sich auch den Rahmen bestellt hat und sich mit mir zu einem Einsteigerausflug direkt nach Ostern verabredet hat. Ich hoffe das klappt noch daumendrück

Pedro ist einfach nur ein Nutznießer des Brexit. Ansonsten hätte ich schon irgendeinen anderen Rahmen bestellt😜
Mich stört es gar nicht so wegen mir selber, sondern wegen eines guten Freundes, der sich auch den Rahmen bestellt hat und sich mit mir zu einem Einsteigerausflug direkt nach Ostern verabredet hat. Ich hoffe das klappt noch daumendrück
Da hast du recht, ich hätte mittlerweile wahrscheinlich auch in GB bestellt. Ein andererer guter Schutzmechanismus den Pedro nutzt ist, das er dir einfach nicht antwortet, so kannst du noch nicht mal stornieren. Eigentlich ein ziemlich safes Geschäft.

Zurück