NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

Anzeige

Re: NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl
Wie soll man das verstehen. Paket konnte gestern nicht zugestellt werden und heute war das Auto zu voll? Komisch...

Bildschirmfoto 2018-08-15 um 16.18.49.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-08-15 um 16.18.49.png
    Bildschirmfoto 2018-08-15 um 16.18.49.png
    33,7 KB · Aufrufe: 112
Flaschenhalter und Tacco Bash sind heute angekommen. Der Flaha ist schön dezent, wenngleich ich eine schwarze 750ml Flasche drin habe. Der Bash ist kaum zu sehen. Sehr geil so ein Teil.

Morgen werde ich mal die Trickstuff HD Scheibe beim neuen VR verbauen und schauen, dass ich auch das Tuning der Gabel hinbekomme. Das ist ja leider nicht gekommen, da der DPD Mensch zu viel zu tun hat.

Mit dem 2.35er MM vorn ist noch massig Platz. Da könnte locker ein 29x2.6er Reifen rein. Schaut so schmächtig aus im Moment. Bin ja vorher den 2.6er MM gefahren.

Vorbau lass ich erst einmal den Hope.
 
Feddich... Bergab jetzt eine Wucht! Ich weiß nicht ob es das Tuning oder das 29er VR ist. Blöd, wenn man zwei Komponenten wechselt. Jetzt kann man zur Gabel "Bügeleisen" sagen. Wahnsinn, wie das Rad jetzt bergab unterwegs ist. Ich bin eine Wurzelpassage gefahren, die ich schon circa 100x runtergefahren bin und heute war es einfach so sicher und schnell.

Nachtrag: Ich glaube ich mach die Label der Gabel wieder ab. Schaut irgendwie so unruhig aus.

20180816_192221.jpg


20180816_192316.jpg
 

Anhänge

  • 20180816_192221.jpg
    20180816_192221.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 114
  • 20180816_192316.jpg
    20180816_192316.jpg
    912,9 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind aber auch alles andere als Serie ;)

Trotzdem hab ich z.Z. kein Elan mich da mit zu beschäftigen :D
Und ich bin schon am Überlegen, was als nächstes (ans Rad) kommt. Der Intend Vorbau ist schon schick! Ansonsten habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich (optisch) noch verbessern könnte. Irgendwie nervt es mich, wenn Räder fertig sind. :D

Wann fahren wir mal nach Hahnenklee? Ich will da unbedingt mal hin und die Prämisse war ja, die Gabel und das 29er VR zu montieren.
 
Mein Bardino ist gerade fertig aufgebaut, da muss ich mich leider auch schon wieder davon trennen. Anderen Dingen muss ich momentan einfach höhere Prioritäten zuordnen.

Ich möchte es hier trotzdem nochmal zeigen:

- Bardino ML
- Fox 36 160mm Gabel
- Fox Transfer Sattelstütze
- kompletter GX Eagle Antrieb
- Ergon+SQLab Cockpit
- selbst eingespeichte XM481 Laufräder mit Hope Pro 4 Naben

Falls jemand einen Bardino Rahmen in Gr ML sucht, ich hätte das was im Marktplatz anzubieten ...

Nordest Bardino (1 von 9).jpg
 

Anhänge

  • Nordest Bardino (1 von 9).jpg
    Nordest Bardino (1 von 9).jpg
    468,5 KB · Aufrufe: 124
Mein Bardino ist gerade fertig aufgebaut, da muss ich mich leider auch schon wieder davon trennen. Anderen Dingen muss ich momentan einfach höhere Prioritäten zuordnen.

Ich möchte es hier trotzdem nochmal zeigen:

- Bardino ML
- Fox 36 160mm Gabel
- Fox Transfer Sattelstütze
- kompletter GX Eagle Antrieb
- Ergon+SQLab Cockpit
- selbst eingespeichte XM481 Laufräder mit Hope Pro 4 Naben

Falls jemand einen Bardino Rahmen in Gr ML sucht, ich hätte das was im Marktplatz anzubieten ...

Anhang anzeigen 764123
Schade eigentlich. Sehr schöner Aufbau. Die Fox passt hier auch sehr gut.

Hier verkauft einer sein Bardino komplett. Ebenfalls kaum gefahren.

3989651-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten