seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
Lass das mal deine Frau sehenKlar. Das ganze Rad hatte eigentlich keinen wirklichen Sinn.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass das mal deine Frau sehenKlar. Das ganze Rad hatte eigentlich keinen wirklichen Sinn.![]()
Habe vorn die EX511 geordert. Warum ich 471 geschrieben habe, ist mir ein Rätsel.![]()
Ja. Ich hatte die EX471 im Kopf aber die waren am anderen Rad.Du verlierst den Überblick![]()
Lol und ich seh grad, dass ich vorn D-Light/Laser bestellt habe. Au weia, ich sollte mehr schlafen.Ja. Ich hatte die EX471 im Kopf aber die waren am anderen Rad.![]()
Ja eben. Vielleicht wäre das eine Alternative:King Cage geht immer nur doof das die nicht schwarz sind![]()
Wie lange bist du ihn denn gefahren und warum verkaufst du ihn?Ich werde wohl demnächst meinen Rahmen verkaufen. Falles jemand Interesse hat, einfach anschreiben.![]()
Wie lange bist du ihn denn gefahren und warum verkaufst du ihn?
Sowas?Gibt es eigentlich einen schönen filigranen Flaschenhalter in schwarz der hier passen könnte. Am Surly habe ich einen Elite Ciussi Gel aber den mag ich nicht für das Bardino.
Danke. Ist halt die Frage ob der auch bei ruppigen Abfahrten die Flasche hält.Sowas?
Specialized E.-Cage
https://www.hibike.de/specialized-e...COcpA9EJS8E7IpZ-nRoCj2IQAvD_BwE#item_81300041
Jup das macht er. Und zu Not kannst ihn noch was nach innen drücken.Danke. Ist halt die Frage ob der auch bei ruppigen Abfahrten die Flasche hält.
Das sollte es dann aber auch gewesen sein mit Käufen. Ich wüsste nicht, wo ich noch Geld ausgeben sollte.
Amateur![]()
Gekauft. Danke!Jup das macht er. Und zu Not kannst ihn noch was nach innen drücken.
DT Nabe wurde von R2 storniert bzw. auf Mitte Sept. verschoben. Ich habe mir sie bei BC gekauft. Kostet zwar 10,- mehr aber ich will nicht warten. So habe ich auch gleich einen Tacco Bash bestellt.
Klar aber da muss die Lieferzeit gleich sein.BC zieht eigentlich immer mit dem besten Preis mit..
Kauf fast nur dort
Zwar Off topic hier aber die bei BC sehen das wohl nicht soo eng..Klar aber da muss die Lieferzeit gleich sein.
Ja. Eigentlich hätte ich es auch versuchen können. Naja... nun hab ich bestellt.Zwar Off topic hier aber die bei BC sehen das wohl nicht soo eng..
Hab da echt nur gute Erfahrungen gemacht