Normansbike
Liteville 301 MK's
Habe mir mein eigenes Bike mit Logo und Namen gebaut, warum Werbung fahren wenn man alles selber daran baut und macht. Wie seht ihr das? Oder identifiziert ihr euch mit den Marken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe am Radon durch laufradsatz, Vorbau, und kleinteilen insgesamt schon fast 600 abgespekt, es geht nicht darum ob der Rahmen selber gebaut ist oder nicht, es geht mir darum das wenn Mann sich sein Bike nach seine wünschen baut, igal wie, ob man dann nicht seinen eigenen Namen oder ohne alles fährt, oder ob man lieber mit der Marke wie skort, cannondale, ... Sich als wie, schau mal her was das gekostet hat, vorstellt.
Kenne genug die ein Bike für 3000-5500 â¬. Haben und die passenden Marken Klamotten auch, um bei der Eisdiele den dicken zu machen, da ist das Logo die Nummer eins, fahren, naja, lieber nicht so hard, könnte ja Kratzer geben.
Kurz gesagt wollte ich nur wissen, ob euch es wichtig ist mit einer besonnteren Marke unterwegs zu sein oder Hauptsache es hält, gefällt und rollt.
![]()
Übrigens, da ich 96 kg Wiege, wollte ich nicht mehr unter die jetzigen 9,8 kg gehen ( Radon zr Race 9.0 mit cobalt 3 laufradsatz u.s.w) da es ja auch halten soll, z.b. Rad am Ring 24h, da ginge letztes mal hard zu ohne Probleme hilt aber alles. Ich denke leichte mtb gehen immer mehr runter doch dann oft mit Gewichtsbeschränkungen wie bei cannondale.
Hi! Wie gehts?Haalllloo
Gewichtsbeschränkung bei Cannondale? Hat es nie gegeben,selbst bei Carbonrahmen nicht! Und das bei lebenslanger Garantie! Informiere dich erstmal,bevor du hier rumpostest und deinen 08/15 Kram als individuell anpreist!
stimmt ja - ist aber trotzdem ne Beschränkung - diese überschwängliche Verneinung einer Beschränkung hat mich neugierig gemacht![]()
komm, das ist doch olli,