NORDEST by Nature IV - Der Geier ist gelandet

Hmm. das ist durchaus eine Option.
Ach naja, mit Ruhm haben sie sich bei dem Design nicht bekleckert. 🤭

Screenshot_2024-03-27-18-57-44-680-edit_org.mozilla.firefox.jpg
 

Anzeige

Re: NORDEST by Nature IV - Der Geier ist gelandet
Ich mag das Gelb und vor allem auch die (Geier-)grafische (Schnabel-)Idee dahinter wirklich sehr, aber in meinem Fall fand ich die Vorstellung von einem komplett beige-weiĂźen Rahmen halt noch besser.
(weil: Bridgestone MB-0 :love: )

Ich bin entsprechend zum Autozubehör, habe mich ein bisschen beraten lassen und bin mit Schleifpapier, Sprühgrundierung und Sprühfarbe (in einem etwas helleren Heizkörper beigeweiß) nach Hause und habe den vorderen Teil des Rahmen an einem schönen Sommertag auf der Terrasse von Hand gesprüht. Die Übergänge habe ich im Stil von Breezer :love: abgeklebt (Schablonen von Hand geschnitten). Und das Geierauge habe ich auf der linken Seite ausgespart.

Klar, gibt es Orangenhaut, aber mir taugts und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Sieht schick aus so ganz ohne gelb und in weiĂź.

Ich dachte zuerst auch an Lack, habe das dann aber verworfen, weil ich den Rahmen nicht gleich "versauen" wollte...

Btw:
Mit scheint, das wir ja schon fast ein Stuttgarter Britango Treffen veranstalten könnten. @Weirdo1 kommt ja auch aus Stuttgart und ich aus BiBi.
 
Sieht schick aus so ganz ohne gelb und in weiĂź.

Ich dachte zuerst auch an Lack, habe das dann aber verworfen, weil ich den Rahmen nicht gleich "versauen" wollte...

Btw:
Mit scheint, das wir ja schon fast ein Stuttgarter Britango Treffen veranstalten könnten. @Weirdo1 kommt ja auch aus Stuttgart und ich aus BiBi.
Gern! Da ich mich auf Stuttgarter Trails recht gut auskenne, kann ich Euch sehr gerne eine Tour nach Maß zusammenstellen. Gerade sind die Böden noch sehr weich, aber das dürfte ja dann bald besser werden.
 
ZurĂĽck
Oben Unten